Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Danke wastun! Wird bestimmt alles gut sein, aber trotzdem kämpfe ich ganz schön mit der Angst, dass das Krümelchen sich auch wieder nicht weiter entwickeln kann. Die frühere Gelassenheit ist echt dahin. 🤷🏻
Gegen 12.00 Uhr habe ich den Termin
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh! Danke ihr Lieben!
Das beruhigt mich jetzt total, dass ihr den Strich auch seht!

Ich merke halt noch nichts. Vor allem meine Brüste sind echt weich. Aber es ist auch noch früh, oder? Für Es+12 ok?

Aber wenn der ES doch vor der ersten leichter erhöhten Messung an ZT 14 war, dann wäre er zu schwach, oder?

Oh Mann! Wie schrecklich und schön gleichzeitig. Dieses Warten ist wirklich schlimm...

Liebe Grüße
Leesti

PS. Ich müsste nächste Woche dann eh zur FÄ und noch Utrogest holen. Mal schauen, was sie sagt. Aber erstmal muss ich Geduld haben und am Wochenende noch mal testen...

PPS. Kicki, ich drück dir die Daumen! ❤
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ohhh Leesti, ich sehe ihn auch. Die Frühtests zeigen fette Striche meist nur, wenn man schon tagelang überfällig ist. Also alles gut!! Ich drücke Dir toootal die Daumen, dass der Strich stärker wird. 👍👍👍 Wenn Du S+ so lange hattest, kann es doch passen. :love:

Dann hibbel ich mit Dir, kicki, auf 12.00 Uhr hin. Mir war dann schlecht und alles auf einmal... Nervliches Wrack trifft es am besten. :crazy:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh, das Herz ist schwarz geworden hier am PC. Ich hatte ein rotes Herz gepostet, Kicki.

Berichte mal, wenn du raus bist.

Danke WasTun, das beruhigt mich sehr!
Oh Mann! Ich bin so hibbelig!
Ja, ich hatte mich schon gewundert, dass ich trotz leichter HL immer noch S+ hatte.
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.

Hab aber trotzdem Lust auf Kaffee. Was meint ihr zu einem Entkoffeinierten? Den trinke ich eigentlich schon seit ein paar Monaten täglich 1-2 Tassen.

Ich merk einfach gar nix (bei meiner Tochter hatte ich tatsächlich ab NMT keine Lust mehr auf Kaffee)
Nur mein Kreislauf ist heute so schwach und mein Herz rast. Hab ich gestern auch schon gehabt, schiebe ich aber auch auf das Wetter.

Unglaublich, wie aufgeregt ich bin.

Füge jetzt mal den vET ein, glaube ich. Weil jetzt bin ich ja schwanger. :-)

Liebe Grüße an euch alle und ich drück uns allen so die Daumen!

Leesti
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Drück die Daumen Leesti ❤️
Kicki an dich denke ich jetzt auch gleich - und wünsche dir ein schlagendes Herz 💗

Ich weiß nicht was los ist ich habe immer noch schmierblutung seit der Periode hört nicht auf - heute sogar minimal stärker wieder . Das hatte ich noch nie . Blute sonst 3-5 Tage ...
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich denke, alles ist gut. Heute bin ich nicht so begeistert von dem Doc. Er hat so genuschelt dass ich ihn kaum verstanden habe, bild hab ich auch nicht mit bekommen.
Er hat sich au h wieder Mühe gegeben und lange geschallt, aber das Herzchen konnte er mir nicht zeigen. Ich hatte den Eindruck, dass er es flüchtig gesehen hat, mir aber nur was eindeutiges zeigen wollte. Selbst hatte ich auch den Eindruck, mal ganz kurz eine Bewegung gesehen zu haben 🤷🏻
Auf dem Bildschirm habe ich dann 6+2 abgelesen. Er sagt, alles sieht so aus, wie er es erwartet hat. Und eigentlich kann ich jetzt ruhig den nächsten Termin erst in 2 Wochen ausmachen, ändern können wir eh nichts, sagt er.

Jetzt bin ich so schlau wie vorher, aber immerhin nicht so sehr verunsichert, wie die letzten Male. Am Montag kann ich dann meinen FA wieder erreichen und bis dahin überlege ich mir mit dem Schatz zusammen, wann wir den nächsten Termin wollen...
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Irihapeti »

Liebe Leesti,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich drücke alles was ich habe, dass sich alles gut entwickelt! :flower:
Was ich jetzt weiß ist dass jede SS anders ist, mach dich nicht verrückt mit Dingen, die Du nicht beeinflussen kannst!
Trink entkoffeinierten Kaffee oder gezügelt ganz normalen Kaffee und genieße ihn, so lange du ihn magst!

Ach, wie aufregend!
😊 Iri
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Super Kicki, dass hört sich gut an! :love:

Leesti - ich sehe dem Strich auch! :flower:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti, der Strich ist eindeutig positiv und in Farbe :thumbup: :thumbup: :flower: fühlst du irgendwas?

Kicki, bist schon zurück??

Mein Test bleibt weiterhin weiß :(
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Oh kicki, hab gerade erst deinen Beitrag gesehen. Das hört sich doch gut an! In 2 Wochen siehst du es bestimmt schlagen :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten