Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Marie-Anne hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 23:15 @Leesti, super Nachrichten :flower: , der Strich ist deutlich zu sehen. Freue mich für dich, das macht Hoffnung.
Das sind die Tests von kicki... 😉

Bei mir ist alles ruhig. Bin ca ES+5 heute... Und wenn es so weitergeht, kann ich es auch direkt vergessen. 😭 Siehe meine Notizen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Katzendame »

Marie Ja, es wurde schlimmer in der Schwangerschaft und ist seit der 18. Woche ungefähr wieder besser geworden.
Soweit ich weiß, können auch Arme betroffen sein. Bei mir war es vor allem das linke Bein.

Machen kann man da nicht so viel. Ich nehme Magnesium mit B 12 - gibt es in der Drogerie. Das habe ich angefangen zu nehmen, und dann wurde es besser. Ich vermute aber, dass es eh besser geworden wäre, weil um die selbe Zeit auch mein flaues Gefühl und meine Zahnputzbröckelei aufgehört haben.
Eisen soll auch helfen, wobei mein Eisen total ok ist.
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sanny1983 »

*reinhüpf*

Restless legs/arms: Ich hatte das auch, bei mir lags am Eisen ( allerdings war der HB voll ok, das Ferritin, also der Eisenspeicher war leer. Das messen leider nicht alle Frauenärzte, da muss man teilweise drauf bestehen.) Eisen hilft bereits nach ein paar Tagen, aber man muss es abends nehmen, damit die Wirkung nachts oder abends kommt wenn das Kribbeln losgeht.
Ich hätte das nicht aushalten können.

Glückwunsch an die positiv Testerinnen :love:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Marie377
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 14:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Katzendame, Sanny: Danke euch. Das werde ich überprüfen lassen, werde nach einem Blutbild fragen beim nächsten Arzttermin. B12/Magnesium habe ich da und auf Eisen werde ich jetzt auch achten. Es hat auch ein bisschen was gutes, habe festgestellt, dass kurzzeitige Linderung Sport/Bewegung bringt und für mich als Abend-Couch-Potatoe ist das nicht schlecht, ich werde gezwungen was zu tun 🤣 Wenn ich abends auf der Couch sitze muss ich mich bewegen, sonst drehe ich durch!
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Huhu
Da ich bisher nie die App genutzt habe und jetzt irgendwas umgestellt wurde komm ich grad nicht Indien Kurve - egal was ich mache ich kann nichts eingeben Y hat sonst jemand das Problem auch ?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wie weit kommst du denn?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich habe mich mit der app auch noch nie auseinander gesetzt

Die Adresse ist www.classic.mynfp.de da loggst du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem normalen Passwort ein.
Dann kommst du auf die Seite "Account verwalten".
oben ist in magenta der der link zur classic Version "mynfp web classic öffnen" und dann müsstest du dich wieder auskennen.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ok, das Problem ist wohl ein anderes... Bei mir funktioniert alles 🤷🏻
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

WasTun2019 hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 23:19
Marie-Anne hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 23:15 @Leesti, super Nachrichten :flower: , der Strich ist deutlich zu sehen. Freue mich für dich, das macht Hoffnung.
Das sind die Tests von kicki... 😉

Bei mir ist alles ruhig. Bin ca ES+5 heute... Und wenn es so weitergeht, kann ich es auch direkt vergessen. 😭 Siehe meine Notizen.
Leesti hat doch am 27.6. auch einen Link zu einem Foto reingesetzt, das meinte ich ;)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Und Leesti hast du dich getraut?
Antworten