Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
angelath

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

@Nightangel
wieder einmal danke für die tolle Liste und die immer schönen individuellen Nachfragen. Ich soll ja optimistisch sein und wegen der FG nicht nur Angst und Hemmungen haben, deswegen nehme sehr ich gerne auf der Positiv-Liste platz.

@alle
Ich danke euch von Herzen fürs mitfiebern...Man wird hier so toll aufgebaut, unterstützt und aufgehoben, das ist unglaublich! Deswegen einfach Danke. Ich werde euch auch noch ne ganze Weile erhalten bleiben, denn irgendwie ist man bei allen so drin und will wissen wie es weitergeht...

Erstmal lasse ich ne grooooosse Portion SS-Viren da :love: und sage gute Nacht...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Lisa.Ladybird hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2019, 17:35 Ich bin auch am überlegen, ob ich in der HL-Phase nach Auswertung überhaupt noch weiter messe oder ich mir dann eine Messpause gönne und erst an HL-12 oder so wieder anfange, um zu sehen, wann ich mit der Mens rechnen kann oder auch nicht. :P
Das haben schon viele gemacht und es entspannt ungemein. Ich bin auch am überlegen ob ich das diesmal machen soll. :think:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Auf ein 3. für heute :flower:

Positiv getestet Bild
HL-Tag 19: glasschale 45. ÜZ --> Willkommen auf der Mami-Liste :flower:
HL-Tag 12: angelath 7.ÜZ --> noch 7 Tage bis zur Mami-Liste :flower: (Gute Entscheidung :thumbup: )

NMT Liste Bild
möchtest du auf die positive getestet Liste??? Ich würde sagen, da wärst du richtig ;)
HL-Tag 10: Psychodoll 9.ÜZ --> ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht eingebildet ist :thumbup:
HL-Tag 5: wetter-hex 3.ÜZ --> Das Feuer hat was gebracht ;)
HL-Tag 4: Knopfsammlerin 7.ÜZ
HL-Tag 4: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Willkommen in der HL :)
HL-Tag 3: maus29 16.ÜZ --> Willkommen hier oben :clap:
ZT 22: Schneeflocke88 6.ÜZ -->auch du darfst aufsteigen :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 17: Civica84 9.ÜZ --> und schon führst du die Liste der TL an ;)
ZT 15: Milena885 10.ÜZ
ZT 15: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 12: minou85 6.ÜZ
ZT 11: Luishasen 27.ÜZ
ZT 10: Chloris 1.ÜZ
ZT 5: saro80 4.ÜZ
ZT 4: nightangel686 4.ÜZ
ZT 4: cathi90 1.ÜZ --> da du ja noch am Anfang stehst geht es direkt auf die Liste ;)
ZT 3: Kiwifee 4.ÜZ --> wie auch immer es bei dir dazu kam, ich habe unsere ZT Mal aktualisiert ;)

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, Blumenkind77, anjateresa, LeniMarie, Smile8, spokolm

b]Wir haben es geschafft[/b] Bild
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ, Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Hallo ihr lieben,
Ich mag mich auch mal ganz kurz wieder melden. :wave:

Zuerst mal, was sehe ich denn da: Glasschale und Angelath, herzlichen Glückwunsch. :D das ist ja toll.

Cathi, herzlich willkommen. :wave:

Danke Nightangel, für die Liste. Na, gefallen tut mir das aber jetzt nicht da an oberster Stelle, kann sich nämlich noch ein bisschen ziehen bei mir. Momentan bin ich erleichtert, dass der Ovu heute negativ war, denn heute und morgen sehen wir uns kaum und das nächste Herz sitzt frühestens Donnerstag Abend. :thumbdown:

Hab auch leider grade gar nicht so den Kopf im Moment, hier alles zu lesen. Momentan ist wieder Abrechnungszeit und ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen. Verzeiht mir, ich werde es nachholen. Wollte euch aber trotzdem einfach schon mal einen lieben Gruß dalassen. :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Knopfsammlerin

Beitrag von Knopfsammlerin »

Angelath, endlich ist das verrückte Hin- und her beendet und man kann dir gratulieren! Wie gut, dass auch endlich der Bluttest positiv war. Und die Tempi ist auch gut, ich wünsche dir also eine tolle, erfolgreiche Schwangerschaft! :flower:

@Schneeflocke Wir haben immer dann Sex, wenn wir Lust dazu haben. Egal ob fruchtbar oder unfruchtbar, egal ob TL oder HL. Alles andere halte ich irgendwie auch für Unsinn... (Ausnahmen bestätigen die Regel)

@cathi, herzlich willkommen hier! Vielleicht klappt es dieses Mal ja genauso schnell :thumbup:

@peek Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, schön, dass alles gut gelaufen ist! :flower: Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mein Kleid umfärben zu lassen, aber bis heute nicht getraut :shamebag: Ich hatte auch richtig Bammel ausgerechnet am Tag der Hochzeit meine Periode zu bekommen, und die kam dann tatsächlich am Abend :roll: War blöd für die Flitterwochen, aber immerhin hats nicht den ganzen Tag versaut... Genießt die Zeit als frisch gebackenes Ehepaar! :clap:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
maus29

Beitrag von maus29 »

@nightangel danke für die Liste.
Tzz meine tempi wollte nicht oben bleiben. Kann das am offenen Fenster liegen? Es war so warm und machte dann Fenster auf. Als ich aufwachte war's mir aber kalt :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ich messe in der HL nur, wenn es sich anbietet, ich nicht dringend aufs Klo mus,s keine Störfaktoren vorliegen würden, etc. Also sporadisch :)

Herzlichen Glückwunsch, Angelath :love: Wünsche dir viel Glück, dass es sich schön festbeißt <3

Ich habe schon wieder Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich nicht an, wie bei einer Mens, aber auch nicht nach dem Mutterbänder dehnen, wie in der letzten SS. Brüste spannen noch immer nicht, auch sonst kein PMS. Gestern war ich ein bisschen zickig, aber ich hatte auch 7 Stunden nichts gegessen :D
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Knopfsammlerin

Beitrag von Knopfsammlerin »

Maus, deine Tempi ist aber noch immer schön weit oben, also kein Grund zu Sorge. Frieren bzw eine kalte Umgebung kann deine Temperatur natürlich senken, aber es ist ja noch im Rahmen :)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
chloris

Beitrag von chloris »

Guten Morgen Mädels :flower: ich hoffe, euch geht's allen gut??

Wir haben gestern geherzelt und heute habe ich S+ :thumbup: ist relativ früh im Zyklus für mich, aber vllt liegts ja am Mönchspfeffer... was habt ihr denn da eigentlich konkret so für Erfahrungen mit gemacht?

maus ich würde mir auch keine Gedanken wegen der Tempi machen, ist ja alles noch im Rahmen ;)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Chloris, nehme Mönchspfeffer gegen das PMS und es hatte ansonsten auch keine Auswirkungen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten