Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Frühlingsduft, das freut mich sooo wahnsinnig für dich! :love: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :flower: Das kleine Krümmelchen soll sich ja schön fest halten. :thumbup:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Frühlingsduft Herzlichen Glückwunsch, das freut mich so sehr für euch :love:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

@Don, herzlich willkommen :flower: Es tut mir wahnsinnig leid, was ihr alles schon erleben musstet, das ist ja ganz schlimm :( Ich habe gerade meine 1. FG in der 11. SSW hinter mir und empfinde es so als schlimm...Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald schon bis zum Ende kugeln darfst und dein kleines Wunder in die Arme nehmen kannst. Deine Zyklen scheinen ja schön und es spricht gar nichts dagegen. Darf ich fragen, ob festgestellt wurde, warum ihr das immer wieder erleben musstet? Du musst natürlich auch nicht antworten, wenn du nicht magst.

@Frühlingsduft, herzlichen Glückwunsch! :love: Ich wünsche dir eine fröhliche Kugelzeit :P
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Frühlingsduft oh wie toll :love: herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ganz normal, dass die noch nicht gleich stark sind, die Linien, da mach dich mal nicht verrückt :lol:
(bei manchen Frühtests werden die Linien angeblich nie so richtig dunkel).
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Frühlingsduft! Wie toll!!! Ich freue mich sehr für Dich! Du hast ja keinen Morgenurin verwendet, bestimmt wäre sonst der Test noch „positiver“ ausgefallen. Aber bei. Ihr war bei ES+13/14 auch echt nur eine zarte Linie auf dem frühtest
Ich drück Dir ganz arg die Daumen, dass alles gut geht
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Maus Auch ich erkenne einen minimalen Hauch einer zweiten Linie. Könnte das vielleicht auch eine VL sein? Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr sehr, dass die Tests in den kommenden Tagen eindeutig positiv werden.

Saro00 Ich finde, deine Kurve sieht gar nicht so schlecht aus. Die Temperatur steigt schön an. Und viele Kinder sind schon unter Stress entstanden. ;) Genießt aber jetzt erstmal euren Urlaub! :flower:

Don Schön, dass du bei uns bist. :flower: Du musstest wirklich schon Einiges durchmachen, Wahnsinn. Ich bewundere dich für deine Stärke, halte durch. Ich wünsche dir, dass es ganz bald für euch klappt. :love:

Angelath Ich hoffe, dein Immunsystem erholt sich bald. Du Arme machst ja wirklich gerade was mit… :( Alles Gute für dein Vorstellungsgespräch am Montag!

Civica Vielen Dank für deine aufbauenden Worte bezüglich der nicht so starken zweiten Linie. Das zu lesen, tut unheimlich gut.

Lisa, Lena, Angelath, Civica Vielen Dank für eure lieben Wünsche!
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

MiMi Vielen Dank! Das erleichtert mich sehr!!! :clap:
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 21:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Don »

Danke für die Willkommensgrüße! :wave:

@maus29 Das hört sich ja wirklich wie eine Herausforderung an, einen Test zuhause zu haben aber ihn nicht zu verwenden (hab ich noch nie geschafft)

@angelath Tut mir auch sehr Leid dass du gerade eine Fehlgeburt hinter dir hast. Hoffe es geht dir bald wieder gut, körperlich und auch seelisch.
Bei mir lag es bei den fortgeschrittenen Schwangerschaften an Gebärmutterhalsschwäche. Bei der nächsten wird dann auf jeden Fall eine Cerclage gemacht schon in der 12. Woche ungefähr. Und bei den frühen Fehlgeburten weiß ich es nicht genau, ich denke nicht dass es einen außergewöhnlichen Grund hatte sondern dass das eine große Portion Pech war dass sich die Würmchen zweimal hintereinander nicht weiterentwickelt haben.

@Frühlingsduft Glückwunsch zum positiven Test! Habe auch die Erfahrung gemacht dass man gerade bei Frühtests nicht immer nach der Linien-Stärke gehen kann, auch wenn es sich unlogisch anhört.
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Oh was lese ich da Frühlingsduft :clap: :clap:
Glückwunsch :flower:
Wie schön :love:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich hab es schon geahnt, Glückwunsch frühlingsduft! Lass viele Viren da...

Don, herzlich willkommen und ich drücke euch fest die Daumen, dass eure leidensgeschichte ein gutes Ende nimmt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten