Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Kicki das wollte ich noch fragen - hast du auch deinen Prog wert erfahren ? War der ok ? Hast du Dosis erhöht ?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Nein Glücksfosch, die haben nur hcg gemessen. Das Utrogest soll ich wie bisher weiter nehmen. Abends eine 200er. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass mir in einer Schwangerschaft Progesteron geholfen hätte. Schmierblutungen hatte ich noch nie, daher habe ich auch nicht nachgehakt. Und solange die Tempi so hoch oben rumdümpelt glaube ich, dass da auch genug eigenes Progesteron am Werk ist 🤷🏻

Manchmal glaube ich fast, ich bin in der KiWu sowas wie ne "Bonus-Patientin". Die bekommen dort ihr Geld von der KK für mich, dafür krieg ich pro zyklus je 1 Ultraschall und 2 Bluttests. Da rausche ich sozusagen neben dem richtigen Tagesgeschäft einfach nur nebenbei so durch...

Naja. Was anderes können die ja auch nicht wirklich machen. Schwanger werde ich ja auch von alleine, bleiben muss es halt. Und da weiß ich nicht, was man noch machen könnte. Am Progesteron liegt es ziemlich sicher ja auch nicht.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Will dir ja auch keine Angst machen - nicht falsch verstehen .
War jetzt nur Interesse halber .
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass das Prog getestet wurde !
Das wird automatisch gemacht . Sagen tun sie nur was wenn net ok - also zu niedrig. ( oder wenn man nachfragt so wie ich hihi )
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ah, ok. Neee, ich habe keine Angst, ich bin total tiefenentspannt :lol: :crazy:

Das geht von: bestimmt setzt eh bald die Blutung an über: das hcg muss besser sein als vor der 2. FG zu: beim Ultraschall gibt's voll die Überraschung weil wider erwarten doch alles gut ist. Dienstag früh in etwas über einer Woche weiß ich dann spätestens bescheid. Bis dahin bin ich jetzt halt mal schwanger ob intakt oder nicht spielt solange keine Rolle 🤷🏻

Der Ovu war heute morgen auch ziemlich schnell ganz fett, vermutlich schneller als gestern...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Kicki, nimmst du denn kein Utrogest im Moment?

Ach doch, 200mg abends, oder?

Ich überlege, ob ich doch noch einen Tag warte mit dem Utrogest. Aber so sehr gestört kann sie eigentlich nicht sein, dass sie HL ist...

Grüße
Leesti
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Hat von euch schon mal jemand heparin ab ES spritzen müssen?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja, ich nehme es nur am Abend. Bin zu faul, das täglich in die kurve einzutragen. In diesem zyklus war ich mir auch nicht sicher mit der ehm und hab anfangs länger überlegt, ob ich nicht doch zu früh damit angefangen habe. Zum Glück hat es wohl gepasst :thumbup:
bei dir kommt es sicher nicht auf den einen tag an, wenn du dich besser damit fühlst, dann nimms halt erst morgen!
Zuletzt geändert von kicki am Samstag 15. Juni 2019, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Leesti: ich glaube nicht, dass deine Temperatur so gestört ist.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Krümel ab ES ist ein bisschen fies, weil du nicht weißt, wofür..... :flower:
ich habe in der ersten Schwangerschaft ab positivem test Heparin gespritzt. Allerdings nur zur Thrombose Prophylaxe, daher hat das gereicht. Ab Eisprung bedeutet ja, dass es bei dir vielleicht wegen der Gerinnung wichtig ist? Soll ja dann bei der Einnistung helfen! Drück dir die Daumen
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach ja, die Stillzeit hätte ich auch Heparin spritzen sollen, aber das war mir dann zu doof und ich habs gelassen :shamebag: :shamebag:
Antworten