Oh Lena wie schön der ist ja richtig schön positiv freut mich total.Lena8192 hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2019, 08:31
Mila Dann ran an den Mann
me Der SS Test von heute: http://free-picload.com/image/UQwbY
Der Strich kam vor der Vergleichslinie und das gleich und nicht nach 1h, ich hab diesmal ja tatsächlich 10min auf den test gestarrt und das durchlaufen beobachtet
Langsam sickert es so in mein Bewusstsein, dass er positiv ist. 2 falsch positive Test oder 2 VL hintereinander sind doch unwahrscheinlich und trotzdem gehe ich sämtliche Szenarien von VL und möglichen Ursachen für falsch positive Tests durch
Gleichzeitig wirft das alles durcheinander und ist so wahnsinn So viele Fragen...Sport in der SS ok? Was darf ich nun essen und trinken (Cola, Kaffee, Alkohol ist ja selbstverständlich nun tabu). Ich zittere gerade so sehr...
Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Cara, Danke dir. Wer kann die Mens schon gut leiden? Wobei ich würde sie gerade schnell nehmen.
Kröte, wenn du uns berichten magst, hören wir gern zu. Fühl dich gedrückt.
Mila, viel Erfolg.
Lena, herzlichen Glückwunsch. Das läuft doch alles nach Plan.
Schneeflocke, ich bin sehr sehr gespannt.
Luishasen, das ist gut, dass es voran geht. Wurden deine Eileiter schon gecheckt? Die Spiegelung ist ein guter Schritt und bestimmt ist dort alles in bester Ordnung.
Aber warum ist deine Ärztin so zögerlich? Möchte sie denn keinen Erfolg haben?
Die Karte wirst du sicher los. Funkt dir der KiWu dazwischen?
Kröte, wenn du uns berichten magst, hören wir gern zu. Fühl dich gedrückt.
Mila, viel Erfolg.
Lena, herzlichen Glückwunsch. Das läuft doch alles nach Plan.
Schneeflocke, ich bin sehr sehr gespannt.
Luishasen, das ist gut, dass es voran geht. Wurden deine Eileiter schon gecheckt? Die Spiegelung ist ein guter Schritt und bestimmt ist dort alles in bester Ordnung.
Aber warum ist deine Ärztin so zögerlich? Möchte sie denn keinen Erfolg haben?
Die Karte wirst du sicher los. Funkt dir der KiWu dazwischen?
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
Herzlichen Dank für das liebe Willkommen Da fühlmt man sich gleich wieder wohl!
Ich bin dijenige, die jeden Morgen einen SST macht um zu schauen, wie das HCG sinkt. Je schneller je besser...Heute war er deutlicher Unterschied zu sehen
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag, ich lese mit und lerne euch etwas kennen virtuell
Ich bin dijenige, die jeden Morgen einen SST macht um zu schauen, wie das HCG sinkt. Je schneller je besser...Heute war er deutlicher Unterschied zu sehen
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag, ich lese mit und lerne euch etwas kennen virtuell
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen
Zwei (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Zwei (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
-
so, heute ganz offiziell:
herzlichen glückwunsch lena!
herzlichen glückwunsch lena!
- Schneeflocke88
Lena Erstmal ein ganz deutliches Herzlichen Glückwunsch Der Strich ist ja wunderbar eindeutig!!
Kröte Oje das hört sich aber nicht so gut an Ich hoffe, dass sich bald alles zum Guten wendet!
Mila Super mit dem positiven Ovu. Dann habt ihr ja jetzt das perfekte Timing
Luishasen Ach Mensch das kann ich gar nicht verstehen, dass deine Ärztin so blöd reagiert. Es ist doch absolut legitim tiefer in die Diagnostik einzusteigen - Ich werdet ja wirklich schon zu lange auf die Folter gespannt. Das regt mich richtig auf!! Wann hast du denn dann deinen Termin?
Kiwi, Cara Vielen Dank für euren Zuspruch. Ich hab es ehrlich gesagt doch nicht mehr ausgehalten bis morgen und hab getestet. Leider war der Test heute Morgen um 8 Uhr komplett weiß Habe aber irgendwie trotzdem noch ein bisschen Hoffnung...mal sehen wie es morgen ist. So ein Mist.
Kröte Oje das hört sich aber nicht so gut an Ich hoffe, dass sich bald alles zum Guten wendet!
Mila Super mit dem positiven Ovu. Dann habt ihr ja jetzt das perfekte Timing
Luishasen Ach Mensch das kann ich gar nicht verstehen, dass deine Ärztin so blöd reagiert. Es ist doch absolut legitim tiefer in die Diagnostik einzusteigen - Ich werdet ja wirklich schon zu lange auf die Folter gespannt. Das regt mich richtig auf!! Wann hast du denn dann deinen Termin?
Kiwi, Cara Vielen Dank für euren Zuspruch. Ich hab es ehrlich gesagt doch nicht mehr ausgehalten bis morgen und hab getestet. Leider war der Test heute Morgen um 8 Uhr komplett weiß Habe aber irgendwie trotzdem noch ein bisschen Hoffnung...mal sehen wie es morgen ist. So ein Mist.
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
Lena, ganz offiziell nun : herzlichen Glückwunsch!! der ist ja wirklich super schön deutlich jetzt!
Herzlich willkommen, angelath!
Ich mache mir etwas Sorgen, weil ich seit gestern Abend ein sehr starkes Ziehen in der linken Leiste habe. Aber nicht so wie letzten Monat, dass das nur bei bestimmten Bewegungen zieht, sondern durchgängig und ein bisschen, als wäre da was entzündet oder geschwollen.
Es strahlt auch ein bisschen in den eh kaputten Rücken. Hoffe, das ist nix schlimmes und verschwindet bald wieder.
Schneeflocke, tut mir leid mit dem negativen Test. Deine Kurve ist so schön. Das ist gemein.
Drücke trotzdem weiterhin die Daumen.
Herzlich willkommen, angelath!
Ich mache mir etwas Sorgen, weil ich seit gestern Abend ein sehr starkes Ziehen in der linken Leiste habe. Aber nicht so wie letzten Monat, dass das nur bei bestimmten Bewegungen zieht, sondern durchgängig und ein bisschen, als wäre da was entzündet oder geschwollen.
Es strahlt auch ein bisschen in den eh kaputten Rücken. Hoffe, das ist nix schlimmes und verschwindet bald wieder.
Schneeflocke, tut mir leid mit dem negativen Test. Deine Kurve ist so schön. Das ist gemein.
Drücke trotzdem weiterhin die Daumen.
- Schneeflocke88
Positiv getestet
Lena8192: 5. ÜZ --> Herzlichen Glückwunsch! Was denkst du denn an welchem Tag du ungefähr bist?
NMT Liste
HL-Tag 12: Schneeflocke88 5.ÜZ
HL-Tag 10: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Wie geht es dir?
HL-Tag 7: Milena885 9.ÜZ
HL-Tag 6: wetter-hex 2.ÜZ
HL-Tag 6: Knopfsammlerin 6.ÜZ
HL-Tag 5: Civia84 2.ÜZ
HL-Tag 5: maus29 15.ÜZ --> Ausgewertet
HL-Tag 5: Luishasen 26.ÜZ --> Ausgewertet
warten auf ehM
ZT 21: saro80 3.ÜZ
ZT 18: Mila8 4.ÜZ --> Bald geht's nach oben
ZT 17: Kiwifee 3.ÜZ
ZT 10: Lisa.Ladybird 3. ÜZ
ZT 10: glasschale 45. ÜZ
ZT 8: nightangel686 3.ÜZ
ZT 6: C-a-r-a 6.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Civica84, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208
Wir haben es geschafft
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, TheaDoro 5.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Lena8192: 5. ÜZ --> Herzlichen Glückwunsch! Was denkst du denn an welchem Tag du ungefähr bist?
NMT Liste
HL-Tag 12: Schneeflocke88 5.ÜZ
HL-Tag 10: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Wie geht es dir?
HL-Tag 7: Milena885 9.ÜZ
HL-Tag 6: wetter-hex 2.ÜZ
HL-Tag 6: Knopfsammlerin 6.ÜZ
HL-Tag 5: Civia84 2.ÜZ
HL-Tag 5: maus29 15.ÜZ --> Ausgewertet
HL-Tag 5: Luishasen 26.ÜZ --> Ausgewertet
warten auf ehM
ZT 21: saro80 3.ÜZ
ZT 18: Mila8 4.ÜZ --> Bald geht's nach oben
ZT 17: Kiwifee 3.ÜZ
ZT 10: Lisa.Ladybird 3. ÜZ
ZT 10: glasschale 45. ÜZ
ZT 8: nightangel686 3.ÜZ
ZT 6: C-a-r-a 6.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Civica84, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208
Wir haben es geschafft
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, TheaDoro 5.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
Ach das sehe ich ja jetzt erst, jetzt sitze ich gleichzeitig im Pausenraum und oben, aber da fehlt ein c und ich bin im 8. ÜZ
Trotzdem schonmal danke für die Liste, Schneeflocke
Trotzdem schonmal danke für die Liste, Schneeflocke
Meine therapeutin meinte dazu, dass Ärzte ja dazu neigen, erst mal abzuwarten und die lange Zeit vorher nicht wahrnehmen. Ist ja auch erst der dritte Zyklus mit Behandlung.
Es ist noch gar nix weiter gecheckt, außer meinen Hormonen und einem spermiogramm.
Aufs Festival kann ich nicht, weil die Post die Karte meiner Freundin verschlampt hat und ich niemanden finde, mit dem ich sonst hin kann.
Es ist noch gar nix weiter gecheckt, außer meinen Hormonen und einem spermiogramm.
Aufs Festival kann ich nicht, weil die Post die Karte meiner Freundin verschlampt hat und ich niemanden finde, mit dem ich sonst hin kann.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich bin richtig im Gefühlschaos, ich hab Ein wenig Angat mich zu freuen weil die erste Zeit so viel schief gehen kann. Aus diesem Grund möchte ich auch erstmal zum FA und danach meinem Verlobten erst berichten. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er sich wie wild freuen wird, aber er hätte dieselben Ängste/Gedanken und ich persönlich fühle mich mit einer Bestätigung durch den FA schon sicherer, auch wenn mir natürlich klar ist, dass auch er die Risiken in den ersten 12 Wochen nicht wesentlich minimieren kann. Ich nehme ja aber noch Cortison und meine SD-Medikamente und aufgrund meiner Vorgeschichte mit PCOS...ja, ich brauche einfach seine Bestätigung. So doof und wirr das klingen mag. Ich werde Dann meinen verlobten ganz einfach zum Vatertag überraschen
Schneeflocke ich weiß gar nicht, wie weit ich bin. Nicht allzu weit, wenn der Strich Freitag noch so schwach war und heute erst stärker wurde. Ich hab mal meine aktuelle Kurve verlinkt. Die ist nicht besonders aussagekräftig Wie gesagt, es war Hibbelpause und ich hatte vor, nur bis zu einem evtl Anstieg zu Messen. Nachdem aber die Temp nach einem Sprung wieder gefallen war, war ich frustriert und hab das Messen gelassen, zumal wir sowieso den Montag danach in den Urlaub gefahren sind. Ich hab den SS Test ja auch nur gemacht, weil ich trotz ULS keine Blutung bekam und u h dachte „naja, bevor du zum Arzt gehst und er wieder selbst testet obwohl du dein Ergebnis doch sowieso kennst - was sollte sich ohne ES ändern? - teste mal selbst“. Und siehe da
Aber ich schätze, dass ich an HL Tag 15 oder so bin momentan. Oder was meint ihr?
Ich bin richtig im Gefühlschaos, ich hab Ein wenig Angat mich zu freuen weil die erste Zeit so viel schief gehen kann. Aus diesem Grund möchte ich auch erstmal zum FA und danach meinem Verlobten erst berichten. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er sich wie wild freuen wird, aber er hätte dieselben Ängste/Gedanken und ich persönlich fühle mich mit einer Bestätigung durch den FA schon sicherer, auch wenn mir natürlich klar ist, dass auch er die Risiken in den ersten 12 Wochen nicht wesentlich minimieren kann. Ich nehme ja aber noch Cortison und meine SD-Medikamente und aufgrund meiner Vorgeschichte mit PCOS...ja, ich brauche einfach seine Bestätigung. So doof und wirr das klingen mag. Ich werde Dann meinen verlobten ganz einfach zum Vatertag überraschen
Schneeflocke ich weiß gar nicht, wie weit ich bin. Nicht allzu weit, wenn der Strich Freitag noch so schwach war und heute erst stärker wurde. Ich hab mal meine aktuelle Kurve verlinkt. Die ist nicht besonders aussagekräftig Wie gesagt, es war Hibbelpause und ich hatte vor, nur bis zu einem evtl Anstieg zu Messen. Nachdem aber die Temp nach einem Sprung wieder gefallen war, war ich frustriert und hab das Messen gelassen, zumal wir sowieso den Montag danach in den Urlaub gefahren sind. Ich hab den SS Test ja auch nur gemacht, weil ich trotz ULS keine Blutung bekam und u h dachte „naja, bevor du zum Arzt gehst und er wieder selbst testet obwohl du dein Ergebnis doch sowieso kennst - was sollte sich ohne ES ändern? - teste mal selbst“. Und siehe da
Aber ich schätze, dass ich an HL Tag 15 oder so bin momentan. Oder was meint ihr?