Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Krümel dann mach nen Test, dann ist die Ungewissheit vorbei und wer weiß, vielleicht gibt's da ja noch eine feine Überraschung :thumbup: *drückdich*
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

joyful hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2019, 22:24 Befana, bei dir sieht es wirklich auch super aus👍😊

Krümel, eine Schmierblutung um NMT ist auch bei einer Schwangerschaft nicht ungewöhnlich. Hast du denn getestet? Deine anhaltende stabile Hochlage spricht doch sehr dafür, dass du schwanger sein könntest😊
Danke!

Krümel, sehe es genau wie Joyful. Eine SB sagt mal gar nichts und ich hatte bei zwei der letzten drei erfolgreichen Schwangerschaften SB/Blutungen!
Teste doch! Entweder hast Du eine wunderbare Überraschung oder Du quälst Dich zumindest nicht mehr rum.
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) nun 8. ÜZ mit sieben Anläufen... - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
Leesti (42) 7. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) 23. ÜZ
WasTun2019 (41) jetzt 8. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Joyful (43) Ü6 - 1 Kind (schwanger mit 39)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen

Krümel, das sieht wirklich nicht so gut aus mit der Tempi heute... tut mir leid. Bei mir war es ja die letzten Monate auch oft so. Tolle HL und dann SB. Vielleicht auch mal Utrogest?

Obwohl das natürlich auch nicht hilft, wenn Ei oder Spermium nicht in Ordnung ist.
Ich werde es diesen Zyklus aber auch noch mal versuchen. Und dann geht es im nächsten in die KiWu.

Ich bin ZT11 und warte. Die HL Phase ist viel spannender als die TL.😂 mir ist ja schon fast langweilig...
Meine Kurve war allerdings noch nie so geradlinig. Ich messe jetzt aber auch immer brav beim ersten Aufwachen. Zumindest bei allem was ab 4.30 Uhr ist.

Kicki, wie sieht es heute aus? Und Befana?

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Guten morgen!

:shh: ich habe NICHT getestet (bisher). Von gestern Abend zu heute früh wird sich nicht viel getan haben und dann wäre ich nur wieder so extrem hibbelig :crazy:

Der Strich gestern Abend ist richtig schön kräftig geworden, das beruhigt mich jetzt erstmal.
Heute Nacht habe ich ordentlich gemerkt, wie es im Bauch arbeitet. Der Busen tut nicht wirklich weh, das hatte ich schon ganz anders, aber Schatz sagt, er wird fester und schwerer. Vielleicht hat er ja inzwischen Übung und kann das ohne viel BS :crazy:
Verhungeranfälle habe ich auch noch keine 🤷🏻 ich versuche heute aber wirklich mal, ruhig zu bleiben.

In Krümel's Kurve ist doch noch gar keine Tempi von heute, oder seh ich da was falsch?

Also ich fand die TL in den letzten Zyklen ziemlich kurzweilig, durch das spritzen gingen die Tage recht flott dahin. Ganz anders als ohne Stimu.
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Die Temperatur von heute ist schon i neuen Zyklus, muss den nur nachher freigeben :eh:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:cry: Krümel das tut mir sehr leid. Das sah so gut aus bei dir!
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach Mist, Krümel!

Der Umzug fordert bei dir vielleicht auch seinen Tribut. Zu viel Stress eventuell. Bei mir war es ja so. Ich versuche jetzt, mich zu erholen. Mein Freund ist total fleißig und ich sitze mit meinem entkoffeinierten Kaffee auf dem Balkon und lese. 😊

Hab bei der Arbeit aber auch so viel Stress gerade, dass ich ausgleichen muss. Sonst kriege ich wieder eine Magenschleimhautentzündung. Hab Freitag schon Magenschmerzen gehabt.

Also sonnige Grüße an unsere Schwangeren und bald Schwangeren!

Von der auch bald schwangeren Leesti
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Da magst du vielleicht Recht haben, Stress auf der Arbeit habe ich zur Zeit auch zur Genüge- leider finde ich kaum einen Ausgleich zur Zeit!
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Schade Krümel😪 Ich hoffe, dass du wenigstens den Umzugstress hinter dir hast und du nicht zu lange in einer Baustelle wohnen musst!

WasTun, wie geht es dir? Ich hoffe, deine Infektion ist abgeklungen. Hat dein Mann schon Bescheid gekriegt betreffend der neuen Stelle?

Ich habe heute auch neu gestartet 😐
Antworten