Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@frühlingsduft der Wahnsinn herzlich Glückwunsch mich freut das so sehr für dich :love:

@me heute kam SB und mens Schmerzen werden mehr. Denke ich werde heute oder morgen neu starten. Blöd, aber bin froh das jetzt schon weiß was kommt. Und am 11.Juni hab uch ja bei der anderen Ärztin Termin.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

Hallo ihr Lieben,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Frühlingsduft :flower:
Eine wundervolle und langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir 😊

Ihr Lieben, ich werde mich nach kurzer Zeit hier wieder verabschieden. Ihr seid wirklich ein super lieber Haufen, aber momentan ist hier viel Action und ich komm gar nicht dazu alles zu lesen oder ganz zu schweigen etwas zu verfassen. Zudem ist es auch ungewiss wie es arbeitstechnisch und mit Kinderwunsch weiter geht.
Ich wünsche euch allen alles Gute und ich hoffe das ganz bald alle Kugeln dürfen. :flower:
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute erste SB und Temperatureinbruch. Ich schließe mich Maus an und werde wohl Morgen/Montag neustarten.
Hätte nicht gedacht dass man beim Anblick eines Thermometers schon so enttäuscht sein kann :(

@Knopfsammlerin & Milena & Luishasen: euch sind alle Daumen gedrückt. Der Februar Bus braucht dringend noch Verstärkung.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Danke fürs Daumendrücken! Ich merke schon, wie ich hibbelig werde, bin zum Glück von pms bis jetzt verschont. Das braucht wirklich absolut gar keiner!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Tut mir leid, für alle die, die neu starten müssen. Ich werde diesen Zyklus wohl garnicht erst durchstarten. Tempi kommt nicht richtig in Schwung. Tempi nach ca. 4,5 Stunden Schlaf nur bei 36,55 bei 36,60 hätte ich ausgewertet ;). Hab mich dann nochmal rumgedreht und 1,5 h geschlafen, da war die Tempi dann auf 36,80, aber das zählt ja nicht ;) Alles komisch diesen Zyklus.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Maus, hab eben gesehen dass du neu gestartet bist. Das tut mir so so leid, hab noch so gehofft. :( ich drücke die Daumen für den neuen Zyklus.

Cara, das kann ich verstehen, ich wünsche dir alles Gute.

Wetterhex, och Mensch, nicht du auch noch, das tut mir auch sehr leid und die Daumen sind auch für dich gedrückt.

Mein Gefühl schwankt von Minute zu Minute heute. Gestern Abend kamen noch "richtige" Mensschmerzen, dass ich dachte, es geht gleich los. Dann musste ich niesen und es schoss mir durch die Mutterbänder (oder da, wo ich diese vermute), das war im letzten Monat eigentlich das Zeichen schlechthin gewesen. Temperatur hab ich heute wieder viel zu spät gemessen, der kann man eh nicht trauen.
Versuche mich daher bei dem schönen Wetter heute auf dem Straßenfest abzulenken. Wünsche euch allen einen ganz wunderschönen Tag :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

civica als ich deinen beitrag grade gelesen hab hatte ich so ein "oh da hats geklappt" gefühl :D
ich drück dir fest die daumen! 🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@maus Na, bei dem schwarz-weißen Foto habe sogar ich endlich einen zweiten Strich gesehen und mich schon gefreut- aber dann kam doch die Enttäuschung. Menno! Tut mir leid, dass du neu starten musstest.

@Don Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde! :) Ich wünsche dir, dass du künftig mehr Glück auf diesem Gebiet hast, bislang hattest du ja leider ziemlich Pech, das tut mir sehr leid :( Es wird Zeit für eine tolle Glückskurve mit Happy End!

@Frühlingsduft Ha, wir hatten also doch recht damit, dass du zu pessimistisch denkst :D Ich freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! :clap: Wie hat dein Mann reagiert, als du es ihm erzählt hast? Offenbar auch überrascht, oder?

@angelath Ich denke, in dieser Situation ist es überhaupt nicht einfach, eine Entscheidung zu fällen. Du musst ja relativ langfristig denken und planen, das sollte in Ruhe überlegt werden. Ich hoffe, dass das Amt dir dafür genügend Zeit gibt bzw. du den Druck nicht als allzu schlimm empfindest und du dich dann für einen guten Weg entscheiden kannst.

