Guten Morgen ihr Lieben!
Sabanja, das ist ja super, dass du jetzt nicht mehr ewig auf nen Termin warten musst und dass das so schnell geht!! Das freut mich für dich! Läuft
ReaLove, danke dir. Es war wirklich eine schöne Abschiedsfeier und den letzten Tag hab ich gut überstanden, hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl ich bin im falschen Film und die Kinder waren furchtbar anhänglich

... Naja, in wenigen Wochen gehen die meisten eh in den Kindergarten, und ich hab mich bei den Eltern als Babysitter angeboten. Irgendwann ist immer Abschied. Ich habe sehr süße Abschiedsgeschenke und ordentlich Reisekasse bekommen, und vor allem sehr viele gute Herzenswünsche...
Heute fühle ich mich wie nach einem Hurrikan, aber befreit. Und jetzt geh ich erstmal ein bisschen leben
Kopfnickerin , abwarten. Letztendlich verrät deine Kurve dir erst was, wenn du HL19 erreicht hast. Und wenn die Temperatur immer weiter steigt, nennt man das irgendwann Fieber

... Aber ich verstehe was du meinst, genau solche Gedanken hab ich auch immer. Und man hat halt so ne Ahnung...und kann trotzdem plötzlich von einem positiven Test überrascht werden. Die Bürde der Hochlage
Tiffy, Daumen sind gedrückt für das Hochzeitsbaby!!!

Aber vielleicht habt ihr ja auch doch noch ne schöne Hochzeitsnacht

... Wobei ich ja schon glaube, dass die meisten Brautpaare da viel zu kaputt sind von der ganzen Aufregung und einfach nur ihren Kater ausschlafen

... Miau!
Blumenkind, von mir natürlich auch einen ganz herzlichen Glückwunsch!!
Soooo, meine Ovus waren gestern Abend nochmal leuchtend dunkelpink, ich glaube bei soviel LH muss ein Ei springen. Heute Morgen nochmal ein entspanntes Herz gesetzt

Ich hab ja übrigens, ist mir eingefallen, Himbeerblättertee getrunken, jeden Tag 1 Kanne. ZS war ziemlich gut, deutlich besser als letzten Zyklus, und der ES ja anscheinend etwas flotter... Sogar fast eine Woche Abstand zu Portugal!
Da sieht man mal wieder, wie viele Gedanken man sich ganz umsonst macht...