Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Ach so ein Mist.....
Vermutlich gehen wir erst in zwei Wochen wieder zum Ultraschall. Schatzi will das abwarten.
Vermutlich gehen wir erst in zwei Wochen wieder zum Ultraschall. Schatzi will das abwarten.
-
Und den HCG Wert hat er wieder nicht genommen?
Glücksfrosch, das ist komisch bei dir....hast du Nestreinigungstee zuhause? Der putzt das vielleicht durch ich habe die Mens ja auch oft so lange .
Glücksfrosch, das ist komisch bei dir....hast du Nestreinigungstee zuhause? Der putzt das vielleicht durch ich habe die Mens ja auch oft so lange .
Nein, irgendwie interessiert hier der hcg wert keine sau...
Habt ihr gelesen, dass Alanis Morissette mit 45 schwanger ist?
Mit Hilfe natürlich, aber trotzdem.
Das macht doch auch Mut, oder?
Ach, ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Hab echt Bammel vor dem nächsten Test. Aber ich werde wohl am Freitag oder Samstag noch mal testen, weil ich ja auch wissen will, ob ich das Utrogest absetzen muss.
@strolchi, eigentlich merke ich nichts. Vor allem meine Brüste sind wie immer in der 2. ZH total weich. Was mich natürlich ein bisschen ärgert, weil die im Januar bei der kurzen SS so schön voll und fest waren.
Mir ist heute ein bisschen flau und mein Kreislauf macht nicht so richtig mit. Aber das liegt wahrscheinlich auch eher am Wetter. Bin echt nicht fit heute.
Ich hab ein bisschen Schiss, dass ich zu früh getestet habe und es jetzt schon wieder vorbei geht. Aber ich sage mir, es muss nicht so sein. Vielleicht war im Januar nur das Ei nicht in Ordnung und das jetzt ist ganz fit!
Ich hab ja jetzt auch schon seit 3 MOnaten das Q10 genommen. Wahrscheinlich bringt das jetzt auch was. Die EZ ist jetzt jedenfalls die ganzen 3 Monate schön gepimpt worden. Nehm ich das eigentlich jetzt einfach weiter?
Ach Mensch, wie schade bei dir, Strolchi. Das tut mir so leid.
Kicki, ich finde jedenfalls toll, dass das Kleine gewachsen ist. Das ist doch schon mal ein super Zeichen!
2 Wochen ist lang. Das würde ich wahrscheinlich auch nicht direkt aushalten.
Aber du hast ja schon die ganze Zeit gewartet. So tapfer. das schaffst du schon.
Bei meiner SS mit meiner Tochter wurde das hcg übrigens nie getestet.
Liebe Grüße und uiuiui!
Leesti
Ach ja und danke Iri! Du bist lieb.
Mit Hilfe natürlich, aber trotzdem.
Das macht doch auch Mut, oder?
Ach, ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Hab echt Bammel vor dem nächsten Test. Aber ich werde wohl am Freitag oder Samstag noch mal testen, weil ich ja auch wissen will, ob ich das Utrogest absetzen muss.
@strolchi, eigentlich merke ich nichts. Vor allem meine Brüste sind wie immer in der 2. ZH total weich. Was mich natürlich ein bisschen ärgert, weil die im Januar bei der kurzen SS so schön voll und fest waren.
Mir ist heute ein bisschen flau und mein Kreislauf macht nicht so richtig mit. Aber das liegt wahrscheinlich auch eher am Wetter. Bin echt nicht fit heute.
Ich hab ein bisschen Schiss, dass ich zu früh getestet habe und es jetzt schon wieder vorbei geht. Aber ich sage mir, es muss nicht so sein. Vielleicht war im Januar nur das Ei nicht in Ordnung und das jetzt ist ganz fit!
Ich hab ja jetzt auch schon seit 3 MOnaten das Q10 genommen. Wahrscheinlich bringt das jetzt auch was. Die EZ ist jetzt jedenfalls die ganzen 3 Monate schön gepimpt worden. Nehm ich das eigentlich jetzt einfach weiter?
Ach Mensch, wie schade bei dir, Strolchi. Das tut mir so leid.
Kicki, ich finde jedenfalls toll, dass das Kleine gewachsen ist. Das ist doch schon mal ein super Zeichen!
2 Wochen ist lang. Das würde ich wahrscheinlich auch nicht direkt aushalten.
Aber du hast ja schon die ganze Zeit gewartet. So tapfer. das schaffst du schon.
Bei meiner SS mit meiner Tochter wurde das hcg übrigens nie getestet.
Liebe Grüße und uiuiui!
Leesti
Ach ja und danke Iri! Du bist lieb.
Also das mit dem Busen hat mich auch total verwirrt. Irgendwann war er mal ganz rund und fest, aber dann wieder alles ganz weich. Trotzdem wächst er irgendwie vielleicht liegt das ja wirklich daran, dass wir vor kurzem erst schwanger waren? Ich kann es mir jedenfalls nicht erklären.
Ich habe mich entschieden, das ubiquinol weiter zu nehmen.
Ich habe mich entschieden, das ubiquinol weiter zu nehmen.
Ab HL 10 hab ich eine Veränderung im Busen gemerkt und Seit HL 16 ist mein Busen wieder ganz weich geworden
Und auch weich geblieben, Kicki?
Boah, mein Kreislauf ist im Keller. Bin voll fertig gerade und musste mich erstmal hinlegen. Beine hoch.
Bin voll am Zittern.
Das hatte ich aufgrund von Wetter noch nie.
Ich nehme das Q10 vielleicht auch weiter. Schadet ja wahrscheinlich nicht.
Liebe Grüße an euch alle.
Ach Mensch, ich bin so aufgeregt. Hoffe, ich nerve euch nicht.
Boah, mein Kreislauf ist im Keller. Bin voll fertig gerade und musste mich erstmal hinlegen. Beine hoch.
Bin voll am Zittern.
Das hatte ich aufgrund von Wetter noch nie.
Ich nehme das Q10 vielleicht auch weiter. Schadet ja wahrscheinlich nicht.
Liebe Grüße an euch alle.
Ach Mensch, ich bin so aufgeregt. Hoffe, ich nerve euch nicht.
Hallo Mal wieder,
Herzlichen Glückwunsch an Kicki und Leesti
Das freut mich so für euch!!
Strolchi, für dich sind die Daumen gedrückt!
Leesti, welches Produkt von Q10 hast du denn genommen?
Ich würde das auch gerne Mal ausprobieren.
Und hast du auch DHEA dazu genommen oder nur Q10 und Folio forte?
LG an alle!
ateam
Herzlichen Glückwunsch an Kicki und Leesti
Das freut mich so für euch!!
Strolchi, für dich sind die Daumen gedrückt!
Leesti, welches Produkt von Q10 hast du denn genommen?
Ich würde das auch gerne Mal ausprobieren.
Und hast du auch DHEA dazu genommen oder nur Q10 und Folio forte?
LG an alle!
ateam
Hallo ihr Lieben,
ich hüpfe auch kurz mal rein, um meine Glückwünsche dazulassen an Kicki und Leesti
Es scheint ja ein Glücksmonat zu werden bei uns Ü40ies. Auch ich durfte letzte Woche das erste Mal positiv testen bei ES+9 mit Facelle aber auch nur ganz schwach. Der CB Digital zeigte es dann eindeutig mit 1-2 Wochen an bei ES+11. Der Frühstest One Step bei ES+10 war negativ. Diese Frühtests sind wirklich nicht immer so aussagekräftig. Als Symptom kann ich bisher nur ein bißchen Übelkeit ab und zu feststellen und etwas Schmierblutung, das hatte ich beides auch in der ersten Früh-SS. Ich schlafe auch extrem schlecht. Circa zum Zeitpunkt der Einnistung merkte ich, dass mein Immunsystem runterfährt. In der ersten Schwangerschaft war das genauso. Damals hatte ich plötzlich 10 Aphten gleichzeitig im Mund, das war sooooo schmerzhaft. Diesmal habe ich seit der Einnistung Halsschmerzen.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
LG
Marie
ich hüpfe auch kurz mal rein, um meine Glückwünsche dazulassen an Kicki und Leesti
Es scheint ja ein Glücksmonat zu werden bei uns Ü40ies. Auch ich durfte letzte Woche das erste Mal positiv testen bei ES+9 mit Facelle aber auch nur ganz schwach. Der CB Digital zeigte es dann eindeutig mit 1-2 Wochen an bei ES+11. Der Frühstest One Step bei ES+10 war negativ. Diese Frühtests sind wirklich nicht immer so aussagekräftig. Als Symptom kann ich bisher nur ein bißchen Übelkeit ab und zu feststellen und etwas Schmierblutung, das hatte ich beides auch in der ersten Früh-SS. Ich schlafe auch extrem schlecht. Circa zum Zeitpunkt der Einnistung merkte ich, dass mein Immunsystem runterfährt. In der ersten Schwangerschaft war das genauso. Damals hatte ich plötzlich 10 Aphten gleichzeitig im Mund, das war sooooo schmerzhaft. Diesmal habe ich seit der Einnistung Halsschmerzen.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
LG
Marie
Ja, weich geblieben. Trotzdem irgendwie größer geworden, und weh tuts auch ab und zu, aber das hatte ich im schwanger-zustand schon deutlich anders. Da musste ich sogar in der Nacht nen BH tragen, weil 's sonst echt weh getan hat.
ich hab auch nicht viel ziepen im Bauch. Hab ich auch deutlich mehr in Erinnerung ich finde das alles ziemlich komisch.
Wobei so ganz ohne Symptome bin ich auch nicht. Aber es sind eben nicht DIE, mit denen man sofort rechnet...
Leesti du hast einen positiven test in der hand. Das heißt, da ist hcg unterwegs. Du bist schwanger. Jetzt . Hoffentlich morgen auch noch, mach ruhig einen weiteren test, und dann freue dich hoffentlich!
ich hab auch nicht viel ziepen im Bauch. Hab ich auch deutlich mehr in Erinnerung ich finde das alles ziemlich komisch.
Wobei so ganz ohne Symptome bin ich auch nicht. Aber es sind eben nicht DIE, mit denen man sofort rechnet...
Leesti du hast einen positiven test in der hand. Das heißt, da ist hcg unterwegs. Du bist schwanger. Jetzt . Hoffentlich morgen auch noch, mach ruhig einen weiteren test, und dann freue dich hoffentlich!