Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Glücksfrosch

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Cielo das ist echt schade dass du negativ getestet hast .
Die Tempi wird morgen auch oben sein wegen dem Progesteron . Ich würde auf jeden Fall morgen nochmal testen und dann halt absetzen .

Ich rechne mit wenig Chancen - vom Schleim und Schmerz war ES Mittwoch - Herz Donnerstag Nacht um 0.30 .
Ganz ehrlich - so arg ärgert es mich nicht - hat ja bisher auch nie geklappt .
Jetzt bin ich nur gespannt wie lang die hochlage ist .
Und ich bin grad am überlegen wie es weitergeht .
Ich tendiere zum aufhören in der KIWU.
Nach 2 Jahren habe ich keine Lust mehr . So oft da hinrennen.... soviel Zeit . Und ich habe das Gefühl mein doc hat mich aufgegeben . Er macht halt nur mir zuliebe weiter.
Ich muss das noch mit meinem Freund besprechen aber meinte eh immer - das entscheide ich wie lange ich noch kann und will .
Solange ES da sind werde ich natürlich selber weitermachen .
Ach keine Ahnung .
Bild
Cielo77

Beitrag von Cielo77 »

Glücksfrosch: Vieleicht ist eine kleine Pause ohne KiWu- Zentrum mal ganz gut. Eben damit der "zusätzliche" Stress wegfällt. Zeit um ein bisschen Kraft zu tanken und später noch mal intensiv den Wunsch angehen, falls es nicht zwischendurch viel.doch schon geklappt hat.

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit dem SST von facelle von Rossmann, die Teststreifen?
kicki

Beitrag von kicki »

Ich mag die 10er facelle sehr gerne, bisher waren sie immer richtig gelegen. Leider haben wir keinen Roßmann in der Nähe, sonst hätte ich die mxg vermutlich gar nicht gekauft und mich dann auch nicht so verrückt getestet :think:
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Sehr gute Erfahrungen mit facelle 👍
Bild
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Herzlichen Glückwunsch, kicki!!! 😍😍😍😍😁😁😁😁 Ich drücke Dir soooo doll die Daumen!!!

Euch anderen natürlich auch!!! Ja, das Wetter ist hier nicht nach Wunsch. Aber er liest momentan oft in der Wanne. Und da unsere Wanne nicht sehr lang ist, muss er die Beine aufstellen. Dabei sind seine "private parts" ausserhalb des Wassers... Bücher sind schon was tolles. 😂😂😂😅
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
WasTunWeissNichts

Facelle Streifentests haben bei mir immer korrekt angezeigt.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Marie-Anne

Beitrag von Marie-Anne »

Hallöchen,
ich habe gar nicht erst getestet. Hatte es mir für gestern vorgenommen, wenn die Tempi oben bleibt. Aber leider ist sie in den Keller 🙄😩 und noch am Abend ist die Mens eingetrudelt .
Naja wenigstens mal wieder ein Zyklus mit ordentlicher Kurve und Eisprung, gab es so in den letzten 2 Zyklen nicht.
Habe manchmal Angst, dass ich schon in die Wechseljahre rutsche 😮.
LG
kicki

Beitrag von kicki »

Nur kurz ein ego:
Ich glaub, es ist schon wieder rum. Ich fühle mich null und gar nicht schwanger. Der Busen tut nicht mal ansatzweise weh, im Bauch spüre ich nichts und wenn ich in mich hinein horche, dann ist da keine Katze in meinem Karton.

Es ist ok, ich lasse mich auch gerne noch positiv überraschen, aber ich denke wirklich , für diesmal ist es schon ganz früh rum. Ich bin nicht traurig und auch nicht frustriert, es liegt auch nicht an irgendeinem diffusen Panikanfall.

Warten wir einfach ab, was sich in den nächsten Tagen tun wird.
Leesti

Beitrag von Leesti »

Ach Kicki, wie blöd. Was für ein blödes Gefühl.

Ich hoffe sehr, dass es dich trügt.

Das Utrogest hat bei dir die Mens ja nicht aufgehalten bisher oder? Dann könnte sie ja trotzdem kommen.

Ich wünsche dir sehr, dass du einfach eine symptomlose Früh ss hast und die Mens ausbleibt und anstatt dessen die kleinen Füßchen kommen. 😊

Schade, Marie Anne. Das tut mir leid. Vor den Wechseljahren haben wir hier wahrscheinlich alle Angst... aber bei manchen gehen die auch erst mit Mitte 50 los.

Glücksfrosch, ich kann dich sehr gut verstehen.
Und ich wünsche dir, dass euer Ei kommt. Einfach so und ohne Stress. Ich denke auch, dass zumindest eine Pause ganz gut tut, ist auch ein wenig loslassen und Kontrolle abgeben. Wer weiß? Vielleicht klappt es dann, wenn du am wenigsten damit rechnest. Das wünsche ich dir sehr.

WasTun, hihihi! Männer, die lesen, sind doch sexy! Vor allem, wenn dabei ihre private Parts rausgucken. 😂

Liebe Grüße

Leesti
Bild
WasTunWeissNichts

@ kicki: als Schwangere fühlt man sich nicht jeden Tag schwanger. Zumindest am Anfang nicht... Nach den jeweiligen SSTs hatte ich so ca 2 Wochen immer fast nichts (mal alle 2-3 Tage etwas Beschwerden, sonst nix). Dann gingen Schmerzen, Brüste, Übelkeit los... Mach doch mal nen CB mit WoBi. Vielleicht beruhigt der Dich ja...

@ Leesti: erst war ich ja voll frustriert, aber als ich das gesehen hab, schöpfte ich Mut. Jetzt muss ich ihn nur noch etwas abhalten. Aber das Wetter wird langsam besser, sollte gehen...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten