Schwimmen, Konzerte, Tanzen, Sport. Ganz egal.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Freitag 28. Juni 2019, 16:56 Mens-Tasse Da hab ich wirklich gar keine Erfahrungen damit. Aber finde ich ganz spannend und probiere es vielleicht auch mal aus. Kann man denn damit auch ohne Bedenken schwimmen gehen? Das finde ich bisher mit Tampons so elendig..habe immer Angst nach dem Ausstieg aus dem Becken und renne immer direkt zur Toilette, um es zu wechseln.
Hibbelhühner 2019
- Psychodoll
Re: Hibbelhühner 2019
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
-
kiwifee
ovus & sst sind dann positiv von hcg...
mir hat die klinik geraten erst 16 tage nach der spritze (14 tage nach der iui) mit einem 25miu test zu testen... wenn der dann was anzeigt kannst du sicher sein dass es eigenes hcg ist und nicht mehr von der spritze...
wenn du ungeduldig bist dann teste vorher mal ob alles raus ist oder wieviel er noch anzeigt...
ich hab an es+7 einen 10miu test gemacht weil ich mir dachte da kann es noch kein eigenes sein, da hat man schon noch einen deutlichen strich gesehen... an es+14 hatte ich dann einen vergleichswert von der strichstärke her
von einer generellen testreihe (wie sie viele machen) würde ich dir eher abraten...
das "ist das noch die spritze oder schon eigenes hcg" raten lässt einen sonst echt durchdrehen
viel glück!
ovus & sst sind dann positiv von hcg...
mir hat die klinik geraten erst 16 tage nach der spritze (14 tage nach der iui) mit einem 25miu test zu testen... wenn der dann was anzeigt kannst du sicher sein dass es eigenes hcg ist und nicht mehr von der spritze...
wenn du ungeduldig bist dann teste vorher mal ob alles raus ist oder wieviel er noch anzeigt...
ich hab an es+7 einen 10miu test gemacht weil ich mir dachte da kann es noch kein eigenes sein, da hat man schon noch einen deutlichen strich gesehen... an es+14 hatte ich dann einen vergleichswert von der strichstärke her
von einer generellen testreihe (wie sie viele machen) würde ich dir eher abraten...
das "ist das noch die spritze oder schon eigenes hcg" raten lässt einen sonst echt durchdrehen
viel glück!
- Psychodoll
Das letzte Mal, als meine Tempi so schon regelmäßig war, war mein erster Zyklus, den ich gemessen habe.
Sie ist zwar so hoch, aber gefühlt kann ich gerade alles machen - schwitzen, erst um 2 in Bett gehen, lange schlafen ich bin immer bei 36,55
So lange der Anstieg am Donnerstag schön ist, will ich mich mal nicht beschweren.
Sie ist zwar so hoch, aber gefühlt kann ich gerade alles machen - schwitzen, erst um 2 in Bett gehen, lange schlafen ich bin immer bei 36,55
So lange der Anstieg am Donnerstag schön ist, will ich mich mal nicht beschweren.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
- nightangel686
Das ist einer der besten Links die mir je geschickt wurden! Super hammer! Und so zutreffend!Psychodoll hat geschrieben: ↑Freitag 28. Juni 2019, 09:46 https://www.anyworkingmom.com/du-haette ... tjrbooaSmU
Gut mein Mann würde vielleicht mehr helfen, wenn er nicht ständig weg wäre, aber das ändert nichts daran, dass ich es alleine mache.
- Psychodoll
Nebst dieser mega Zusammenfassung, sind andere Artikel auch echt super. zB über Gender Dissappointment, oder selbstbestimmte Geburten.nightangel686 hat geschrieben: ↑Samstag 29. Juni 2019, 09:47 Das ist einer der besten Links die mir je geschickt wurden! Super hammer! Und so zutreffend!
Gut mein Mann würde vielleicht mehr helfen, wenn er nicht ständig weg wäre, aber das ändert nichts daran, dass ich es alleine mache.
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Habs auch gestern gelesen, ich finde mich da zu 100 Prozent wieder es ist wirklich nicht so, dass er nicht in Haushalt helfen würde, aber er übersieht einfach soooooo viele Kleinigkeiten!
Wie gehts euch, Mädels? Habt alle ein schönes Wochenende! ich fange schon mal an zu packen, wir fahren die Nacht auf Montag nach Österreich. Drückt mir die Daumen, dass mir im Urlaub nicht die böse Überraschung in Form der Mens droht Ich werde aber sicherlich trotzdem die Zeit haben, jeden Tag hier zu posten wird ganz entspannt und Freitag kommen wir schon zurück.
Wie gehts euch, Mädels? Habt alle ein schönes Wochenende! ich fange schon mal an zu packen, wir fahren die Nacht auf Montag nach Österreich. Drückt mir die Daumen, dass mir im Urlaub nicht die böse Überraschung in Form der Mens droht Ich werde aber sicherlich trotzdem die Zeit haben, jeden Tag hier zu posten wird ganz entspannt und Freitag kommen wir schon zurück.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
Kiwifee Das sind tolle Neuigkeiten, ich drücke ganz fest die Daumen.
Luishasen, Schneeflocke, Chloris Ich wünsche euch schöne und entspannte Urlaube.
Me Mir spricht der Link auch komplett aus der Seele. Er hilft sofort wenn ich ihn darum bitte, aber von selbst sieht er keine Arbeit. Er denkt auch nicht darüber nach was andere, sprich ich, mal brauchen könnten. Mein Mann ist heute den ganzen Tag unterwegs und ich hab mit unserem kleinen einen langen Ausflug in den Wald gemacht und dafür die Wickeltasche gesucht. Nach einer Stunde sind wir ohne losgezogen. Auf dem Weg ist mir dann eingefallen, dass ich im Auto noch nicht nachgesehen habe. Dort war sie dann unter den Sitz. Mein Mann lässt alles was er grad nicht braucht dort liegen wo es ist. Ob es andere brauchen und dann evtl nicht finden ist ihm egal. Ich könnte ihn ja darum bitten es wegzuräumen.
Luishasen, Schneeflocke, Chloris Ich wünsche euch schöne und entspannte Urlaube.
Me Mir spricht der Link auch komplett aus der Seele. Er hilft sofort wenn ich ihn darum bitte, aber von selbst sieht er keine Arbeit. Er denkt auch nicht darüber nach was andere, sprich ich, mal brauchen könnten. Mein Mann ist heute den ganzen Tag unterwegs und ich hab mit unserem kleinen einen langen Ausflug in den Wald gemacht und dafür die Wickeltasche gesucht. Nach einer Stunde sind wir ohne losgezogen. Auf dem Weg ist mir dann eingefallen, dass ich im Auto noch nicht nachgesehen habe. Dort war sie dann unter den Sitz. Mein Mann lässt alles was er grad nicht braucht dort liegen wo es ist. Ob es andere brauchen und dann evtl nicht finden ist ihm egal. Ich könnte ihn ja darum bitten es wegzuräumen.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Ne Frage an die Clomi -Erfahrenen (als ich Clomifen beim letzten Mal genommen hab, hab ich meine Temperatur und ZS noch nicht beobachtet):
Ich hab grad super früh im Zyklus S+ Schleim. Ich hab gelesen, dass ES bei Clomi-Einnahme von ZT3-7 so ca. an ZT 12-14 wäre. Hat von euch auch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Schleimqualität so früh so gut ist? Und war euer ES dann auch so super früh? (Bin heute ZT8)
Ich hab grad super früh im Zyklus S+ Schleim. Ich hab gelesen, dass ES bei Clomi-Einnahme von ZT3-7 so ca. an ZT 12-14 wäre. Hat von euch auch jemand die Erfahrung gemacht, dass die Schleimqualität so früh so gut ist? Und war euer ES dann auch so super früh? (Bin heute ZT8)
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
-
christina
ja das war in meinem clomi-zyklus auch so, s+ schon an zt9...
es war dann aber erst an zt 17
ja das war in meinem clomi-zyklus auch so, s+ schon an zt9...
es war dann aber erst an zt 17
Hey Mädels, sagt mal, kennt ihr das? Ich habe seit vorgestern immer wieder ein Ziehen im Unterleib, teils fühlt es sich an wie ULS, aber teils eben auch ganz anders. Und es strahlt in den unteren Rücken. Es ist hauptsächlich links. Habe sonst eigentlich nie wirklich Mittelschmerz, und der ES ist ja schon vorbei.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024