Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

blumenkind & kicki Danke, das macht mir doch Mut :) Lt. SS-App bin ich 5+1, aber das wird der FA Montag sicherlich noch prüfen und ggf. anpassen. Dann Versuch ich ab jetzt nur noch zu entspannen und genießen. Ich hab wieder total Heißhunger auf einen Donut 🙈

Habt ihr denn was dagegen, wenn ich noch etwas bei euch rumlümmel bis ich mich sicher fühle?

Schneeflocke schade, dass du neu starten musst aber ich bin sicher es klappt ganz bald :thumbup:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Lena Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Das ist großartig! :clap: Wie toll, dass man sogar am Ultraschall schon etwas sehen konnte. Ich wünsche dir, dass du zu einer Gelassenheit und einem Vertrauen findest, dass alles gut geht. Alles Liebe!

Schneeflocke Schade, dass du neu starten musstest. :(

Knopfsammlerin Ich glaube auch ganz fest, dass es sich bei deiner Blutung an HL 6 um eine Einnistungsblutung gehandelt haben könnte. Die Daumen sind ganz fest gedrückt :thumbup:

Mila8 Ich wünsche dir sehr, dass deine Temperatur bald hoch geht, diese Warterei ist auch wirklich furchtbar. :think: Ich kann mir vorstellen, dass es morgen soweit ist.

Nananix Wie toll, dass man am Ultraschall schon so viel sehen konnte. Ich freue mich so mit dir :clap:

TheaDoro Ich bewundere deine Einstellung und Weisheit immer wieder auf´s Neue. Es ist schön zu lesen, dass du trotz dem Schmerz und der Trauer nicht aufgibst stark bleibst. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr eine Ursache findet, die ihr gut behandelt könnt und es dann endlich für euch klappt. Ihr habt es mehr als verdient! :flower: Gut, dass alles von alleine abging und dir eine Ausschabung erspart bleibt. Alles Liebe!

Angelath Heute ist dein erster Arbeitstag. Ich wünsche dir so sehr, dass sie dich doch nicht kündigen. Ich bin gespannt, was du berichtest. Alles Gute! :flower:

Minou85 Schön, dass du zurück bist! :D

Psychodoll Tut mir leid, dass du so ein furchtbares Wochenende hinter dir hast. Das klingt wirklich schlimm. :thumbdown: Ich bin auf das Ergebnis der Vorbesprechung zur AS gespannt. Bitte berichten, wenn du magst.

Civica84 Ach du Arme! Ich hoffe, deine Schmerzen verschwinden bald :(

Wetter-hex Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt und ihr bald selbst erleben dürft, was Eltern leisten. Deine Nichten und Neffen scheinen euch ja schon einmal einen guten Vorgeschmack auf das Leben mit Kindern gegeben zu haben :lol:

Milena Wie geht es dir an HL 9? Hast du vor bald zu testen?

Me Mittlerweile bin an HL 12 angelangt und ich versuche ruhig zu bleiben. Die Tage vor NMT bin ich immer super-extrem angespannt und meine Gedanken drehen sich nur mehr um den Kinderwunsch und um diese „Was wäre, wenn es diesmal geklappt hat“-Fragen. Das ist sehr anstrengend und ich habe mir für diesen Zyklus strengstens vorgenommen, es nicht wieder so weit kommen zu lassen. Das kostet echt viel Energie! :lol:
Nachdem meine Kurve nicht nach SS-Kurve aussieht (die sind meistens durchgängig schön weit oben) und ich auch schon das typische Mens-Ziehen habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die Temperatur in den kommenden Tagen sinkt und sich die Mens einstellt. Das Testen möchte ich daher gerne aussparen.
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@lena herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe mit Dir Kugeln bald noch viele weitere Mädels hier raus :)
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Mi_Mi Danke für deine Glückwünsche :) Ich bin überzeugt, dass noch einige Mädels hinterherkugeln! Ich hoffe, dir geht es gut und dein Krümel entwickelt sich prächtig :love:

Frühlingsduft Danke dir! :flower: Noch konnte man ja nur einen Krümel erkennen, ich fiebere daher schon kommendem Montag entgegen, da kann man dann hoffentlich eine Fruchthöhle erkennen. Aber jedes Mal wenn ich "Beschwerdefrei" bin, habe ich Angst, dass es ein schlechtes Zeichen ist :crazy: Da wünsche ich mir dann doch die Rückschmerzen, Müdigkeit und alles andere, das zeigt wenigstens dass da doch was passiert :lol:
Schade, dass deine Hochlage nicht ganz linear verläuft, aber ich glaube nicht dass das eine SS unbedingt ausschließt. Aber ich verstehe, dass du das testen umgehen möchtest. Ich finde einen weißen Test auch frustrierender als das Einsetzen der Mens, klingt komisch aber das ist einfach mein Empfinden...

