Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Katzenbär :wave: Dankeschön für die lieben Worte und die guten Wünsche! :flower:

Joyful wie schade, dass du gehst! Ich kann dich aber gut verstehen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Freude und Gelassenheit auf deinem weiteren Weg zum kleinen Wunder! Auch, wenn du hier nicht mehr auf der Liste stehst, du kannst jederzeit kommen und erzählen, was dich freut oder dich bedrückt!

ateam schön von dir zu lesen! Wie geht es dir?
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die kommende Zeit Joyful, dass du etwas Ruhe und Kraft findest, viele schöne Momente erlebst und das erwünschte Glück 👶 sich bald zu euch gesellt.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Schade liebe Joyful. Ich wünsche dir viel Glück und Freude im echten Leben und Alltag. 🍀

Kicki, ich freue mich immer noch so für dich! :D

Ich habe gerade festgestellt, dass mir irgendwie um den ES herum öfter so flau im Bauch ist. Hab heute echt wieder so Übelkeit und Grummeln im Bauch. Dachte schon, dass das der Stress ist. Aber jetzt fällt mir ein, dass ich das in letzter Zeit öfter hatte und es könnte sein, dass es immer um den ES herum war. Muss ich unbedingt mal beobachten. Hat das jemand von euch auch?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

Kicki, Glückwunsch zum positiven Bluttest 🍀😊
Das ist ja a wunderbar😍. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen Ihr Lieben

kurze Frage: meint ihr, es bringt was, heute Abend noch mit Ovus anzufangen? Ich hab die ja noch nie benutzt und weiß nicht, ob die bei mir z.B. immer positiv anschlagen. Hab gelesen es gibt unterschiedliche Stärken.

Ich würde dann heute mal welche besorgen (bei DM erstmal).

Irgendwie müssen wir das mit dem ES etwas mehr eingrenzen. Sonst vergeht uns nach dem Marathon um den vermeintlichen ES immer die Lust...

Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Klar, fang damit an! Ich hab mit 20ern angefangen und bin damit nicht klar gekommen. Letzten zyklus habe ich erst 10er gemacht und als der positiv wurde bin ich auf 20er umgestiegen und hab dadurch zim ersten Mal tatsächlich den peak erwischt!

Weil ich damit anfänglich nicht klar gekommen bin, habe ich immer nur damit orakelt :lol:

Bestell dir doch online die billigen, dann kannst du dich damit austoben bis du damit klar kommst ;)
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

danke Kicki,

die billigen würde ich dann für nächsten Zyklus bestellen. Weil ich ja heute schon anfangen müsste (ehM müsste eigentlich jeden Tag kommen).

Wo bestellst du denn?

Viele Grüße
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich kauf die immer bei den bunten Buchstaben, bei dem anderen großen Händlersammelpool habe ich gar kein Konto...

Ach, mach dir doch keinen Stress, wann du zu testen anfangen sollst. Schnapp dir deinen Schatz, setz ein Herz und fange morgen mit den ovus an. Meine letzten waren tatsächlich innerhalb von einem Tag da. Bevor du in der Drogerie vor dem Regal stehst, nicht weißt, welchen du nehmen sollst...

Ich hab neulich hier die Empfehlung für den rosanen David, ein 10er bekommen und bin damit sehr zufrieden. Der grüne 20er von onestep nervt mich ein bisschen, weil die Anleitung verlangt, dass der urin auf Raumtemperatur abgekühlt sein soll (das habe ich jetzt aber einfach ignoriert 🤷🏻) - andere ovus habe ich noch nicht ausprobiert.
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Ich habe auch die 20-iger (25-iger?) von OneStep und bin sehr zufrieden. Nur die SST kann ich nicht empfehlen.
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

Kicki... ich freu mich ganz arg mit Dir mit!
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Antworten