So sehr ich mich freu für alle
Hibbeln Ü40
- Glücksfrosch
Re: Hibbeln Ü40
Oh Mann immer mehr haben diesen Monat Glück
ich will auch 
- zieht es mich auch runter -wann bin ich dran ? Ich komm ja nicht mal mehr zu nem Hauch von strich 
Glücksfrosch, ich verstehe dich! Ich freue mich auch sehr für alle, aber natürlich ist man trotzdem traurig, dass es bei einem selbst einfach nicht klappt.
Fühl dich gedrückt!
Fühl dich gedrückt!
Ich kann dich so gut verstehen, Glücksfrosch. Wirklich. Mir geht es immer genauso.
Ich hoffe sehr, dass du auch bald ss wirst. Und ihr alle hier. Es ist so unfair.
Ich allerdings freue mich noch gar nicht richtig. Hab viel zu viel Angst, dass es nicht gut geht. Und ich glaube, ich brauche noch einen fett positiven Test.
Ich warte noch ein paar Tage und teste dann noch mal. Richtig ss fühle ich mich noch nicht. Nur als meine Tochter mich fest gedrückt hat (hatten uns fast eine Woche nicht gesehen), tat es an den Brüsten weh. Das könnte aber auch normal sein.
Und mein Kreislauf, der mir zu schaffen macht. Aber das könnte auch am Wetter liegen. Wobei ich eigentlich nicht empfindlich bin.
Ateam, du hast PN wegen der Präparate. Befana, wo hattest du das Q10 noch mal bestellt? Vitamin Express?
Wie geht es dir denn, liebe Befana? Lange nichts mehr gehört...
Mariejean, juhu! Meine Glückwünsche! Wie alt bist du denn? Und wann gehst du zum Arzt?
Liebe Grüße und ich habe meine Daumen für euch gedrückt.
Leesti
Ich hoffe sehr, dass du auch bald ss wirst. Und ihr alle hier. Es ist so unfair.
Ich allerdings freue mich noch gar nicht richtig. Hab viel zu viel Angst, dass es nicht gut geht. Und ich glaube, ich brauche noch einen fett positiven Test.
Ich warte noch ein paar Tage und teste dann noch mal. Richtig ss fühle ich mich noch nicht. Nur als meine Tochter mich fest gedrückt hat (hatten uns fast eine Woche nicht gesehen), tat es an den Brüsten weh. Das könnte aber auch normal sein.
Und mein Kreislauf, der mir zu schaffen macht. Aber das könnte auch am Wetter liegen. Wobei ich eigentlich nicht empfindlich bin.
Ateam, du hast PN wegen der Präparate. Befana, wo hattest du das Q10 noch mal bestellt? Vitamin Express?
Wie geht es dir denn, liebe Befana? Lange nichts mehr gehört...
Mariejean, juhu! Meine Glückwünsche! Wie alt bist du denn? Und wann gehst du zum Arzt?
Liebe Grüße und ich habe meine Daumen für euch gedrückt.
Leesti

Leesti auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Oh Mädels ich hab meinen Mann endlich soweit das wir auch in eine Kiwu Klinik gehen
Werde dort morgen gleich mal anrufen.
Es kostet ihn mega viel Überwindung aber er möchte ja auch noch eins und wir bekommen das ohne Hilfe nicht mehr hin. Meine Zyklen werden immer verrückter, bekomme trotz Clomi keinen ES mehr und hab mega lange Zyklen mittlerweile. Und zwischendurch mal SB mit leichter Blutung
Oh Mädels ich hab meinen Mann endlich soweit das wir auch in eine Kiwu Klinik gehen
Es kostet ihn mega viel Überwindung aber er möchte ja auch noch eins und wir bekommen das ohne Hilfe nicht mehr hin. Meine Zyklen werden immer verrückter, bekomme trotz Clomi keinen ES mehr und hab mega lange Zyklen mittlerweile. Und zwischendurch mal SB mit leichter Blutung
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Glücksfosch ich verstehe dich auch sooo gut. Wir hibbeln schon so lange zusammen, und immer wieder rappelst du dich auf, richtest das Körnchen und schaust positiv voran
dafür bewundere ich dich! ich finde, das MUSS endlich belohnt werden! Ich wünsche Dir so von Herzen, dass du schwanger wirst und direkt bleibst und im nächsten Jahr ein kleines Würmchen in den Armen halten darfst! Wenn wir das doch beeinflussen könnten... Ach Froschi *drückdich*

Glücksfrosch,
ich kann dich auch so gut verstehen.
Ich fühle mich dann immer in der Zwickmühle, ich freue mich für jede die schwanger wird und im gleichen Momentzweifele ich am mir.
Bei Mirage der Arbeit ist eine Kollegin schwanger und es gibt kein anderes Thema mehr, auch Ihr Gönnerschaft es, auch wenn es ungeplant war, aber ich muss ehrlich zugeben es nervt mich - vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch, wobei ich das neidisch sein von mir so gar nicht kenne.
Liebe Glücksfrosch ich drücke dich und hoffe, dass du und alle anderen hier schnell schwanger werden und es dann auch. Is zum Nede hin erfolgreich bleiben.
Liebe Grüße
ich kann dich auch so gut verstehen.
Ich fühle mich dann immer in der Zwickmühle, ich freue mich für jede die schwanger wird und im gleichen Momentzweifele ich am mir.
Bei Mirage der Arbeit ist eine Kollegin schwanger und es gibt kein anderes Thema mehr, auch Ihr Gönnerschaft es, auch wenn es ungeplant war, aber ich muss ehrlich zugeben es nervt mich - vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch, wobei ich das neidisch sein von mir so gar nicht kenne.
Liebe Glücksfrosch ich drücke dich und hoffe, dass du und alle anderen hier schnell schwanger werden und es dann auch. Is zum Nede hin erfolgreich bleiben.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von KrümelCGN am Donnerstag 27. Juni 2019, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hier ist nochmal Marie unter einem anderen Profilnamen. Habe eben ein altes Profil versehentlich reaktiviert, ups
Ich wünsche allen, die noch hibbeln, dass sie ganz bald nachziehen
Leesti, ich bin 42. Da ich nächsten Donnerstag erstmal in Urlaub fahre, habe ich erst für den 24.07. einen Termin.
Ich wünsche allen, die noch hibbeln, dass sie ganz bald nachziehen
Leesti, ich bin 42. Da ich nächsten Donnerstag erstmal in Urlaub fahre, habe ich erst für den 24.07. einen Termin.
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Hey Marie,
Urlaub ist jetzt dann doch echt das richtige. Ablenkung und Entspannung genug.
Ich hoffe, es geht bei dir alles gut. Wie weit bist du jetzt genau?nimmst du Utrogest?
Ich bereue jetzt ein bisschen, dass ich schon so früh getestet habe. Gerade so früh ist ja nichts sicher... aber gut, letzten Zyklus war ich auf keinen Fall ss, weil der Frühtest an NMT negativ war.
Von daher hoffe ich jetzt einfach, dass das jetzt mein Baby ist.
Hab auch heute Nacht geträumt, dass ich mit meinem Freund einen 4 jährigen Sohn hatte. Wir waren getrennt und ich hatte was mit einem Arbeitskollegen angefangen.
Aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass ich von einem Sohn geträumt habe.
Wie es auch ist, was immer passiert, ich kann eh nichts machen. Außer gesund leben und weiter Utrogest nehmen.
Am Samstag teste ich noch mal. Dann sollte die Linie stärker sein, oder?
Liebe Grüße
Leesti
Urlaub ist jetzt dann doch echt das richtige. Ablenkung und Entspannung genug.
Ich hoffe, es geht bei dir alles gut. Wie weit bist du jetzt genau?nimmst du Utrogest?
Ich bereue jetzt ein bisschen, dass ich schon so früh getestet habe. Gerade so früh ist ja nichts sicher... aber gut, letzten Zyklus war ich auf keinen Fall ss, weil der Frühtest an NMT negativ war.
Von daher hoffe ich jetzt einfach, dass das jetzt mein Baby ist.
Hab auch heute Nacht geträumt, dass ich mit meinem Freund einen 4 jährigen Sohn hatte. Wir waren getrennt und ich hatte was mit einem Arbeitskollegen angefangen.
Aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass ich von einem Sohn geträumt habe.
Wie es auch ist, was immer passiert, ich kann eh nichts machen. Außer gesund leben und weiter Utrogest nehmen.
Am Samstag teste ich noch mal. Dann sollte die Linie stärker sein, oder?
Liebe Grüße
Leesti

Eine Frage in eigener Sache - wenn ich darf?
Mein Frauenarzt meinte ja, dass ich die nächsten Zyklen Heparin ab ES spritzen soll - würdet ihr bis zur Auswertung warten? Oder schon früher loslegen?
Liebe Grüße
Mein Frauenarzt meinte ja, dass ich die nächsten Zyklen Heparin ab ES spritzen soll - würdet ihr bis zur Auswertung warten? Oder schon früher loslegen?
Liebe Grüße
- Glücksfrosch