Angelath Ich bin gespannt, wie dein Arbeitstag heute verlief :)
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

Hallo Hühner,

ich melde mich auch mal aus dem Pausenraum wieder. Der Arm ist wieder halbwegs fit, der Alltag geht wieder weiter :crazy:
Derzeit bin ich an ZT28 und warte auf die Mens. Wir haben allerdings in 3 Wochen ein Beratungsgespräch für eine eventuelle IUI. Eine sehr gute Freundin, die leider sehr weit weg wohnt, hat mir bei Ihrem Besuch von ihrer Schwangerschaft erzählt. Es war nicht ganz überraschend, aber ich habe trotzdem ein bisschen damit zu kämpfen gehabt. Im insgesamt 15. ÜZ wird man scheinbar dünnhäutiger :think:

Erstmal ein Hallo an alle Neuhühner, sind ja einige dazugekommen :clap:

@Lena: Was lese ich da für tolle Nachrrichten! Ich freue mich sehr für euch, vor allem nach der komplizierten Vorgeschichte :flower:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Alida-Li hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 13:27 Hallo Hühner,

ich melde mich auch mal aus dem Pausenraum wieder. Der Arm ist wieder halbwegs fit, der Alltag geht wieder weiter :crazy:
Derzeit bin ich an ZT28 und warte auf die Mens. Wir haben allerdings in 3 Wochen ein Beratungsgespräch für eine eventuelle IUI. Eine sehr gute Freundin, die leider sehr weit weg wohnt, hat mir bei Ihrem Besuch von ihrer Schwangerschaft erzählt. Es war nicht ganz überraschend, aber ich habe trotzdem ein bisschen damit zu kämpfen gehabt. Im insgesamt 15. ÜZ wird man scheinbar dünnhäutiger :think:

Erstmal ein Hallo an alle Neuhühner, sind ja einige dazugekommen :clap:

@Lena: Was lese ich da für tolle Nachrrichten! Ich freue mich sehr für euch, vor allem nach der komplizierten Vorgeschichte :flower:
Danke, liebe Alida 😊
Es ist auch völlig verständlich, dass du zu kämpfen hattest mit der Neuigkeit deiner Freundin. Ich glaube jeder mit Kinderwunsch versteht das, unabhängig von der Dauer der Hibbelzeit - aber natürlich wird man auch sehr empfindlich je länger es sich zieht, das ist doch genauso verständlich. Das Beratungsgespräch klingt doch aber nach einem Lichtblick, ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es für euch funktioniert oder sogar noch vor der möglichen ersten IUI, man weiß nie 🥰😉
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@Lena Von mir aus kannst du definitiv wo lang bleiben wie du magst ;)
Ich finde einen negativen SST auch schlimmer als das Einsetzen der Mens, das ist einer der Gründe warum ich mir frühzeitiges Testen normalerweise verbiete. Werde nur diesen Zyklus eine Ausnahme machen, weil mich die potenzielle Einnistungsblutung sonst nicht loslässt :silent:

@Frühlingsduft Kennst du deinen Körper wirklich soo gut oder bist du ein bisschen zu pessimistisch eingestellt? Ich hoffe jedenfalls, dass du dich irrst :thumbup:

@Alida Ich verstehe schon, dass es einen mitnimmt, wenn gefühlt alle anderen im Umfeld schwanger werden nur man selbst nicht. Ich hoffe, dass du dich trotzdem auch für sie freuen kannst und dies nicht nur negative Gefühle in dir weckt. Eigentlich gönnt man es den anderen ja, es tut bloß weh, wenn man selbst Monat für Monat enttäuscht wird (und bei 15 Zyklen sind das einige Monate...) Vielleicht kannst du aber endlich bald verkünden, dass nun du schwanger bist! :)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@alida kann dich so gut verstehen. Hibbel auch schon seit 15 zyklen. Am Wochenende haben wir den frisch geschlüpften Neffe meines Freundes besucht. Es war zwar super toll und freue mich sehr für seine Schwester, aber innerlich ziemlich down.
Zu Hause sage mein Partner plötzlich , "Ich möcht endlich auch, einen kleinen .... (name des babys) " . Das war schon traurig es so von ihm zu hören. Er ist eher der lockere entspannte und geduldige.
Ich drücke dir die Daumen das du ganz bald ein positiven test in den Händen halten darfst.

Nun warte ich auch , 3 tage bis nmt. Mal sehen wann ich teste , bin ja die u geduldige frühtesterin :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Ich brauche mal euer geschultes Auge. Würde man diesen Ovu jetzt als positiv werten? Ist würde ich sagen ziemlich grenzwertig. Vielleicht mache ich später noch mal einen oder ich habe den höchsten Punkt auch schon verpasst, keine Ahnung. Spätestens die Temperatur wird es ja zeigen. ;)

Ich kann nur sagen die davor waren schwächer.

Bild
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Saro, ich würde den als positiv werten. Ein nie positiver ovu sitzt neben mir und guckt Paw Patrol. Also ran an den Mann und viel Spaß!
Alida, ich kann dich so gut verstehen. Manchmal bzw bei manchen kann ich eine Schwangerschaft gut ertragen, im Moment mal wieder gar nicht. Aber das wird auch irgendwann wieder anders.
Me: die ätzendste Woche des Zyklus hat begonnen, hibbeln auf den nmt. Jetzt heißt es Ablenkung finden. Morgen geht's in den hansapark, Donnerstag zu einem Freund zum Brunch, der rest des langen Wochenendes ist auch schon verplant.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten