Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

hm kicki, ist noch schwierig. Für mich sehen die jetzt noch alle gleich stark aus. Drücke dir die Daumen :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Nur auf dem untersten nicht so gut :think:
kicki

Beitrag von kicki »

strolchi75 hat geschrieben: Montag 3. Juni 2019, 07:22 hm kicki, ist noch schwierig. Für mich sehen die jetzt noch alle gleich stark aus. Drücke dir die Daumen :thumbup:
Da ist bestimmt auch noch der Wunsch Mutter des Gedankens :lol: und der mittlere ist nass.
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Da ist auch nur eine hauchfeine Linie

Bild
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti

Beitrag von Leesti »

Oh Mensch, das geht ja spannend weiter bei euch!

Strolchi, wie sieht es aus? Es wäre doch ein Unding, wenn du jeden Monat ss wirst und es dann nicht bleibt! Ich würde da auch mit der KIWU noch mal drüber sprechen. Oder was sagen die denn? Liegt es nur an der Eizellqualität?

Ach Mann!

Ich bin auch gerade etwas gefrustet. Bin gestern 43 geworden und irgendwie habe ich tatsächlich den Glauben daran verloren, dass es noch mal klappt. Zwischendurch habe ich auch so das Gefühl, dass ich zu alt bin. Alle meine Freundinnen sind noch etwas älter als ich und irgendwie wirkt das Thema schon so abgeschlossen.

Naja, ich gebe noch nicht auf. Aber ich bin leider nicht so optimistisch.

Heute ist ZT 5, ich trinke Zyklustee 1 und schaue mal, was diesen Monat passiert.
Für den nächsten Zyklus machen wir dann einen Termin in der Kiwu. Ich nutze jede Chance. Aber manchmal fühle ich mich auch körperlich schon so alt und denke, ich hätte einfach viel eher mit dem Kinderkriegen anfangen müssen. Also mit mehreren Kindern. Aber da kannte ich ja meinen Freund auch noch nicht. Und 40 war ich auch schon, als ich ihn traf. Ich fühle mich gerade körperlich auch so müde. Und das hängt glaube ich nicht nur mit dem Umzug zusammen...

Ich mach mir jetzt erstmal mein Müsli und dann fange ich an zu arbeiten.
Heute wird es wieder sehr heiß. Ich arbeite unterm Dach, das wird ein Spaß!

Liebe Grüße an euch alle und Daumen Daumen Daumen!

Leesti
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Leesti, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :flower:
Wir sind nicht zu alt, wir müssen nur etwas geduldiger sein :)

Seit meiner Ernährungsumstellung ist es tatsächlich so, dass ich jeden Zyklus schwanger werde! Halt leider nur kurz. Da kann mir die Kiwu auch nicht helfen, sind immer nur für IVF/ICSI zu sprechen. Aber das brauche ich ja definitiv nicht mehr. Einen Schritt weiter bin ich schon gegenüber die letzten Jahre!
Jetzt liegt es entweder an der Eizellqualität oder vielleicht ist meine GM zu vernarbt oder schlecht durchblutet oder oder....Werde jetzt noch ein paar Vitaminchen nehmen damit die EZ Quali besser wird und dann werde ich meine Kaiserschnittnarbe jeden Tag mit Öl massieren, so wie es eigentlich meine Heilprakti gesagt hat (hab es nur nicht gemacht, vergesse es immer :shh: )
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
KrümelCGN

Beitrag von KrümelCGN »

Liebe Leesti, alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag :flower: :flower:
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach Mann Strolchi 😫
Ich bin immer noch unterwegs - jetzt geht’s weiter nach Kanada 😍
Ich drück allein weiterhin die Daumen - hab jetzt erstmal kein Internet mehr .
Leesti nachträglich alles gute .
Silvie nochmal getestet ?
Bild
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!! :flower: :flower:

@ Strolchi: Vitamine sind immer gut, aber Du nimmst ja schon so einiges oder?? Wie siehts bei Dir mit DHEA aus?

@ kicki: Daumen sind weiterhin gedrückt für Dich!!! 👍👍👍

@ KrümelCGN: wird langsam spannend bei Dir! Daumen sind gedrückt!!! 👍👍👍

@ me: fühlt sich nach neuem Zyklus an. Aber anders als sonst seh ich es positiv... Meine 2. ZH hat mind. 12 Tage und die 1. ZH dauert auch nicht ewig (ist aber auch nicht zu kurz). Ich gehe auch davon aus, dass es einen Grund gibt für alles und das mein 1. Sohn sicherlich nicht umsonst im Juli entstanden ist. Männe hat immer gebadet, aber die Menge macht das Gift...Ich nehme wieder DHEA und die anderen Vitamine (D3, K2, Q10, E, Folsäure, Omega3, B-Komplex) nehm ich sowieso. Ich geb mir bis August/September...Sonst soll es einfach nicht sein.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

WasTun, mein Blutwert DHEA sieht ganz gut aus aber vielleicht schmeiße ich mir das auch wieder ein :D Verliere langsam den Überblick vor lauter Vitamintabletten :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten