Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Milena, das ist eine tolle regelmässige hochlage☺️
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Danke liebe Angelath :flower:
Wir haben eben den Trickfilm Störche..Abenteuer im Anflug gesehen.Total süß..müsst ihr euch alle mal anschauen. Wenn's nur so einfach wäre und man einen Brief an den Storch schreiben könnte, hihi.
Jedenfalls flog eben auch ein echter hier über mich als ich auf dem Balkon lag. Hoffentlich hat er ein kleines Storchi abgeworfen.🤗
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Hihi, das wäre ja mega, wenn er ein kleines Storchi abgeworfen hätte ;-)
Wann testest du denn eigentlich? Wäre ja direkt schon überfällig? ;-)

Ich bin ES +4, wie immer ist meine Tempi im Keller an ES+4 oder ES+5, ich habe bräunlichen Ausfluss... :eh: Hatte ich noch nie. Mal schauen was das gibt, aber Zyklus ist ja eh durcheinander wohl...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Hallo ihr lieben, ich wollte nur mal kurz reinrufen, dass ich leider heute Nacht neu gestartet bin. Schade, irgendwie hatte ich eher damit gerechnet, dass es gleich wieder klappt (liest man ja so überall)... auch wenn ich versucht habe, mich da nicht rein zu steigern. Jetzt ist natürlich die Sorge wieder da, dass es nochmal über ein halbes Jahr dauert. Naja.
Dafür scheint die Sonne und im Juni stehen zwei große Wein-Events an, mit Familie und Freunden, dann versuche ich mich jetzt irgendwie da drüber zu freuen.
Habt alle nochmal einen schönen Sonntag.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@Don Ich würde dir empfehlen, anfangs gar nicht zu klammern. Schau dir dir Kurve einfach bis zum Ende an und überlege dann, ob irgendwo klammern sinnvoll und somit nötig erscheint oder ob dies vielleicht doch nicht der Fall ist. Dazu sind aber eben auch die Uhrzeiten sehr wichtig, weil du dir bestimmt nicht merken kannst, wann genau du vor 2 Wochen gemessen hast ;) Mache dir also definitiv fleißig Notizen bzw markiere den Tag als Störfaktor wenn etwas war, was potenziell störend gewesen sein könnte, etwa spätes Messen, unruhiger Schlaf oder Alkohol. Aber nur, wenn eines oder mehrere davon wirklich stören, darf geklammert werden. Das kannst du jetzt aber noch nicht sicher sagen, weil du deinen zyklus noch nicht lang und genau genug beobachtet hast.

@angelath In Deutschland kannst du als Schwangere auch dann nicht gekündigt werden, wenn du noch ganz frisch dabei bist und dich zum Beispiel in der Probezeit befindest. Das ist bei euch aber scheinbar anders? In jedem Fall stimme ich dir zu, das ist verzwickt, gar nicht einfach zu entscheiden und im Grunde muss man einfach hoffen, dass sich alles irgendwie regelt und irgendwie gut geht...
Aus deiner Kurve werde ich auch nicht ganz schlau. Kann alles und gar nix heißen aktuell... Abwarten...

@Milena Na, wenn das kein Zeichen ist!

@civica Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich hab heute dann auch pünktlich wie ein Uhrwerk meine Mens bekommen. Also starten wir zusammen in einen erfolgreichen neuen Zyklus, würde ich sagen :thumbup:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Civica, das tut mir leid, dass es nicht direkt geklappt hat. Aber jetzt erstmal Wein-Events hört sich auch ganz gut an🤗

Knopfsammlerin, ja in der CH ist das anders, die Probezeit in einem neuen Job in meinem Bereich geht drei Monate, in dieser Zeit können Sie mir wegen SS kündigen. Naja, ist halt so.
Meine Kurve ist halt eh direkt nach Ausschabung in der 11. Woche, von daher kann man eh nicht sagen, wie das wird...ich hatte aber immer ES+4 oder 5 einen Absacker bis auf die Linie oder fast auf die Linie...das ist normal bei mir, auch in meinen beiden SS-Zyklen (einmal ging ja alles gut). Aber bezweifle, dass es im Ausschabungszyklus klappt🤷🏻‍♀️
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@Milena bei mir zeigt es mir dein roten Balken, am 1.06 an. Als ich fände das ja auch genial wenn man nur dem Storch ein Brief schreiben müsste :lol:. Ich drück dir die Daumen, das der Storch extra über dich flog und das ein Zeichen war

@civica das tut mir leid das du neu starten musstest. So ähnlich dachte ich auch, aber nun ist auch eher die Sorge das es wieder ewig dauert bis zum nächsten positiv. Hoffen wir das wir in März bus steigen werden
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Milena deine Kurve sieht toll aus, alle Daumen sind gedrückt :love:

Civica Tut mir sehr leid, dass du neu starten musstest :yawn:

Ihr Lieben, ich glaube ich ziehe mich hier langsam zurück. Die letzten Tage habe ich realisiert, dass ich meinem Körper vertrauen muss und den SS-Verlauf nur zu einem bestimmten Grad beeinflussen kann. Ich versuche, mich weniger verrückt zu machen und meine Angst vor einer FG zu zügeln. Mein Bauchgefühl ist positiv und daran halten wir fest :love:

Es war eine nervenaufreibende Hibbelei und umso dankbarer sind wir für unser kleines Wunder ❤️

Ich möchte euch allen, die mir bei meinen Endloszyklen Mut zugesprochen haben, danke sagen. Es war trotz unserer Tiefen (wie wir Hibbelnden ja alle kennen) eine schöne Hibbelzeit und die Unterstützung hier ist einfach super! Es ist auch absolut nicht selbstverständlich, sich als Hibbelnde über einen positiven Test bei einer anderen zu freuen, vor allem wenn diejenige aus dem Pausenraum hier reincrasht...Vielen vielen Dank für dafür! :clap:

Ich drücke euch allen die Daumen, ganz bald euer eigenes Wunder im Arm zu halten! :flower:

Ab und an werd ich aber eure Liste sicher noch stalken :angel:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Liebe Lena
ich bin noch nicht lange dabei, aber wünsche dir von Herzen eine tolle Schwangerschaft mit vielen schönen Momenten und Eindrücken :love:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

lena Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Antworten