willkommen, NaseHase! Na klar kannst Du uns deine Geschichte erzählen!
Nindscha,wie ist es Dir heute ergangen? Ich hoffe, es lief alles gut und Du hast eine Ausbeute an Eizellen, mit der Du zufrieden bist!
@Betty, wegen TCM: ich mache schon lange Akupunktur und lasse mich nun zusätzlich mit Kräutern behandeln, bin bei einer TCM-Heilpraktikerin, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist, sie hat ihre Qualifizierung von dieser Organisation, die sind echt ganz gut und stellen sicher, dass die Behandlung auch unter ausreichenden Kenntnissen der Schulmedizin/Repromedizin stattfindet:
https://aborm.org/
Da findet man auch HeilpraktikerInnen und ÄrztInnen in ganz Deutschland!
Zika: lustig, ich habe davon nie gehört. Habe lange in Israel gelebt und wurde nie gefragt, bzw. wurde dieser Test bei mir nie angeordnet. Wie unterschiedlich das doch sein kann.
@Betty: bei mir steht so eine Biopsie eigentlich auch aus, meine Ärztin meinte aber, dass man sich das auch sparen kann und einfach eine zweiwöchige Antibiotikakur machen, um eventuelle Entzündungen zu bekämpfen, ohne die aufwendige Biopsie zu machen. Sie hat mir jetzt für Juni ein Rezept ausgestellt und meinte, dass ich es zu Beginn des Zyklus nehmen soll, in dem wir dann Transfer machen. Muss man sich halt überlegen, ob man präventiv Antibiotikum nehmen will...ich weiß es auch nicht, denke aber, dass bei mir alles andere ja schon ausgeschlossen wurde und dies dann quasi eine Erweiterung des Ausschlussverfahrens wäre
Wir sind momentan noch im Urlaub und ich warte auf die Mens. Will dann direkt mit dem künstlichen Zyklus starten, habe am 3.6. einen Termin in der KiWu, um das GO zu bekommen. Ich lasse mir dann meine zwei letzten Blastos einsetzen und hoffe einfach, dass es dann beim 6.Transfer endlich klappt (und bleibt).
Liebe Grüße an euch alle!