Hallo, Mal eben von der Arbeit aus - hab natürlich Pause
Seychelly am 29.06 soll die Terrasse endgültig fertig sein. Ich bin schon total gespannt, da wir das Glas selber drauf legen müssen. Das sind 8 Bahnen à 5 Meter. Wollten das ja sonst auch machen lassen, aber da das Glas Überlänge hat, macht der Typ das nicht

eine Glasplatte wiegt über 70 kg... Ich werde euch davon berichten

freut mich sehr, dass du dich sowohl mit der Arbeit, als auch mit deinem Geburtstag arrangieren kannst. Und bis September ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht hast du sogar noch das Glück vorher positiv zu testen. Ich wünsche es dir sehr

ich merke meinen Eisprung übrigens auch immer sehr stark. Es kann also auch sein, dass der noch auf sich warten lässt. Musst du gar keine Temperatur? Meine Brustwarzen sind dann übrigens auch öfter empfindlich. Aber nicht immer

also ist alles möglich bei dir
Kiliki wie sieht's aus? Schade das du negativ getestet hast, aber vielleicht war es einfach nur zu früh? Daumen bleiben weiterhin gedrückt
Dafi das gibt es doch nicht bei dir. Hoffentlich haben die SB wirklich gereicht und du bist endlich neu gestartet. Das ist ja echt bescheiden. Berichte morgen Mal, was die in der Klinik sagen
Herzlich Willkommen Flamingo

wegen deiner OP Frage habe ich leider keine Antwort, aber du hast ja schon ein paar bekommen. Ich hatte auch meinen Termin auf gut Glück 2 Monate früher bekommen, weil eher kein Termin frei war. Es passte dann aber. Wenn es allerdings so wichtig wäre, dass eine OP nach der Periode und vor dem Eisprung ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die den so viel früher ausmachen. Denke also ebenfalls wie die anderen

bin aber gespannt, was der Arzt dazu sagt. Hoffentlich sind es dann nur ein paar Tage
Jane genauso ging es mir gestern. Ich hatte einen richtigen scheiß Tag über hätte am liebsten nur geweint. Aber letztendlich hilft es einem auch nicht. Warum sich über eine Sache aufregen, die man leider nicht ändern kann?! Also immer versuchen das positive daran zu sehen (ich muss ja zugeben mir fällt es auch oft schwer). Aber ich denke es ist normal, dass man immer Mal wieder ein Tief hat. Hauptsache man kommt da auch wieder raus
Sabanja einen Plan b aufstellen klingt echt toll. Aber so weit bin ich noch nicht

wobei für mich wäre Plan b ein Kind zu adoptieren. Aber ein Leben ohne Kinder kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin ja auch noch Erzieherin, dann würde ich ja jeden Tag daran erinnert werden

schön, dass du vielleicht schon auslösen darfst. Du hast ja immer echt schnelle Eisprünge. Mit deiner Freundin ist ja heftig

da merkt man immer, dass es auch noch viel schlimmer geht.
Liebe Grüße 🥰