@wetter-hex Danke fürs Daumen drücken, aber ich bin definitiv nicht schwanger (und falls es doch eine Einnistungsblutung gewesen sein sollte, hat's nicht lang gehalten). Der heutige Test ist ebenfalls eindeutig negativ gewesen und ich rechne nun eher damit, in 1 bis 2 Tagen meine Mens zu bekommen. Nächster Schritt lautet also tatsächlich, Schilddrüse sowie Spermien checken zu lassen. Aufgrund der Mini-Blutung zwischendurch ist das fies, aber zum Glück habe ich nicht wirklich damit gerechnet, tatsächlich schwanger zu sein, daher bin ich nicht allzu enttäuscht (oder versuche zumindest, positiv zu denken und mich auf was anderes zu konzentrieren).
Wie ist's bei dir? Du scheinst ja nun leider auch deine Mens zu bekommen, oder? Das tut mir leid- vor allem mit der blöden Stimmung, die du dadurch hast.

@Milena Bei dir ist aber noch alles offen, oder? Magst du mal testen oder lieber noch nicht?

@Luishasen Mach's doch nicht so spannend, teste doch auch mal :p

@Civica Und, wie sieht es aus, Baby oder Mens? :P Ich drücke dir die Daumen, dass ersteres der Fall ist!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 16: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Willkommen :flower: Nur noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :clap:

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Milena885 9.ÜZ --> Noch ist alles drin :flower:
HL-Tag 12: wetter-hex 2.ÜZ --> Schade, dass es nicht geklappt hat :( Alles Liebe für den neuen Zyklus!
HL-Tag 12: Knopfsammlerin 6.ÜZ --> Oh nein :( Das tut mir leid mit dem negativen Test - so ein Mist! Ich hoffe du darfst bald neustarten!
HL-Tag 11: Civica84 8.ÜZ --> Drücke dir weiterhin die Daumen!
HL-Tag 11: Luishasen 26.ÜZ --> Wow das sieht noch immer super aus :D

warten auf ehM Bild
ZT 27: saro80 3.ÜZ --> Hm...das ist echt ein komischer Zyklus :think:
ZT 24: Mila8 4.ÜZ --> Lass den Kopf nicht hängen :flower:
ZT 23: Kiwifee 3.ÜZ --> Nur noch ein paar Tage :flower:
ZT 16: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Drücke die Daumen für die Vorstandsentscheidung!
ZT 16: glasschale 45. ÜZ --> Wie war denn dein Termin?
ZT 15: angelath 7.ÜZ --> Morgen hast du ausgewertet! :clap:
ZT 14: nightangel686 3.ÜZ --> Wie geht es dir?
ZT 5: Schneeflocke88 6.ÜZ
ZT 2: maus29 16.ÜZ --> Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu

Cara Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit. Schade, dass du uns verlässt. Wenn du lieber erstmal in den Pausenraum möchtest, melde dich gerne :)

Sonnige Grüße an euch alle :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Hallo zusammen

@maus: ach es tut mir so leid, deine Kurve sah so verheissungsvoll aus! Nichtsdestotrotz wünsche ich dir für den kommenden Zyklus zwei fette rosa Striche :love:

@Knopfsammlerin: Ja, irgendwie ist langfristiges Entscheiden ein Muss, aber wie soll man das? Wüsste ich, dass ich in drei Monaten schwanger bin, dann würde ich mich brav beim Amt melden (das tue ich sowieso, damit wir das Arbeitslosengeld bekommen), alles tun was sie verlangen, aber halt, falls mich jemand wollte, dann irgendwie einfädeln, dass sie einem doch nicht wollen...(oder halt sagen, dass ich schwanger bin/wir uns ein zweites Kind wünschen). Wüsste ich, dass ich ein Jahr nicht schwanger werde, würde ich möglichst bald einen Job bekommen wollen...Leider lässt sich alles nicht voraussagen und ich muss es nach Gefühl vorweg nehmen. Sollte DER Job daherkommen, vielleicht annehmen und sollte ich schwanger werden hoffen, dass sie nicht so abgeneigt reagieren...Es ist schwierig.
Übrigens, bei meinem Sohn habe ich erst bei ES+14 positiv getestet, bei ES+13 habe ich noch nichts gesehen; also alles noch offen :P :flower:

@Schneeflocke, herzlichen dank für die Liste :flower:

@ME: Ich habe seit heute grässliche Kreuzschmerzen und extremes Bauchziehen im Bereiche der Mutterbänder. Was das wohl soll. Vielleicht auch noch Rückbildung der letzten SS. Ich nehme an, meine Mens kommt und dann kann ich eben neu starten, das ist OK...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Antworten