Da ist Hochlagentag 12 erreicht.
  Da ist Hochlagentag 12 erreicht.Hoffe ich habe dann morgen keine Störungen.

Derzeit im 9. ÜZ ♥
 Derzeit im 9. ÜZ ♥ 

was, wieso denn das?
  was, wieso denn das? die dumme, bitte bloß keine Hoffnung machen, dann bin ich nachher nicht so enttäuscht.
   die dumme, bitte bloß keine Hoffnung machen, dann bin ich nachher nicht so enttäuscht. 
  eine sehr aufmerksame Kollegin. Das sie sich das gemerkt hat
  eine sehr aufmerksame Kollegin. Das sie sich das gemerkt hat Civica, eine Blasenentzündung als Zeichen für Frühschwangerschaft - eine interessannte Theorie
 Civica, eine Blasenentzündung als Zeichen für Frühschwangerschaft - eine interessannte Theorie   

Wie bei dir, aber ich erkläre ihm, wieso das so ist und er versteht es auch sehr gut mittlerweile.ChristinaTew hat geschrieben: Dienstag 25. Juni 2019, 12:49 Hi ihr Lieben!
Vielen Dank für das herzliche Willkommen
Sagt mal wie gehen denn eure Männer mit der Hibbelzeit um? Meiner wünscht sich auch ein zweites Baby, sieht das aber sehr viel entspannter als ich. Ich bin da wohl auch etwas zuuu Kopflastig und würde am liebsten alles genau timen. Nur Manchmal fühle ich mich halt mit meiner Ungeduld und der Angst, dass es nicht klappt alleine gelassen.

das ist ja unglaublich, wie viel ihr hier geschrieben habt! Da kommt man fast nicht hinterher-
 das ist ja unglaublich, wie viel ihr hier geschrieben habt! Da kommt man fast nicht hinterher- 

nehmt euch Zeit zu trauern und um neue Kraft zu schöpfen!
 nehmt euch Zeit zu trauern und um neue Kraft zu schöpfen!  
  und es hat funktioniert! Er wollte nicht, ich schon, also hab ich mich geduldig gezeigt und einfach schon mal selbst ein bisschen losgelegt. Da wollte er dann sofort mitmachen
 und es hat funktioniert! Er wollte nicht, ich schon, also hab ich mich geduldig gezeigt und einfach schon mal selbst ein bisschen losgelegt. Da wollte er dann sofort mitmachen   gestern dachte ich, heute kommt die 1hM, Tempi ist aber konstant - hey, ein Fortschritt für diesen Zyklus
 gestern dachte ich, heute kommt die 1hM, Tempi ist aber konstant - hey, ein Fortschritt für diesen Zyklus   schon drei Tage lang relativ konstante Temperatur! Naja, denke, die 1hM müsste bald kommen. MuMu war gestern seeehr hoch und seeehr weich. Allerdings entdecke ich aktuell keinen Schleim... letzte Woche hat es sich viel mehr nach ES angefühlt... komisch alles. Ich schiebe es weiterhin auf den Mönchspfeffer und hoffe auf eine schöne 1hM und eine verlängerte Hochlage
 schon drei Tage lang relativ konstante Temperatur! Naja, denke, die 1hM müsste bald kommen. MuMu war gestern seeehr hoch und seeehr weich. Allerdings entdecke ich aktuell keinen Schleim... letzte Woche hat es sich viel mehr nach ES angefühlt... komisch alles. Ich schiebe es weiterhin auf den Mönchspfeffer und hoffe auf eine schöne 1hM und eine verlängerte Hochlage