hallo zusammen und entschuldigt, wenn ich so wenig schreibe
Erstmal aber Herzlichen Glückwünsch an die Positivtesterinnen! Glasschale und auch Don, das ist ja wunderbar auch bei dir!

Drücke euch die Daumen, dass alles gut kommt, aber das wird es mit Sicherheit.
Ich wollte noch einiges anderes schreiben, aber habs vergessen. Bei mir ist ein kleiner Krimi zu gange

Die letzten drei Tage hatte ich solche Unterleibsschmerzen im Bereich Mutterbänder und tief in der Gebährmutter, ich habe kaum mehr geschlafen, sitzen ging auch kaum, laufen entspannte das "Problem". Ich habe Schwangerschaftstests hinter mir, die alle positiv sind und auch leicht stärker werden. Die Tests nach AS waren negativ ab dem 28.5.

Aber meine Kurve sieht alles andere als Schwanger aus. Heute war ich wegen den Schmerzen bei meiner Ärztin um zu schauen, ob ggf Restmaterial da ist oder sonst eine Entzündung. Nein. Sie konnte mir sagen, dass meine Schleimhaus 13 mm aufgebaut ist und ich einen Eisprung hatte...Morgen bekomme ich die ersten B-HCG Werte und in zwei Wochen wird nochmal geschaut. Dann wissen wir mehr. Das ist aber lange Wartezeit, wenn nicht in den nächsten Tagen die Mens kommt...
Soviel zu mir...

Morgen darf ich wieder in mein übles Geschäft

Muss da durchhalten...Gute Nacht euch allen