Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Hallo.
Ich würde mich euch gerne anschließen und mit euch hibbeln.
Ich bin 31 Jahre alt. Als mein Mann und ich vor wenigen Jahren zum esten mal schwanger werden wollten und ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich leider gar keinen Zyklus mehr. Nach über einem Jahr hat mir meine Frauenärztin dann nach Bluttests bestätigt, dass ich keinen messbaren Progesteron-Anstieg und damit auch keinen Eisprug habe und hat mich endlich (nach sehr viel Nerverei und Nachfragerei) an eine Kinderwunschklinik überwiesen. Dort ging es dann super schnell. Ich habe Clomifen bekommen und mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst, war nach zwei Monaten schwanger und hab im April endlich meinen Sohn im Arm gehalten. Im März bin ich dann, entgegen aller Erwartungen, spontan mit Zwillingen schwanger geworden, hatte aber leider im Mai eine MA. Da wir immer Kinder mit kurzem Altersabstand wollten, haben wir jetzt wieder begonnen weiter zu hibbeln
Ich würde mich euch gerne anschließen und mit euch hibbeln.
Ich bin 31 Jahre alt. Als mein Mann und ich vor wenigen Jahren zum esten mal schwanger werden wollten und ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich leider gar keinen Zyklus mehr. Nach über einem Jahr hat mir meine Frauenärztin dann nach Bluttests bestätigt, dass ich keinen messbaren Progesteron-Anstieg und damit auch keinen Eisprug habe und hat mich endlich (nach sehr viel Nerverei und Nachfragerei) an eine Kinderwunschklinik überwiesen. Dort ging es dann super schnell. Ich habe Clomifen bekommen und mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst, war nach zwei Monaten schwanger und hab im April endlich meinen Sohn im Arm gehalten. Im März bin ich dann, entgegen aller Erwartungen, spontan mit Zwillingen schwanger geworden, hatte aber leider im Mai eine MA. Da wir immer Kinder mit kurzem Altersabstand wollten, haben wir jetzt wieder begonnen weiter zu hibbeln
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Jetzt ist mein langer Text von eben leider weg...
Lena, es tut mir sehr leid. Du hast jedes Recht traurig zu sein. Und deine Sorge davor den ganzen Weg nochmal gehen zu müssen, kann ich auch gut verstehen. Fühl dich lieb umarmt.
Minou, gute Besserung! Bald findest du bestimmt wieder etwas Zeit.
Luishasen, mähhhh... Wie blöd.
JoannaH, das Warten auf die Mens bringt leider so gar keinen Spaß. Vielleicht könnt ihr wenigstens das gute Wetter nutzen.
Chloris, gut, dass du das nochmal geschrieben hast mit den Medikamenten und der Psyche. Ich finde, dass das dann schon besser nachvollziehbar ist. Klasse, dass ihr einen guten Weg gefunden habt.
Christina, herzlich Willkommen. Schade, dass auch du eine MA erleben musstest. Hibbelt ihr denn jetzt wieder mit hormoneller Unterstützung oder probiert ihr es erstmal so?
Edit: Habe gerade Clomi in deiner Kurve entdeckt. Darf ich fragen warum schon ab ZT 1? Bin neugierig, da ich auch Clomi nehme (100mg).
Ich brauche etwas Ablenkung. Mein Termin ist erst am Nachmittag und ich bin sehr nervös.
Lena, es tut mir sehr leid. Du hast jedes Recht traurig zu sein. Und deine Sorge davor den ganzen Weg nochmal gehen zu müssen, kann ich auch gut verstehen. Fühl dich lieb umarmt.
Minou, gute Besserung! Bald findest du bestimmt wieder etwas Zeit.
Luishasen, mähhhh... Wie blöd.
JoannaH, das Warten auf die Mens bringt leider so gar keinen Spaß. Vielleicht könnt ihr wenigstens das gute Wetter nutzen.
Chloris, gut, dass du das nochmal geschrieben hast mit den Medikamenten und der Psyche. Ich finde, dass das dann schon besser nachvollziehbar ist. Klasse, dass ihr einen guten Weg gefunden habt.
Christina, herzlich Willkommen. Schade, dass auch du eine MA erleben musstest. Hibbelt ihr denn jetzt wieder mit hormoneller Unterstützung oder probiert ihr es erstmal so?
Edit: Habe gerade Clomi in deiner Kurve entdeckt. Darf ich fragen warum schon ab ZT 1? Bin neugierig, da ich auch Clomi nehme (100mg).
Ich brauche etwas Ablenkung. Mein Termin ist erst am Nachmittag und ich bin sehr nervös.
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
Kiwifee Ich nehme das Clomi seit ZT 3 (in meiner Kurve steht es auch erst ab ZT3, seht ihr da was andres?) Hatte es bei meinem großen einmal ab ZT 4 genommen und beim 2. Zyklus ab ZT3 und da es beim zweiten geklappt hatte, sind wir dabei geblieben
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
- Psychodoll
In diesem Absatz habe ich mich so gut wieder erkannt, nur dass ich ausschließen konnte, dass es an mir liegt. Meine Wirkung auf alle Geschlechter zeigt sich ganz gut, wenn ich weg gehe. Ich bekomme die Gelegenheit nicht, mich selbst in Frage zu stellen (tu es dennoch, aber nicht in Bezug auf Sex).chloris hat geschrieben: ↑Montag 24. Juni 2019, 20:47 Also meinem Mann ist es leider relativ egal, ob ich komme oder nicht er ist sexuell gesehen absolut faul... früher war das anders, aber seit etwa 8 Jahren (seit meine Linido nach Absetzen der Pille zurückgekommen ist) hatten wir sehr heftige Phasen, was den Sex angeht. Oft kam dabei heraus, dass ich wollte, er mich aufs heftigste abgewiesen hat und ich nachts heulend im Bett oder auf dem Sofa gesessen habe. Ich habe ihm in dieser Zeit immer wieder Druck gemacht, was ihn noch verschlossener gemacht hat.
Abfinden ist für mich ein ganz böses Wort, weil es für mich bedeutet, dass einer einen Kompromiss eingeht und der andere nicht. Und wenn ich eins weiss und gelernt habe mittlerweile, ist es, dass ich ein "abfinden" nicht verdient habe.
Aber bei uns ist es derzeit auch, wie du beschreibst. Auf den Sex beim Hibbeln lässt er sich ganz gut ein
Kiwifee, bei meinem Mann ist es eben so, dass er es nicht mehr braucht. Es gibt eben Menschen, die weniger hungrig sind, als andere. Ganz am Anfang hatten wir etwas öfter, was aber schon nur ein Mal die Woche war. Als wir zusammen gezogen sind nach einem Jahr wurde es relativ schnell zu zwei Mal im Monat. Ihn verführen ging nicht. Wenn er keine Lust hatte, hatte er keine Lust. Für jemanden, der 24/7 kann und es gewohnt ist, dass der Partner mitmacht, war das echt hart.
Aber es wäre nicht so schlimm gewesen, wenn der Sex, den wir hatten, wenigstens einigermaßen gut gewesen wäre. Es ist auch so, dass er eben einfach nicht so wirklich gut ist, ich ihm aber nicht sagen kann, was er besser machen kann, weil er sonst direkt abblockt. Da sind schon viele Stunden Reden und auch streiten ins Land gegangen.
Ich würde ihn nur deswegen auch niemals verlassen. Letztlich haben wir "nur" zwei große Streitpunkte (Sex und Geld) und ansonsten eine traumhafte Beziehung. Aber so wie jetzt kann es auch nicht das ganze Leben laufen und das weiss er.
Lena, es tut mir unendlich Leid. Ich hatte ja dasselbe in März und ich weiss, wie du dich fühlst. Niemand kann dir diese Verzweiflung nehmen. Ich wünsche euch viel Kraft <3
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
@Christina:
Du hast Recht, hab mich verlesen. Dachte hinter dem Medikamente Symbol stehen bei dir die ersten Tage immer dieselben Sachen.
Spannend, was du berichtest. Mein bester Versuch (leider nicht erfolgreich) begann auch bei ZT 3. Zuletzt bin ich bei ZT 4 gestartet.
Du hast Recht, hab mich verlesen. Dachte hinter dem Medikamente Symbol stehen bei dir die ersten Tage immer dieselben Sachen.
Spannend, was du berichtest. Mein bester Versuch (leider nicht erfolgreich) begann auch bei ZT 3. Zuletzt bin ich bei ZT 4 gestartet.
12/2005 01/2013 08/2013
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
Lena, das tut mir sehr leid. Viel Kraft für euch
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Oh nein, liebe Lena, ich hab's gerade gelesen... Es tut mir sehr, sehr leid, dass ihr Euch von Eurem Sternchen verabschieden müsst. Ich hätte es Euch so sehr gegönnt! Alles Liebe und viel Kraft! Lass Dir Zeit....
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023)
- nightangel686
Liebste angelath auf zur Mami-Liste! Wir wünschen dir eine angenehme entspannte SS mit vielen schönen Erinnerungen und vollem Genuss für die letzte Zeit zu dritt Berichte uns gerne immer wieder mal, wie es dir geht, aber fühle dich frei! Frei zu genießen , frei dir keine Sorgen zu machen und frei die SS als Argument anzuführen , wenn es mal nicht so gut läuft!
Lena8192 Ich wünsche euch sehr viel Kraft und lasst eure Gefühle zu! Euer Sternchen hat es verdient, dass ihr trauert! Nach unserem Sternchen haben wir auch einige sehr harte Monate gehabt! Es hat Wochen gebraucht, bis wir es einzeln so weit verarbeitet hatten, dass wir überhaupt gemeinsam darüber reden konnten. Es ist wichtig, dass sich jeder die Zeit nimmt, die er dafür benötigt. Ja, Hut ab, vor allen, die "einfach" weiter machen können (!), aber es ist keine Schande das nicht zu tun!!!! Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt und lass alles zu, was kommt, und dir gut tut.
Ignoriere alle Idioten, die anderes behaupten
Sunshine Herzlich willkommen, schön, dass auch du dich zu uns gesellst!
Minou85, JoannaH Ich bin mir sicher, dass es uns keiner übel nimmt, wenn wir uns nicht so oft melden. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine freundliche wohlgesonne Truppe sind, die sich einfach höchstens Sorgen macht, wenn man vorher viele negativ Empfindungen geäußert hat und dann abtaucht! Jeder sollte nur so viel Zeit hier investieren, wie es ihm gut tut und zu seinem Leben passt!
Sex/Orgasmus/Menstasse Mein Mann war total begeistert als ich ihm sagte, dass mein Orgasmus bewiesener Maßen helfen kann. Er hat eh Spaß mir zu helfen, das ich auch zu den Frauen gehöre, die ohne eigenes Hand anlegen nicht zum Höhepunkt kommen. Die Idee die Tasse zu nutzen finde ich aus anderem Grunde sehr praktisch. (bin leider so eine komische Type, die Sperma einfach wirklichl widerlich findet )
Liebe Pausenraumhühner: Ist jemand bereit für die Liste? Wir freuen uns auf Zuwachs
Positiv getestet
hoffentlich bleibt sie nicht lange leer Maus ?
NMT Liste
HL-Tag 12: wetter-hex 3.ÜZ --> schön wieder nach oben
HL-Tag 11: Knopfsammlerin 7.ÜZ --> spannend
HL-Tag 11: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Beeindruckend, wie gut du durch hältst nicht zu messen!
HL-Tag 10: maus29 16.ÜZ --> und wieder schön nach oben Interessant wie viel Abstand zwischen NMT(HL10) und lila Balken(HL19) bei dir ist!? oder wird es dir anders angezeigt? Wann testest du wieder? bin sooo neugierig und hoffend für euch!
HL-Tag 10: Schneeflocke88 6.ÜZ
HL-Tag 8: Milena885 10.ÜZ
HL-Tag 5: Civica84 9.ÜZ
warten auf ehM
ZT 21: Alida-Li 11.ÜZ --> Alles gut bei dir? Machst du eine Messpause?
ZT 19: minou85 6.ÜZ
ZT 18: blumenkind77 11.ÜZ
ZT 17: Chloris 1.ÜZ
ZT 12: saro80 4.ÜZ --> Gute Besserung
ZT 11: nightangel686 4.ÜZ --> Wie geht's dir? tja, irgendwann gibt es mehr von mir. momentan bin ich mit mitlesen passabel zu ertragen.
ZT 11: cathi90 1.ÜZ
ZT 10: Kiwifee 4.ÜZ --> Drücke ganz fest die Daumen für heute!
ZT 4: ChristinaTew 2.ÜZ --> Herzlich willkommen, schön, dass auch du dich zu uns gesellst!
ZT 3: Psychodoll 10.ÜZ
ZT 1: Luishasen 28.ÜZ --> Hätte es euch gewünscht! Es wäre auch irgendwie zu schön gewesen, oder?
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, spokolm, schildkroete87, sunshine_87, Lena8192
Wir haben es geschafft
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ, angelath 7.ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Lena8192 Ich wünsche euch sehr viel Kraft und lasst eure Gefühle zu! Euer Sternchen hat es verdient, dass ihr trauert! Nach unserem Sternchen haben wir auch einige sehr harte Monate gehabt! Es hat Wochen gebraucht, bis wir es einzeln so weit verarbeitet hatten, dass wir überhaupt gemeinsam darüber reden konnten. Es ist wichtig, dass sich jeder die Zeit nimmt, die er dafür benötigt. Ja, Hut ab, vor allen, die "einfach" weiter machen können (!), aber es ist keine Schande das nicht zu tun!!!! Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt und lass alles zu, was kommt, und dir gut tut.
Ignoriere alle Idioten, die anderes behaupten
Sunshine Herzlich willkommen, schön, dass auch du dich zu uns gesellst!
Minou85, JoannaH Ich bin mir sicher, dass es uns keiner übel nimmt, wenn wir uns nicht so oft melden. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine freundliche wohlgesonne Truppe sind, die sich einfach höchstens Sorgen macht, wenn man vorher viele negativ Empfindungen geäußert hat und dann abtaucht! Jeder sollte nur so viel Zeit hier investieren, wie es ihm gut tut und zu seinem Leben passt!
Sex/Orgasmus/Menstasse Mein Mann war total begeistert als ich ihm sagte, dass mein Orgasmus bewiesener Maßen helfen kann. Er hat eh Spaß mir zu helfen, das ich auch zu den Frauen gehöre, die ohne eigenes Hand anlegen nicht zum Höhepunkt kommen. Die Idee die Tasse zu nutzen finde ich aus anderem Grunde sehr praktisch. (bin leider so eine komische Type, die Sperma einfach wirklichl widerlich findet )
Liebe Pausenraumhühner: Ist jemand bereit für die Liste? Wir freuen uns auf Zuwachs
Positiv getestet
hoffentlich bleibt sie nicht lange leer Maus ?
NMT Liste
HL-Tag 12: wetter-hex 3.ÜZ --> schön wieder nach oben
HL-Tag 11: Knopfsammlerin 7.ÜZ --> spannend
HL-Tag 11: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Beeindruckend, wie gut du durch hältst nicht zu messen!
HL-Tag 10: maus29 16.ÜZ --> und wieder schön nach oben Interessant wie viel Abstand zwischen NMT(HL10) und lila Balken(HL19) bei dir ist!? oder wird es dir anders angezeigt? Wann testest du wieder? bin sooo neugierig und hoffend für euch!
HL-Tag 10: Schneeflocke88 6.ÜZ
HL-Tag 8: Milena885 10.ÜZ
HL-Tag 5: Civica84 9.ÜZ
warten auf ehM
ZT 21: Alida-Li 11.ÜZ --> Alles gut bei dir? Machst du eine Messpause?
ZT 19: minou85 6.ÜZ
ZT 18: blumenkind77 11.ÜZ
ZT 17: Chloris 1.ÜZ
ZT 12: saro80 4.ÜZ --> Gute Besserung
ZT 11: nightangel686 4.ÜZ --> Wie geht's dir? tja, irgendwann gibt es mehr von mir. momentan bin ich mit mitlesen passabel zu ertragen.
ZT 11: cathi90 1.ÜZ
ZT 10: Kiwifee 4.ÜZ --> Drücke ganz fest die Daumen für heute!
ZT 4: ChristinaTew 2.ÜZ --> Herzlich willkommen, schön, dass auch du dich zu uns gesellst!
ZT 3: Psychodoll 10.ÜZ
ZT 1: Luishasen 28.ÜZ --> Hätte es euch gewünscht! Es wäre auch irgendwie zu schön gewesen, oder?
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, spokolm, schildkroete87, sunshine_87, Lena8192
Wir haben es geschafft
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ, angelath 7.ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
- Schneeflocke88
WOW seid ihr fleißig gewesen Da kommt man ja kaum hinterher
Lena Es tut mir unendlich leid..macht mich total traurig Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dann schnell wieder ein Fass voll Zuversicht und Hoffnung
Sex Ich bin auch sehr erstaunt zu hören, dass es doch auch sexfaule Männer gibt - irgendwie dachte ich immer das wird denen in die Wiege gelegt Finde es sehr schade, dass manche von euch da nicht wirklich auf einer Wellenlänge mit ihrem Partner sein können. Hoffe aber, dass ihr alle eine zufriedenstellende Lösung findet/gefunden habt. Mein Partner und ich sind zum Glück sehr auf einer Wellenlänge
Christina Herzlich willkommen in unserer Runde Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und hoffe das Clomi hilft wieder so gut. Tut mir sehr leid zu hören, dass auch du so eine schlimme Erfahrung machen musstest (und dann auch noch doppelt )
Luishasen Ach menno.. Tut mir leid, dass du neustarten musstest!
minou Mach dir keinen Stress wenn du nicht so oft schreiben kannst - wir freuen uns auch über seltenere Beiträge
Kiwi Ich denke heute ganz fest an dich
nightangel Danke für die Liste. Ah und ich glaube, dass man nach unten gestörte Werte in der TL nicht klammert - hatte was in deinen Notizen gelesen
Lena Es tut mir unendlich leid..macht mich total traurig Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dann schnell wieder ein Fass voll Zuversicht und Hoffnung
Sex Ich bin auch sehr erstaunt zu hören, dass es doch auch sexfaule Männer gibt - irgendwie dachte ich immer das wird denen in die Wiege gelegt Finde es sehr schade, dass manche von euch da nicht wirklich auf einer Wellenlänge mit ihrem Partner sein können. Hoffe aber, dass ihr alle eine zufriedenstellende Lösung findet/gefunden habt. Mein Partner und ich sind zum Glück sehr auf einer Wellenlänge
Christina Herzlich willkommen in unserer Runde Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und hoffe das Clomi hilft wieder so gut. Tut mir sehr leid zu hören, dass auch du so eine schlimme Erfahrung machen musstest (und dann auch noch doppelt )
Luishasen Ach menno.. Tut mir leid, dass du neustarten musstest!
minou Mach dir keinen Stress wenn du nicht so oft schreiben kannst - wir freuen uns auch über seltenere Beiträge
Kiwi Ich denke heute ganz fest an dich
nightangel Danke für die Liste. Ah und ich glaube, dass man nach unten gestörte Werte in der TL nicht klammert - hatte was in deinen Notizen gelesen
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
-
lena das tut mir unendlich leid dass du da auch durch musst...
man fühlt sich wie in einen falschen film...
und auch wenn millionen frauen das selbe durchgemacht haben,
du hast alles recht der welt darauf traurig, wütend und verzweifelt zu sein!
ein kind zu verlieren (egal wie groß oder klein) ist das schlimmste was einem passieren kann...
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und liebe menschen die für dich da sind
man fühlt sich wie in einen falschen film...
und auch wenn millionen frauen das selbe durchgemacht haben,
du hast alles recht der welt darauf traurig, wütend und verzweifelt zu sein!
ein kind zu verlieren (egal wie groß oder klein) ist das schlimmste was einem passieren kann...
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit und liebe menschen die für dich da sind