Herzlich willkommen Liebe schildkröte87 Schön, dass du dich (wieder) zu uns gesellst. Gerne nehmen wir dich mit auf unsere Liste, sobald wir deinen Link sehen können Ich hab jetzt nicht gegoogelt - was ist denn Hashimoto genau?schildkroete87 hat geschrieben: ↑Samstag 22. Juni 2019, 13:36 Hallo zusammen,
ich möchte mich gern bei euch anschließen. Ich war 2018 schon kurzzeitig hier im Forum aktiv. Leider wurde damals bei mir Hashimoto diagnostiziert und ich habe beschlossen meinem Körper erstmal ein bisschen Zeit zugeben...
Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre, seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben noch keine Kinder.
Am Mittwoch bin ich in einen neuen Zyklus gestartet und ich freu mich auf den Austausch mit euch. Ich habe schon ein bisschen quergelesen und ihr scheint eine nette, offene Gruppe zu sein.
Ich glaube ich bin noch im Pausenraum. Wenn ich am PC bin würde ich noch einen neuen Link erstellen.
VG
chloris Vielen Dank für die neue Liste Zu deiner Frage: Ich habe erst 3 Monate Menssana Multifit für Schwangere genommen und bin nun auf Folio Forte umgestiegen. Letztendlich war auch der Preis entscheidend (26 für 1 Monat zu 8 Euro für 3 Monate) und beim Folio sind 800 statt 500 Einheiten Folsäure drin. Zusätzlich nehme ich seit kurzem noch Omega 3 Kapseln.