Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Guten Tag ihr Lieben Hibbelhühner
Danke Psychodoll und allen anderen fürs Daumendrücken :love:

Mein Clearblue Digital hat heute früh Schwanger 1-2 gesagt :P ABER die Tempi ist in den Keller gesackt... :? Wir werden sehen, ob das, was sich da am Einnisten ist, auch bleiben mag, ich wünsche es mir sehr. Mein Mann hibbelt jetzt mit, er inst eingeweiht seit dem Digi...Ich werde heute noch zur FA gehen, weil ich seit gestern ein leichtes Beissen im Scheidenbereich habe (Scheidenpilz? Gerade jetzt? :evil: ).

Einige kennen sich hier doch aus; ich eben mit solchem gar nicht, da ich mich vor meiner FG nie damit befassen musste. Würde dieser Tempiabsacker ggf. auf einen Progesteronmangel hindeuten? Ich werde das sicher fragen, aber dann bin ich vorbereitet...

Ich hoffe, es geht euch allen gut. :wave:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

@Luishasen, drücke dir die Däumchen!

@chloris
, gut, dass du es eindeutig zuordnen kannst und gute Besserung für dein Bein!

@angelath, drücke dir ganz fest die Daumen <3 vielleicht war es nur ein Schwung holen, schau mal in meiner Sig in meinen MA-Zyklus und die ersten 6 Wochen war bei mir alles gut :)

@me
, Ich habe heute wieder Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Hatte ich letztes Mal auch. Brustsymptome bleiben komplett aus, habe ich sonst wirklich IMMER aber ZT21 wenn die Mens kommt. Hatte es aber auch letztes Mal bei SS ab Einnistung.
Ich habe das Gefühl, ich bin schwanger, aber vielleicht ist es auch einfach nur der intensive Wunsch, dass es so sein soll. Ich habe das Gefühl, meine Brustwarzen sind anders, auch dass ich schon wieder Lendenwirbelschmerzen habe. Aber ich kanns mir auch einbilden und die Schmerzen kommen vom GoT-bingen im Urlaub :D
Ich werde wohl einfach noch bis Montag warten müssen, um es zu erfahren.

Ich habe meinen Link in der Sig angepasst, damit man doch mehr sieht. Zur Info.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Danke Psychodoll :flower:
Ja, habe mir deine Kurve angesehen, ich hoffe es! Drücken wir uns die Daumen🥰
Ich hatte auch einige Tage schlimmes Bauch-/Kreuzziehen...🤗 sicher ein gutes Zeichen👍

Ich habe Brustspannen (glaube ich?🤔), kenne das nicht, von keiner SS! Es fühlt sich prall an! Um 11 Uhr gehe ich zum FA wo man sich nicht anmelden muss. Will HcG wissen und es beisst so ein bisschen in der Scheide🙈 ein US will ich gar nicht, sieht man eh nichts...
Lass euch wissen, was rauskommt...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Luishasen Ich drücke dir so die Daumen, dass es jetzt endlich klappt. Wer weiß, vielleicht kriegt dein Körper gerade bisschen Angst vor dem Eingriff und bemüht sich daher selbst um eine SS ;)

angelath Das kann doch jetzt wirklich kein Zufall mehr sein, wenn auch der CB Digi positiv anzeigt...ich bin sooo gespannt was der Arzt sagt :clap:

Psychodoll Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Knopfsammlerin Vielen lieben Dank für die ausführliche Rückmeldung zum Klammern. Ich werde erstmal alles so lassen. Heute ist die Tempi ja auch schön nach oben gegangen und weitere Herzchen können wir eh erst ab morgen setzen, weil mein Mann nicht da ist.

all Wie handhabt ihr das denn mit dem Sex in der HL? Habe schon unterschiedliche Aussagen gelesen von "er fördert die Einnistung" bis "problematisch für Einnistung"... 🤷‍♀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

angelath ich finde, dass dein Wert heute gar nicht nach einem krassen Absacker aussieht. Er ist ja immer noch im HL-Durchschnitt.
Also einfach mal abwarten, ich drücke die Daumen! :thumbup:

Psychodoll danke und dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen! :)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Danke euch :)

@Schneeflocke, wir haben Sex, wenn wir Lust haben. Da das mit meinem Mann eher selten ist, komme ich in diese Überlegungen nicht, aber wie du diesen Zyklus siehst, mache ich mir da keine Gedanken bzgl. Einnistung.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Hallo ihr lieben :wave:

danke schön für eure Glückwünsche zur Hochzeit! Total lieb von euch, dass ihr daran gedacht habt :love: wir hatten einen ganz wunderbaren Tag, es hat zwar ein bisschen geschauert zwischendurch, aber das hat der Stimmung nicht geschadet und abends konnten wir auch wie geplant grillen. Natürlich habe ich genau an dem Tag meine Periode bekommen - war ja klar :roll: aber dank Menstasse war es ganz entspannt und ich musste zum Glück auch nicht wechseln, davor hatte ich ja ein bisschen Schiss im weißen Kleid :oops: auch vor diesem Hintergrund war es absolut toll zuhause zu feiern, alles war vertraut und familiär. Der Tag ging leider soo schnell vorbei...
Hat jemand von euch schonmal ein Kleid umfärben lassen? Da mein Brautkleid kurz ist und in einer anderen Farbe auch als "normales" Abendkleid durchgeht würde ich das gerne machen, wäre ja zu schade, wenn ich es nie wieder anziehen kann.

Nun kehrt langsam Ruhe ein - Masterarbeit ist abgegeben (muss sie aber noch verteidigen) und Umzug ist auch geschafft. Na ja, Kisten stehen noch rum und es fehlen noch ein paar Möbel, aber das können wir ja nun in Angriff nehmen.

Sporadisch habe ich immer mal mitgelesen - Gratulation an alle Neuschwangeren :love: und hallo an alle neuen Hühner :wave: ich hoffe bald wieder aktiv dabei zu sein!

Liebe Grüße!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 19: glasschale 45. ÜZ --> Willkommen auf der Mami-Liste :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: angelath 7.ÜZ --> Daumen sind gedrückt :clap:
HL-Tag 10: Psychodoll 9.ÜZ
HL-Tag 5: wetter-hex 3.ÜZ --> Das Feuer hat was gebracht ;)
HL-Tag 4: Knopfsammlerin 7.ÜZ
HL-Tag 3: maus29 16.ÜZ --> Willkommen hier oben :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 33: Lisa.Ladybird 3. ÜZ
ZT 22: Schneeflocke88 6.ÜZ
ZT 17: Civica84 9.ÜZ
ZT 15: Milena885 10.ÜZ
ZT 15: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 12: minou85 6.ÜZ
ZT 11: Luishasen 27.ÜZ
ZT 10: Chloris 1.ÜZ
ZT 7: nightangel686 4.ÜZ
ZT 5: saro80 4.ÜZ
ZT 5: Kiwifee 4.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, Blumenkind77, anjateresa, LeniMarie, Smile8, spokolm

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ, Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Hallo zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen und will mich kurz vorstellen:

Ich bin 29 Jahre alt und vor einigen Tagen hat mein erster ÜZ gestartet. Ich hab bereits eine Tochter, die im April 2017 geboren wurde. Damals bin ich im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden und wurde damit auch von nfp überzeugt. Nach der Schwangerschaft habe ich komplett mittels nfp verhütet. Umso mehr freue ich mich jetzt wieder den Kinderwunsch-Balken aktivieren zu können.
In der ersten Schwangerschaft war ich in einem anderen Forum aktiv und es haben sich ganz tolle Freundschaften daraus gebildet. Ich freue mich sehr auf eine gemeinsame Hibbelzeit und den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Angela, du bist schwanger. Da gibt es gar nichts dran zu rütteln. :clap: :love:

Psychodoll, ich wünsche dir, dass es auch bei euch eingeschlagen hat. :thumbup:

Cathi, herzlich Willkommen bei uns. Hoffentlich klappt es bei dir wieder so schnell. :flower:

Schneeflocke, Danke für die Liste. Magst du meinen ZT noch korrigieren? :oops:

Peek, wie schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. Gut, dass du dich von der Mens nicht hast ärgern lassen. Mit dem Umfärben habe ich leider keine Erfahrung. Mein Kleid steht hier ganz kitschig auf einer Schneiderpuppe. :lol:
Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 18. Juni 2019, 10:50 Luishasen Ich drücke dir so die Daumen, dass es jetzt endlich klappt. Wer weiß, vielleicht kriegt dein Körper gerade bisschen Angst vor dem Eingriff und bemüht sich daher selbst um eine SS ;)

all Wie handhabt ihr das denn mit dem Sex in der HL? Habe schon unterschiedliche Aussagen gelesen von "er fördert die Einnistung" bis "problematisch für Einnistung"... 🤷‍♀️
Deine Erklärung für Luishasen finde ich sehr schön. :clap: :) So soll es sein!

Sex in der HL schadet (unter normalen Umständen) sicher nicht und soll ggf. sogar förderlich sein. Habe es jedenfalls auch schon so von künstlichen Befruchtungen gelesen. Also auf geht's. :lol:

@Me:
Morgen geht es mit dem Clomi los. Und irgendwie habe ich dieses Mal Angst, dass entweder wieder gar nichts passiert oder durch die doppelte Dosis direkt überstimuliert wird. :crazy: Trotzdem bin ich gerade mega happy über die neue Chance. :)
Zuletzt geändert von Kiwifee am Dienstag 18. Juni 2019, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Antworten