Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Nightangel
Darf ich denn so mitten im Zyklus? :think:
Hibbeln tu ich ja eh, ob im Pausenraum oder oben :lol:

Lisa
Das freut mich aber, dass sich da was tut bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass sich schnell jemand findet.

Psychodoll
Da bin ich auch mal gespannt auf den Wert, hoffe aber du kommst doch nochmal drum herum... Das ist ja wirklich ärgerlich, wenn sich das alles so zieht. Andererseits, sollte eine AS wirklich nötig sein, ist das vielleicht auch ein kleiner Lichtblick, dass es dann endlich weiter geht - wie du ja selbst schon sagst.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Psychodoll Oje Mensch ich drücke dir die Daumen, dass dir diese erneute Tortur erspart bleibt. Das ist wirklich nervenaufreibend bei dir :(

Civica Stimmt du hast bislang wirklich eine sehr ruhige TL bis auf die Ausreißer. Daumen sind gedrückt, dass die Tempi morgen ansteigt :thumbup: Oh...na mit Flugangst ist so ein 24h Flug wohl wirklich nicht die ideale Idee :lol: Aber es gibt ja auch andere schöne Ziele. Das ist bei dir ja ganz schön kompliziert mit dem Urlaub nehmen. Wieso kommt es darauf an, ob du eine Vertretung bekommst? Seid ihr kein festes Team?

saro Ich drücke die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange auf deinen ES warten musst und das Weglassen des Möpf nicht alles durcheinander bringt :flower:

Lisa Das ist doch schon mal ein Lichtblick! Hoffe die Bewerber machen einen guten Eindruck!

nightangel Vielen Dank dir - du fleißige Listenfee :flower: Wie geht es dir denn?

all Ich hätte nichts dagegen Civica wieder auf die Liste zu nehmen - schließlich war sie ja schon lange vorher bei uns. Was meint ihr? :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@Psychodoll
Es ist wirklich fies, dass sich das so zieht :( Ich hoffe aber, dass da bald alles okay ist, selbst wenn es zur AS kommt, aber dann ist es hoffentlich auch endlich gut und das "normale hibbeln" kann weitergehen. :flower:

@Lisa
Na, zum Glück scheint doch noch nicht alles verloren! Die stellen sich aber auch an da, hoffentlich geht das jetzt alles schnell! :thumbup:

Ich bin Pro-Liste für Civia, sie kommt ja "nur" aus dem Pausenraum und nicht aus dem Nichts ;)

Und: ab heute ist bei mir offiziell ausgewertet! Mal gucken, ob das viele Herzeln Früchte getragen hat oder ich doch mit dem Motorrad- Führerschein beginnen kann :D
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@luishasen das ist so schön, das muss bestimmt toll gewesen sein mit dem Kalb

@lisa ich dir weiterhin die Daumen das bald alles gut wird und sie schnell jemanden finden

@super ehm geschafft

@me mich nervt weiterhin die tempi. Wenn die so rumdümpelt, wird das nie ausgewertet und das nur weil zwischen früh und spätdienst die 2h liegen. Kann es auch nicht mit den anderen zyklen vergleichen, weil da die aufstehzeiten immer so unterschiedluch sind. Hatte eben mal durchprobiert bis ZT 24 mit tempi von 36,80 -36,90 . Mal seh'n. ES sollte aber gewesen sein wenn ich nach den sympthomen geh.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn wie viel sich hier ausgetauscht wurde in meiner Hibbelpause :) Bitte seht es mir nach, dass ich nicht alles Nachlese - ich hoffe jedoch, dass ganz viele der damaligen Hühner mittlerweile vor sich hin Kugeln ❤️

Ich hüpfe hier eigentlich nur schnell rein, weil ich gerade verwirrt bin. Ich bin ja in Hibbelpause und hab diesen Zyklus nicht gemessen, aber es war mein dritter Clomi Zyklus. Die Pause hat mir auch sehr gut getan, bis heute morgen war ich völlig entspannt.

Seit Montag hab ich immer wieder pieksen in Lenden- und Schambeingegend. Gut, ich dachte die Mens kommt und hatte mich schon gefreut, denn selbst die Periode zu bekommen wäre schon ein Erfolg für mich, da ich ja eine Eizellenreifestörung hab und mein Zyklus mangels ES immer endlos war und letztendlich immer die Blutung eingeleitet wurde. So, nun hatte ich aber bisher immer Max 2-3 Tage ULS und am 2./3. Tag schon bräunlichen Ausfluss bzw. SB bevor es dann richtig losgeht.
Hab heute morgen dann aber doch einen SST gewagt (facelle, 10er) und bilde mir eine schwache Linie ein :shock:

Ich hab damit nicht gerechnet, denn nach 3min war nix zu sehen und da es erst halb 6 war, bin ich einfach wieder zurück ins Bett. Nach 1h bin ich dann vom Wecker geweckt worden und wollte mich gerade fertig machen, da sehe ich plötzlich diesen Schatten....ich kann nicht mal sagen, ob die Linie grau oder rosa ist 🤷🏼‍♀️

Was haltet ihr davon?
http://free-picload.com/image/FaY5w
http://free-picload.com/image/Faztr

Ich hatte immer klar negative Tests...nie Verdunstungslinien oder sowas. Jetzt Trau ich mich aber nicht an CB, vor allem ohne Morgenurin...jetzt hab ich Hoffnung und dann zeigt der evtl doch negativ. Komisch, dass ich mit einem von Anfang an negativen Test leben konnte aber jetzt nicht - klingt sicher völlig wirr.

Achso, was noch wichtig zu wissen wäre für euch ist eventuell dass ich irgendwo zwischen HL-Tag 10-13 sein müsste (ich hab nicht gemessen, aber der ZS sprach für einen ES und ich hatte diesen Zyklus plötzlich 1 Tag lang richtige Druckschmerzen im linken Eierstock).
Für HL Tag 13 wäre der Test aber sehr schwach..

Ach, ich weiß auch nicht was ich denken soll...vielleicht seht ihr auch alle nichts und ich bin nur völlig Banane 🙈

Tut mir leid, dieser völlig wirre Post aus dem nichts, aber ich bin gerade ein wenig durch den Wind...
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Lena, wie cool ist das denn! Das ist keine VL, die ist deutlich rosa. Für HL 10-13 passt das auch genau! Ich drücke alles, was ich drücken kann, damit der zweite Strich langsam stärker wird! :clap: :flower: :love: Wie schön, liebe Lena!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Oh Lena, der Strich ist ja richtig deutlich!
Ich drück die Daumen, dass er die nächsten Tage stärker wird und sich das Krümelchen ordentlich festbeißt. :love:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Nananix hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 08:35 Lena, wie cool ist das denn! Das ist keine VL, die ist deutlich rosa. Für HL 10-13 passt das auch genau! Ich drücke alles, was ich drücken kann, damit der zweite Strich langsam stärker wird! :clap: :flower: :love: Wie schön, liebe Lena!
Danke, Nana 🥰
Ich sehr gerade, bei dir hat es geklappt - das freut mich so sehr ❤️

Danke auch Dir, Thea 😍

Komisch finde ich eben, dass das zwacken nicht stärker wird oder verschwindet. Ich war diese Woche auch unendlich müde, ich hab Heißhunger auf Süßes zum Frühstück wo ich immer der herzhafte Typ war und tatsächlich nie das Verlangen nach nem
Donut zum Frühstück hatte 🤷🏼‍♀️ Gleichzeitig schmeckt mir der Kaffee diese Woche nicht und mein Verlangen danach hielt sich in Grenzen. Und ich hatte plötzlich auf Dinge, die ich eigentlich gerne gegessen hab, null Appetit mehr.
Trotzdem dachte ich, das ganze wäre PMS oder Einbildung. Nun hab ich riesige Angst, dass es doch eine VL ist. Wann sollte ich nochmal testen? Was wenn das ein Windei ist, dann bin ich super enttäuscht...wann und wie was ich es meinem Verlobten? Wenn die Linie stärker ist?

Oh mein Gott, bin ich es tatsächlich? 😱
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Ach Lena, du bist ja sooo süß! :love:
Diese vielen, sich ineinander übergehend und überstürzenden Gedanken kennen sooo viele!

Ich bin mir auch sicher, dass es keine VL ist!

Wann du es deinem Verlobten sagst und wie bleibt natürlich ganz dir überlassen. Ich bin mir nur sicher, dass er sich freuen wird! Da mein Mann bei jedem Test dabei ist oder sofort nach dem Ergebnis fragt sobald wir uns wieder sehen kann ich keinerlei Überraschung daraus zaubern.

Das nächste Mal testen würde ich entweder morgen oder übermorgen, da wir ja schön öfters lesen durften, dass sich das hcg alle 2-3 Tage verdoppelt, also könnte es sein, dass morgen das selbe Ergebnis erscheint wie heute, aber übermorgen ist es stehen die Chancen sehr gut, eine super klare Linie zu bekommen. :thumbup:

Und somit wünsche ich dir von Herzen, dass auch dein Hirn und Herz deinem Körper folgen können, denn der versucht gerade alles eure Zweisamkeit auf Dauer zu verändern. :love: :flower:

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!


@all: Liste kommt später.
Mit Civica! :thumbup:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Wow Lena, das ist ja toll!! Eindeutig zwei Striche!! :clap:
Wie witzig, ich hab gestern noch an dich gedacht und heute meldest du dich. :D
Dieses Zwacken da unten hatte ich im letzten Zyklus auch, da arbeitet wohl alles und macht Platz. Da hoffe ich diesen Zyklus auch wieder drauf. ;)

Maus, kann das sein dass dir eigentlich nur die sechs niedrigen Werte fehlen? Was wäre denn gewesen mit einer niedrigen Temperatur an Tag 7?

Nightangel
Danke fürs Wiederaufnehmen auf die Liste :flower:

Bei mir ist jetzt auch endlich ausgewertet. :thumbup:
Auch wenn die ersten zwei Tage sehr niedrig sind, passt es doch wieder mit dem der ehM, die bei mir immer zwei Tage nach ES ist. Witzig.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten