Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nyve »

Strolchi ich meine auch etwa 4 Stunden. Kann den Wert halt trotzdem ausreichend stabilisieren. Je nachdem wie groß der Mangel halt ist. Bei richtig starkem Mangel reicht es dann nur über Depot-spritzen. Ich musste ab positivem Test z.B. auch 3x täglich eine 200er nehmen, vorher ab ES eine abends. Dauert nach dem ES ja eh eine gewisse Zeit bis sich körpereigenes Progesteron bildet und der Wert steigt. Deswegen reicht die Einnahme ja auch ab abgeschlossener Auswertung aus. Also das ist das, wie es mir erklärt wurde.
Ich drücke euch allen die Daumen! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Danke Nyve für deine Erklärung :flower:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen ihr Lieben,

der Spuk ist jedenfalls wieder vorbei. Es war nur ein einmaliger Fleck in der Einlage.

Was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass die ehM erst an Tag 17 war? Dann könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein, die ich ja bei meiner Tochter damals auch gehabt habe. Dann wäre aber der NMT deutlich später und selbst ein Frühtest heute eventuell noch nicht positiv...

Ich merke sonst nichts
Brüste sind weich, wie scheinbar immer in der 2. ZH bei mir. Merke die immer eher in der 1. ZH.

Was meint ihr? Ich würde auf jeden Fall heute Abend testen, aber ich weiß nicht, ob ich einem negativen Ergebnis trauen soll...

Bin jetzt noch den ganzen Tag im Workshop und heute Abend um halb neun zu Hause.

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti

PS. Ach ja, dann würde das mit den Scheidenspülungen von Strolchi und Glücksfrosch auch nix bringen, wenn die Tablette nach 4 Stunden keinen Wirkstoff mehr enthält...
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nyve »

Leesti hat geschrieben: Mittwoch 26. Juni 2019, 07:56 PS. Ach ja, dann würde das mit den Scheidenspülungen von Strolchi und Glücksfrosch auch nix bringen, wenn die Tablette nach 4 Stunden keinen Wirkstoff mehr enthält...
Doch klar, weniger Geschmiere und geklebe beim Herzen setzen. :lol: Und ein kleiner Rest Wirkstoff kann ja immer noch drin sein, ich wollte dann nie dass mein Freund das abbekommt. Wer weiß was das für Nebenwirkungen für ihn hat wenn er das zu oft auf sein gutes Stück bekommt. :lol: Vor allem aber weil es echt klebt finde ich...
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

och mensch Leesti, jetzt hab ich dir grad so viel geschrieben und beim Abschicken ist der PC abgestürzt :evil: jetzt nochmal in Kürze:

Daran habe ich bei dir auch schon gedacht, das sieht nach einer Einnistungsblutung aus. Dein ES könnte auch später gewesen sein, du hattest auch ziemlich lange S+.
Ich würde auf jeden Fall heute Abend oder morgen früh testen. Obwohl es gerade bei dem heißen Wetter schwierig ist mit dem vielen Trinken, aber bei dir müsste es auf jeden Fall schon zuverlässig anzeigen!

Das mit dem Progesteron ist schon komisch. Wenn ich keine Scheidenspülung mache, kommt die Mens manchmal erst bis zu 10 Tage später! Und mit Spülung sehr viel früher. Vielleicht Zufall. Auf jeden Fall werde ich sofort diesen Schmotter (ähm Entschuldigung: Trägerstoff :lol: ) los und habe kein Gesabber mehr in der Hose :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Nyve, davor hat mein Mann auch Riesenrespekt, es könnten ja Reste auf sein gutes Stück kommen und ihm könnten sofort Brüste wachsen :lol: :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich habe noch nie ne scheidenspülung gemacht 🙈
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh sorry Glücksfrosch, hab dich wohl verwechselt.

Strolchi, aber wenn der ES später war, müsste dich heute Abend noch nicht sicher negativ sein, oder meinst du doch? Dann wäre ich jetzt erst ES+10.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti ich könnte mir auch vorstellen, dass die ehm bei dir später war. Wirf mal nen Blick auf die hcg-Tabelle damit du etwas abschätzen kannst, ab wann die Tests anzeigen sollten, damit du nicht enttäuscht bist falls negativ.

Oh wie aufregend, ist das spannend! Ich drücke dir so fest die Daumen!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

ja stimmt Leesti, das hatte ich nicht bedacht. Wobei bei mir ja die SSTs immer sehr früh anschlagen, ab ES+7. Gestern an HL 7 schon ein deutlicher farbiger Schatten :) Der muss jetzt nur dunkler werden :thumbup: Irgendwann muss es doch mal halten :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten