Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Aber Kicki, kann ich denn davon ausgehen, dass der Strich auf jeden Fall kommt, wenn hcg da ist? Also wäre das ja auch ein SST, oder?
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hab echt Bammel, dass kein 2. Strich mehr kommt.

Ist die Uhrzeit egal?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hcg besteht aus zwei unterschiedlichen Strukturen, dem beta-HCG, das in Schwangerschaftstests gemessen wird und dem alpha-HCG das die selbe Struktur hat wie LH oder TSH (daher ist der Schilddrüsenwert TSH in der Schwangerschaft auch nicht mehr aussagekräftig).

Wenn du jetzt also einen LH test machst, dann wird er ganz sicher anschlagen bzw HCG anzeigen wenn eines da ist. Hier ist der Knackpunkt beim Orakeln vor nmt: es kann sein, dass der test LH anzeigt weil das blöderweise zur Mens hin auch ansteigen kann, es kann aber auch sein, dass er bereits auf HCG reagiert. Verstehst du, was ich meine?
Du hast ja schon HCG nachgewiesen, also würde ich nicht mehr von "orakeln" sprechen. Der Streifen sollte dir zeigen können, ob HCG mehr oder weniger wird. Ich habe meine Tests immer in der früh gemacht. Ob es wichtig ist, immer zur selben Zeit zu testen weiß ich nicht. Ich glaube, ich wäre so testsüchtig, dass ich zu Beginn dann testen würde, wann ich den Streifen in die Finger bekomme. Und dann in der früh wieder mit MU...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach danke für die Antwort liebe Kicki! :love:

Ich weiß nicht, ob ich mich traue.

Obwohl ich hormonell gelaunt bin, also total empfindlich heute. Und gerade ganz plötzlich unterzuckert und Kreislauf. Eigentlich bin ich aber noch satt, zumindest habe ich keinen richtigen Hunger oder Appetit.

Also irgendwas ist bei mir los.

Orakelst du denn jetzt noch jeden Tag? Oder bist du damit durch?

Liebe Grüße und danke noch mal!

PS. Zwischendurch habe ich so eine Ruhe, dass ich denke, ich kann es eh nicht beeinflussen. Was passiert, passiert. Und dann will ich gerne wieder kontrollieren...
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

kicki hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 09:33 Ich hab den Eindruck, meine ovus werden heller, was meint ihr? Die beiden letzten gefallen mir nicht...

Bild
Leesti das waren meine hcg-ovus. Leider viel zu spät, die sind nicht mehr fetter geworden. Die beiden schwächeren waren wohl nur verdünnter Urin. Ich habe dann zu testen aufgehört, weil es keinen Sinn mehr gemacht hat.

Bei dir müsste man den Verlauf noch wirklich gut wahrnehmen können. Ich suche nochmal einen hcg-Test LH-Test Vergleich raus
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich habe mit der ovu-hcg-testreihe erst an 5+2 angefangen (oberstes Bild)
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

kicki hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 21:22 Ich habe mit der ovu-hcg-testreihe erst an 5+2 angefangen (oberstes Bild)
Hä? Da steht doch HL9/10 und 6.6. Da warst du doch nicht 5+2...
Hab ich dich falsch verstanden?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

kicki hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 19:35
kicki hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 09:33 Ich hab den Eindruck, meine ovus werden heller, was meint ihr? Die beiden letzten gefallen mir nicht...

Bild
Leesti das waren meine hcg-ovus. Leider viel zu spät, die sind nicht mehr fetter geworden. Die beiden schwächeren waren wohl nur verdünnter Urin. Ich habe dann zu testen aufgehört, weil es keinen Sinn mehr gemacht hat.

Bei dir müsste man den Verlauf noch wirklich gut wahrnehmen können. Ich suche nochmal einen hcg-Test LH-Test Vergleich raus
Das ist 5+2 ;)
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

@Leesti, super Nachrichten :flower: , der Strich ist deutlich zu sehen. Freue mich für dich, das macht Hoffnung.

Hier sind ja nun einige frisch schwanger, Glückwunsch 🍀

Ich hatte gestern meinen Frauenarzttermin. Habe für die nächsten 2 Zyklen Clomifen bekommen.
Hat damit schon jemand gute Erfahrungen gemacht?

LG
Antworten