Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

@Don
Ach herrje, es tut mir so leid. Zum Glück weiss man es jetzt und kann auch entsprechend handeln/vorbeugen. Ja, in den ersten 12 Wochen weiss man ja wohl selten woran es lag, meist sind es Zellteilungsstörungen oder chromosomale Veränderungen und die Natur greift ein. Einerseits gut, aber für unsere Psyche nicht leicht. Es kommt schon wieder. Zumindest lassen wirs jetzt wieder drauf ankommen.

@Frühlingsdurft
mein Vorstellungsgespräch habe ich jetzt gerade abgesagt. Ich weiss echt nicht wie vorgehen. Einerseits muss ich Job suchen, melde mich nächste oder übernächste Woche beim RAV an wegen dem Arbeitslosengeld, aber ich will nicht einen Job anfangen und gleich wieder schwanger werden (natürlich weiss ich nicht, ob es gleich wieder klappt, ich weiss das!). Aber das ist alles so doof. Ich habe der Dame ehrlich gesagt, was passiert ist, warum ich gekündigt wurde und hatte ein gutes Gespräch, aber tatsache war natürlich, dass sie mir abgesagt hat, weil sie eigentlich jemand längerfristiges suchen...Hach...

sorry, mein Kopf läuft dauerdrehungen und ich komme zu keinem Ergebnis in keinem Themenbereich...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Frühlingsduft wie toll :love:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab es mir schon gedacht, weil diese Kurve nicht so toll war wie deine ganzen schönen kurven davor.
Das war doch sehr verdächtig.
Ich freu mich sehr für euch. :thumbup:

Ich kann es irgendwie nicht lassen hier immer wieder rein zu gucken und mitzuhibbeln :shamebag:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Frühlingsduft Gratulation. Das freut mich für dich :thumbup: Auf eine ruhige Kugelzeit

mauses geht nach Griechenland. Ich drück die Daumen für deinen positiven CB. :thumbup:

don herzlich willkommen und hoffentlich auf ein baldiges Wunder :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Frühlingsduft!!! Da hüpfe ich doch auch kurz hier rein!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! Oh das freut mich wirklich sehr - lass Dich lieb umarmen und sei beruhigt, meine Test-Streifen waren auch nicht gleich dunkel und es scheint alles in Ordnung zu sein :flower:
Alles alles Liebe!!

An all die anderen lieben Hühner - bleibt so wunderbar und positiv :love:
Habt ein wunderbares Wochenende
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

:love: :love: :love: Frühlingsduft, wie schööön!!! :love: :love: :love:

Ich freue mich sehr für dich.


Don, Herzlich Willkommen bei uns. :flower:
Ich gönne dir ein baldiges Glück sehr nach so einem Leidensweg. :(
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur kurz von unterwegs:
Liebe Frühlingsduft Wie großartig ist das denn?! Meinen aller herzlichsten Glückwunsch :love: Das sind wirklich super schöne Neuigkeiten. Ich freue mich so sehr für dich!!

Herzlich willkommen Don :flower: Deine bisherige KiWu-Geschichte ist ja wirklich furchtbar. Ich wünsche dir sehr, dass du bald hier rauskugeln darfst.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

oh frühlingsduft das ist sooo schön! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine stinklangweilige schwangerschaft :love:

Milena & knopfsammlerin
, ich drück hier immer noch fleissig alle daumen! Wie geht es euch zweien so?

Maus, ich bin leider auch ganz schlecht im Striche raten aber noch ist alles offen bei dir und du bist noch echt früh drann mit dem Testen. Daumen sind gedrückt.

Don, Herzlich Willkommen in unserer lustigen Hühner-Runde! Ich hoffe du fühlst dich hier sehr wohl und verlässt uns trotzdem bald wieder. Beim Lesen deiner Vorgeschichte hab ich Gänsehaut bekommen und ziehe den Hut vor euch, dass ihr es mit neuer Hoffnung weiter versucht.

Angelath, tut mir leid dass deine Job-Situation so gelaufen ist wie du es befürchtet hast. Und deine Erhlichkeit in Ehren aber als Frau mit Kinderwunsch auf Jobsuche ist eine große Portion Egoismus völlig legitim um Boden unter den Füßen zu gewinnen.

Civica, immer weiter so mit deiner Kurve :clap:

Me, meine Tempi ist heute leider nicht wieder geklettert. Mein BS treibt mich seit ein paar Tagen schon in den Wahnsinn und ein paar andere kleinere Zimperlein auch. Insgesamt verhält sich meine Hochlage wie im letzen/vorletzen Zyklus und ich denke die Tempi stürzt morgen/übermorgen weiter ab :( Meine Stimmung ist irgendwie auch nicht so prickelnd grad.Dachte erst es liegt an einigen privaten Diskussionen, das hat sich aber gestern endlich klären lassen, meine Stimmung ist aber nicht besser geworden irgendwie. Bin am überlegen nächsten ZYklus wieder Möpf zu nehmen :roll: Das hat vor letzten Sommer eigentlich ganz gut gegen das PMS geholfen. Fieses BS und BHs tragen ist echt keine Kombination die 1 Woche alle 4 Wochen Spass macht. Sorry, musste mal rausgeschimpft werden meine Unmut gegen den PMS Schmarrn - das braucht doch echt kein Mensch!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

herzlichen glückwunsch frühlingsduft! :love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Vielen Dank euch allen noch einmal für die herzlichen und lieben Glückwünsche! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Es rührt mich sehr, dass mir so viele Leute hier alles Gute wünschen. Wir sind schon eine tolle Truppe hier im Forum. :flower:

Ich verabschiede mich jetzt erstmal ins Wochenende, wir fahren mit der Familie in die Berge, und schau dann am Montag wieder rein. Hoffentlich ergibt sich noch der ein oder andere positive SS-Test bis dahin. :D Alles Liebe!
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Frühlingsduft...ich gratuliere dir ganz herzlich. War mir sooo sicher bei deiner tollen Kurve. Das sind so tolle Nachrichten.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende in den Bergen.

Hier so....meine Kurve ist nicht besonders finde ich. Hochlage irgendwie so niedrig. Hatte ich so noch nie.
Fühle mich unschwanger. Aber auch nicht mensig.
Also abwarten😩
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Antworten