Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Also wenn der ovu heute mittag um 13.30 positiv war, dann sollte der Eisprung ca morgen mittag sein und ein Herz gegen 16.0 uhr noch völlig perfekt im zeitlichen Rahmen liegen.
Ohne KiWu war das herzeln tatsächlich viel entspannter! Ich denke, ich kann mich entspannen, das wird schon gut gehen. Bis morgen nachmittag kann Schatzi sich auch nochmal gut erholen und schön viel frisches Sperma produzieren :mrgreen:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo ihr Lieben,
Mensch Kicki, das liest sich so spannend bei dir. Ich drück dir die Daumen. :thumbup:
Ich habe auch immer Bammel, dass die Spermienqualität nicht gut genug ist. Daher dachte ich ja bei diesem Zyklus auch, dass es vielleicht zu früh war, dass wir mit dem Herzeln aufgehört haben. Aber nach dem Herzel-Marathon und mitten im Umzug hatten wir beide keine Lust mehr...

Den Umzug haben wir jetzt aber gut überstanden. Die erste Nacht im neuen Heim war auch gut. Heute waren wir noch fleißig und haben alles mögliche aufgebaut und sogar schon in einigen Zimmern Gardinen aufgehängt.
Morgen putze ich die alte Wohnung und dann um 17 Uhr ist die Übergabe. Hoffe, die Nachmieterin ist nicht so pingelig, aber ich befürchte schon. .. (schien so)

Zum Glück habe ich morgen noch Urlaub.

Morgen Abend werde ich wohl testen. Was meint Ihr, wie ist es am besten? Vorher nichts trinken und 2 Stunden nicht aufs Klo? Ich kann morgen früh nicht testen, weil mein Stiefvater hier noch rumturnt. Da hab ich auf keinen Fall die Ruhe dafür.
Ich habe auch nur 25er.
Sollte allerdings mein ES doch 2 Tage nach der ersten HL gewesen sein, wäre NMT erst Mittwoch, dann zeigt der 25er wahrscheinlich nichts an. Also wenn negativ, nehme ich Utrogest noch 2 Tage weiter, denke ich. Oder?

Also, liebe Grüße an euch alle!

Leesti

PS. Glücksfrosch, wo bist du denn? Du hast ja schon für morgen (Montag) eine Messung in der Kurve. :lol:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Puh Leesti, morgen abend könnte der 25er test noch ganz schön sportlich sein, da würde ich vor absetzen vom utrogest ganz sicher nochmal am Dienstag oder Mittwoch in der früh testen!

Wie schön, dass ihr den Umzug geschafft habt! Das ist so stressig, ich mag das gar nicht! Meiner war ein Spaziergang dagegen. Ich hab jetzt etwas Angst vor der Übergabe mit dem Vermieter. Eigentlich ist das ein netter Kerl, aber ich tu mir echt schwer mit fremden bzw autoritätspersonen (was er durch seine Vermieter eigenschaft in meinen augen ja irgendwie ist...) das wird jetzt das schlimmste! Im Moment will ich das noch ganz tapfer alleine schaffen, aber ich hab echt Angst. Völliger Blödsinn, aber ich kann es nicht ändern.

Glücksfosch ist in Amerika glaub ich.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Genau Amerika aber ich sehe nix mit Montag 😂
Letzter Tempi Eintrag heute Sonntag .

Drück die Daumen Leesti 👍
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: ich habe gestern auch Montag gesehen...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich seh immer noch Montag... Spannend bei Dir kicki!!! Ich drücke alle Daumen!!! :thumbup:

@ me: bei mir ist der ES tatsächlich durch. 😱😱😱 Kommt mir fast so vor, als ob mein Körper meinen ES nach meinem Willen und den Möglichkeiten gestaltet. 😂😂😅 Im Mai hat er bisher tatsächlich weniger gebadet als im März und April. Ich kam in diesen Monaten auf ca 8 Bäder. Und ich frag mich, ob das schon unter "häufige Wannenbäder" läuft. 🤔🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Naja, spannend wird es erst in 1,5 Wochen.
Schatzi hat heute morgen ganz besorgt gefragt, ob ich das Herz nicht schon gleich in der früh brauche... Wir waren aber zu müde und ich denke, das von gestern ist ein gutes Backup und heute nachmittag wird es schon noch reichen. Tempi ist auch nicht hoch gegangen. Wobei ich im Moment schon ganz gut MS spüre :think: hoffentlich war das richtig, ihn zu vertrösten... :crazy:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

8 Bäder im Monat sind 2 pro Woche, das ist schon häufig...
Mach dir nicht soviel Gedanken, das ändert leider nichts an seiner Baderei :(
:flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Minimiert sich wohl von alleine... 😂 Im Mai sind es bisher nur 5 Bäder. Halte ich schon für einen Erfolg. 🤣🤣🤣 Meine Chancen sehe ich eher im Juli /August.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Leesti, das klingt super anstrengend.. Zum Glück hast du das bald hinter dir und kannst dank verlängertem Wochenende bald etwas ausspannen :)
Meine Daumen sind gedrückt :flower:
Antworten