Verano90 hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Mai 2019, 15:52
zum Thema
Hochzeit da gehöre ich ja auch eher zur modernen Fraktion. Warum fragst du nicht einfach ihn, candy? Wenn ich jemals heirate, wird der Antrag von mir kommen. Mein Freund weiß nämlich, dass ich grundsätzlich eher negativ dazu eingestellt bin und es unnötig finde. Heutzutage gibt es doch außer steuerrechtlicher Vorteile kaum noch Gründe, warum man heiraten sollte.
Wie seht ihr das?
Ich hab mein ganzes Leben auch immer so gedacht und auch zu allen Partnern immer gesagt "ich heirate nicht".
Aber dann kam mein jetziger und irgendwie hat das so sehr eingeschlagen bei mir

dass mir mittlerweile die Aussicht sehr gefällt, mein restliches Sein nur noch mit IHM zu verbringen.
Voreinander und vor der Welt Ja zueinander zu sagen und sich gegenseitig zu 100% annehmen das finde ich toll. Dass ich nur zu ihm gehöre und anders rum. Wir werden dann auch nur Standesamtlich heiraten da wir beide nicht gläubig sind, auch ohne riesige Feier. Wir möchten uns aufs wesentliche konzentrieren, nämlich uns
Finde ich cool dass du den Antrag machen willst Verano

Aber da bin ich auch eher klassisch und möchte dass der Mann das macht. Ich denke aktuell guckt er schon nach einem Ring.
Habe ihm vor ein paar Monaten einen "Referenzring" mal gezeigt, der mir passt, und der ist seit einiger Zeit plötzlich verschwunden....
&& Gute Besserung wünsche ich dir
Nena ui Istanbul, schööön. War zwar noch nie direkt dort, aber der Flughafen ist ja mal richtig krass

seid ihr dort auf Urlaub oder Familienbesuch?
Zyklen, danke euch, ich bin auch froh drüber. Mein 4. Zyklus war am Ende 122 Tage lang

da stellt man echt alles in Frage.
Ach, da wollte ich euch noch was erzählen
Ohne Groß Details zu nennen, hat mir letztens eine Dame von ihrem "Kinderwunsch Dilemma" erzählt. Sie und ihr Mann würden ja schon sooo lange, Ewigkeiten, richtig richtig lange versuchen schwanger zu werden. Klappt einfach nicht und keiner weiß warum. Und deswegen haben sie jetzt einen Termin für künstliche Befruchtung. Später hab ich dann erfahren dass die beides es ganze 3 MONATE probiert haben.
Ist das zu fassen?

das ist doch keine "Zeit" beim Üben oder

Die Frau ist alles andere als Entspannt.
Zitat: "Ich will halt einfach JETZT SOFORT schwanger werden".
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen