Ich bin dann jetzt mal potentiell schwanger

Nach dem Stechen 5 Minuten die Einstichstelle reiben. Gibt weniger blaue Flecken. Tipp von meiner Cousine.
gilt eher nicht für Flugreisen, oder?Nindscha33 hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juni 2019, 14:35Starten kannst du problemlos auch im Urlaub, wenn du die Medikamente dabei hast.
Trinke Buttermilch oder/und esse Quark! Eiweißreiche Kost ist gut! Soll auch das Risiko Überstimu reduzieren!Klapperstorch84 hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juni 2019, 18:48
Meine Ärztin sagte heute ich soll wg der Bauchschmerzen normal trinken nach Durst, und bin etwas irritiert. Wirklich überall lese ich dass man bei ner Überstimulation viiiiiel viel trinken soll. Sie meinte zuviel würde ggf die Wasseransammlung im Bauch begünstigen.
Sollte es bis Freitag nicht besser sein ruf ich da nochmal an bevor ich hier am Wochenende stehe.
Bei mir war das die Anzahl der Zellen, die sich gebildet hatten.Klapperstorch84 hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. Juni 2019, 18:48 Hallo Ziva,
hab in deiner Signatur gelesen dass du Eizellen z.B. in 12 B hattest? Das beschreibt doch die Qualität oder? A, B usw erschließt sich mir noch, aber was heißen die Zahlen? Bei meiner PU hab ich zwischendurch immer mal "5A" oder "7B" oder so gehört...
Würde mich einfach mal interessieren, im Netz hab ich dazu nichts gefunden...