Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Das HcG baut sich ja ab, weil eben nicht körpereigen. Daher würde ich annehmen, dass es immer weniger Symptome macht, je länger es her ist und das HcG Richtung NMT eher eigenes ist... Und wahrscheinlich reagiert jede da anders. Ich drücke Dir gaaanz doll die Daumen weiterhin.

Ich bin genervt, weil es sich zu allem Überfluss auch noch nach nem Pilz anfühlt. Das hiesse, dass ich bei Mens dringend zum FA muss wg so ner Antipilztablette. Und morgen ist schon Freitag... Ohne Mens wäre es besser. :lol:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

So anti pilz zeug gibts doch auch frei verkäuflich, warum holst du dir nicht direkt was in der Apotheke? Ich hab zwar nur ganz selten mal nen pilz, aber wenn ich merke, es ist einet am aufblühen, dann benutze ich schonmal einfach nur ne Salbe. Und beim letzten habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass da mehr ist und mir ein kombipräparat mit Tabletten und Salbe geholt. Wären die Symptome nicht nach 3 Tagen weg gewesen, wäre ich natürlich noch zum gyn gegangen, aber ich kenne mich gut genug, um eine pilzinfektion zu erkennen 👍🏻
an deiner Stelle würde ich mir wirklich den Arzt erstmal sparen...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach so, mens Beginn ist natürlich perfektes Timing :crazy: und die Kombination hatte ich such schon. Hab trotzdem vorher mit Tabletten begonnen, das hat sehr geholfen und als die mens rum war hab ich nur noch ein paar tage eine Milchsäurekur gemacht. Leiden sollst du ja auch nicht :flower: nur weil du warten musst, bis die Blutung rum ist.

:think: kann natürlich sein, dass der Körper steigendes hcg anders wahrnehmen kann als fallendes. Wobei ich direkt nach der Spritze nicht ganz so nervig und gefühlsdusselig bin wie jetzt gerade.

Naja. Mal sehen was der test morgen sagt.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Das gespritzte HCG merk ich gar nicht.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Frühtesten macht bekloppt :crazy:

Mit dem guten 20.30 Uhr Urin:

Ein 10er Ovu:
Bild

Oben 10er Ovu, unten 10er hcg:
Bild

Vergleich hcg, oben heute morgen, unten jetzt:
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Kicki, der unten ist eindeutig stärker!!

:love:

Ich drück dir so die Daumen! Und muss sich eigentlich jede ss immer gleich bemerkbar machen? Also mit den gleichen Symptomen? Ich hatte bei meiner Tochter z. B überhaupt kein BS und bei der letzten kurzen ss total!

Vielleicht ist es jetzt einfach anders, Kicki!

Und WasTun, ich drück dir die Daumen, dass die Mens morgen nicht kommt und die Tempi wieder hoch geht!

Daumen sind für euch alle gedrückt!

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Es ist zum verrückt werden. Hab grad ne leichte Schmierblutung bekommen. Durchaus rötlich... aber auch schon leicht bräunlich. Das ist jetzt definitiv zu früh! Meine eigenen Hochlagen dauern 11-12 Tage.

Oh Mann :crazy: soll ich morgen das Utrogest erhöhen? Bisher nehme ich nur abends einmal 200.

Der Test vom Abend ist trocken auch deutlicher als der erste heute morgen.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich würde das Progesteron eventuell erhöhen...

Klar gibt es Pilzmittel frei verkäuflich, aber während der Mens geht's ja nicht wirklich. Ich hab Salbe draufgemacht. Mal sehen...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Guten morgen!
inzwischen ist es tatsächlich nur noch braun. Tempi ist wieder gut hoch gegangen, diesmal liegt es wahrscheinlich nicht an der Erkältung.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

2. Strich ist da, wie gestern früh. Der vom Abend ist tatsächlich stärker, jetzt im trockenen Zustand. Ich denke, da tut sich definitiv etwas, das sind nicht so komische falsche striche wie im letzten zyklus (ich brauche diese komischen Tests erst noch auf, bevor ich andere kaufe). Wichtig ist wahrscheinlich, dass die 2. Linie noch im Testzeitraum erscheint, und ein Hauch war schon nach knapp 2 Minuten zu erkennen. Nach 5 Minuten sah er aus wie gestern.

Und jetzt? Vorsorglich in der früh auch eine utrogest nehmen? Tempi ist wieder gut in Hochlage :think:

Edit: langsam scbeint mir dee 2. Strich kräftiger zz werden, als der von gestern früh. Er läuft jetzt seit 12 Minuten durch.
Antworten