Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Leesti, dein Wunsch ist nur allzu verständlich! So eine Badewanne ist schon ein Segen :) Meistens jedenfalls...
Diese Info dazu habe ich gefunden:
https://www.swissmom.ch/schwangerschaft ... d-vollbad/
Ich würde etwas weniger warm und weniger lange baden. Dann schadet das sicher nichts.
Ich wünsch dir ganz fest, dass du morgen einen deutlich sichtbaren zweiten Strich auf deinem Schwangerschaftstest hast :flower: :love:

Glücksfrosch: Schade! Geniesse trotzdem und erst recht deine Ferien :D Neuer Zyklus, neue Chance :flower:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch, das ist schade. Wäre doch toll gewesen, zu dritt zurück zukommen ;) ich sehe auch den Dienstag :crazy:

Leesti, ich drücke dir fest die Daumen für morgen :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke Joyful, ich habe etwas weniger heiß gebadet als ich es sonst würde. So gute 25 Minuten war ich aber drin. Das tat so gut.

Ich bin gedanklich irgendwie noch gar nicht bei einem SST morgen. Muss gleich mal mit meinem Freund darüber reden. Irgendwie glaube ich so überhaupt nicht daran, dass es geklappt hat. Aber ich sollte wohl testen, oder? Meine Mens kommt ja mit dem Utrogest wahrscheinlich nicht von alleine...

Ich schaue mal morgen früh. Sonst warte ich bis Mittwoch.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

joyful hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 20:25 Leesti, dein Wunsch ist nur allzu verständlich! So eine Badewanne ist schon ein Segen :) Meistens jedenfalls...
Ja, meistens... 😉🙄🙈 In meinem Fall würde ich mir wünschen, dass die Wanne kaputt wäre. :lol:

@ Glücksfrosch: genießt die Ferien!! Schade, dass es nicht geklappt hat.

@Leesti: Daumen sind gedrückt für morgen!!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ja Leesti du musst testen wenn du Progesteron nimmer . Leider .
Ich finde es besser einfach abzuwarten was Tempi macht .
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Glücksfosch ich habe gestern überlesen, dass du getestet hast :( es tut mir so leid, dass es wieder negativ war, das gibts doch einfach nicht *umarm*
Genieße trotzdem deinen Urlaub noch!
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Oh schade Glücksfrosch, genieße den Urlaub trotzdem!

Leesti, meine Daumen sind gedrückt.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen,

mein Gefühl hat mich nicht getrogen. Hab heute morgen eindeutig negativ getestet (sogar doch mit einem Frühtest).

Also: ich setze heute das Progesteron ab. Wann kommt denn dann die Mens ungefähr?

Wie meintest du das, Glücksfrosch, mit dem du findest es einfacher abzuwarten, was die Tempi macht? Wenn man kein Utrogest nimmt, meinst du? Oder auch mit Utro? Weil mit würde sie ja oben bleiben, oder?

Ich finde es auch viel spannender, weiter Tempi messen zu können. Aber ich will ja unterstützen, dass es klappt.
Hoffe jetzt mit dem sinkenden Stresspegel klappt es im nächsten Zyklus.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach Leesti, wie schade. :(

Wann nach Progesteron die mens kommt, ist wohl ganz unterschiedlich. Bei mir ist es im letzten zyklus direkt am ersten Tag nach der letzten Kapsel losgegangen, also quasi "gestern Abend genommen, heute nachmittag Blutungsbeginn". Da kannst du jetzt nur warten...

Ich drück dir die Daumen, dass der nächste zyklus super entspannt wird! Ihr wohnt ja jetzt zusammen, das macht es schonmal viel einfacher :lol:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti, das tut mir leid. Mit Progesteron bleibt die Tempi oben und ist nicht auswertbar. Bei mir ist es sehr unterschiedlich, wann nach Absetzen die Mens kommt. Einmal hat es ganze 10 Tage gedauert. Aber mit einem kleinen Ausspültrick dauert es bei mir nur noch 3-4 Tage :mrgreen:
Ich mache einfach eine Scheidenspülung um alle Reste zu entfernen, da kommt gefühlt noch 1 Päckchen raus :lol: Wenn man das drin lässt, wirkt es ja vermutlich weiter...
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten