Hallo ihr Lieben, PUH ist das heute heiß (gewesen)

Da ist man in der Tat richtig matschig...
Sagt mal könnt ihr alle Kurven ohne Probleme anschauen? Ich sehe bei einigem Kurven (z.B. Luishasen) auf dem Handy plötzlich ein geöffnetes Downloadfenster zum Herunterladen der Kurve...kann Das auch gar nicht wegklicken. Geht es euch auch so?
Luishasen Es freut mich, dass die Spiegelung gut gelaufen ist. So gesehen könnt ihr wieder was ausschließen, das ist doch eigentlich positiv! Und die Ärzte haben ja auch schon einen Plan in der Tasche. Wann ist der nächste Besprechungtermin für das weitere Vorgehen?
Kiwi Dir drücke ich feste die Daumen für Folli-TV Teil 2 am Freitag. Die Anzeichen sehen ja gut aus
angelath Oh ja da bin ich auch gespannt wie dein AG reagiert. Ich hoffe sehr, dass er sich dieses Mal zusammenreißt! Ist ja echt unverschämt - klar, dass man kurz wie vor den Kopf gestoßen ist, ist ja verständlich. Kann ich auch nachvollziehen, da ich die Situation bei einer Mitarbeiterin von mir auch schon hatte. Aber das ist kein Grund ausfällig oder ähnliches zu werden. Ich drücke dir fest die Daumen für kommende Woche!
nightangel Oh nein das klingt aber irgendwie nicht so gut bei dir

Magst du uns erzählen was dich bedrückt? Ich hoffe auf jeden Fall, dass du bald wieder positiver gestimmt bist!
Ich versuche mich mal an der Liste