Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Hallo.
So schlimm ist es mit dem Geschmiere gar nicht, finde ich. Mein Körper scheint es im ganzen gut auszunehmen. Ist bestimmt auch bei jedem anders. Vertragen tue ich es auch gut, SB und meine starken PMS sind auch weg. Ein Versuch ist es Wert Leesti.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Cielo Leesti und ich haben ganz heftig auf das Progesteron reagiert. Mit jucken, empfindlichen Schleimhäuten, wund-pilzigem Gefühl, das war richtig ätzend und echt ein Grund, das nicht zu nehmen. Wobei Leesti glaube ich sogar auf eigenes Progesteron so empfindlich reagiert hat :think:?
Cielo77
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo77 »

Das hört sich nicht gut an. Dann habe ich wohl Glück, dass ich es so gut vertrage.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Ihr Lieben,

ja, die Vermutung bei meinen Problemen lag beim körpereigenen Progesteron. Daher meine Vorbehalte.
Aber ich werde es glaube ich mal ausprobieren.

Dachte nur, irgendwie mache ich mir mit dem stressigen Monat und der ganzen Schlepperei eh nicht so riesige Hoffnungen, dass es klappt. Zumal ich fast denke, der ES war doch erst an Tag 16 und da war das Herz schon einen Tag alt. Weiß ja nicht, wie fit die Schwimmer meines Freundes sind.

Ich überleg es mir und entscheide spontan heute Abend. Aber ich glaube, ich versuchs einfach mal.

Bin gerade echt k.o. Hab jetzt 2,5 Stunden in der neuen Wohnung Kisten ausgeräumt und hin und her geschleppt. Mein Freund hat nämlich seine schon dort und ich hab Urlaub, um den Rest zu packen und hier Platz für meinen Kram zu machen.

Jetzt brauche ich erstmal eine Pause.

Liebe Grüße und danke euch!

Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wow Leesti du bist fleißig! Ich habe heute meine letzten Bücher geholt, die Kisten sind noch um Auto - ich habe absolut keine Lust im Moment, die auszuräumen. Dabei fällt mir ein, ich muss das unbedingt machen, sonst fahre ich das Zeug morgen unnötig spazieren :crazy:

Bei uns geht's aufs Ende zu. Schatzi wird noch zwei mal dem hänger Möbel fahren, dann hole ich den Rest (kleinkruscht wie putzsachen) staubsauge alles durch und guck dann, dass ich möglichst bald nen Termin mit dem Vermieter machen kann zur Übergabe. Ich bin froh, wenn das endlich rum ist.

Und dann geht es erst richtig los, ich habe Kistenweise Umzugssünden aus inzwischen 5 Umzügen angehäuft, ich will das jetzt endlich los werden. Teilweise ist da Kleinkind-Kinderzimmerinhalt, der einfach schnell unsortiert in nen Karton geworfen wurde... 🙈
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh no, Kicki . Ich glaube, mein Freund hat auch einfach alles mitgenommen. Er behauptet zwar, dass er ja so viel entsorgt habe, aber sein Kleiderschrankteil ist jetzt schon voll und da stehen noch 4 Kisten und 4 große Einkaufstaschen mit Schuhen. 😳 war hat definitiv mehr Schuhe als ich.

Mein Kleiderschrank ist auch schon eingeräumt und ich habe noch Platz für die restlichen Klamotten, die ich noch in der alten Wohnung habe.

Wir haben auf jeden Fall zu viele Sachen. Ich habe gerade auch noch mal eine Mülltüte mit Sachen wieder mitgenommen, die ich auch noch entsorge. Man häuft einfach viel zu viel an.

Ich werde jetzt noch rigoroser Entrümpeln.
Hab nur noch heute und morgen. Langsam wird die Zeit knapp.
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Entrümpeln ist halt schwierig, wenn man zuviel Platz zum unterstellen hat. Ich belege gerade 3 Räume in einem unbewohnten alten Haus mit *räusper* wenn ich ehrlich bin haufenweise Müll... Also, eigentlich freue ich mich darauf, dass endlich angreifen zu können, damit das mal weg kommt. Bisher hat mir immer der Platz gefehlt, um mir wichtige Dinge aufzuheben, daher liegt eben alles zusammen in Kisten, die ich jetzt endlich anpacken kann 💪🏻
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wobei das dritte Zimmer aktuell neu ist mit Sachen aus meiner Wohnung. Das werde ich als erstes und sehr leicht leer kriegen 😉
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Wir haben auch immer noch Altlasten von unserem Umzug ins Haus vor 4 Jahren. :crazy: Aber Männe hat jetzt endlich mal Zeit sie auszuräumen. 😁

Ich hatte irgendwie auf nen ES heute gehofft, aber das wird wohl nichts. Nunja, für diesen Zyklus lass ich es bleiben. 😂 Drei ❤️ reichen mir.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Barbamama80 »

*Reinhüpf*
Leesti, nur weil ich es grad lese: Wie kommst du drauf, dass ein Herz einen Tag vor ES evtl zu alt ist? Mir sagte man in der KiWu-Klinik, dass dieser Tag sogar noch besser ist, weil die Spermien ja auch ihre Zeit brauchen und die Eizelle es „gerne mag“, wenn sie Spermien vor ihr da sind. Würde mich nur mal interessieren, warum du da so skeptisch bist. Kenne natürlich deine Vorgeschichte nicht :flower: Unser Treffer war genau so ein Herz ;)
*Raushüpf*
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Antworten