Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti wenn du glaubst, dass du selbst zu wenig Progesteron bildest, kannst du auch jetzt noch mit den Tabletten anfangen. Mach dir keine Gedanken, ob das Ei kaputt ist oder nicht, das kannst du an der Temperatur nicht ablesen :flower:
und sollte es wirklich kaputt sein, kann ein bisschen zusätzliches Progesteron auch nicht verhindern, dass Dein Körper richtig reagiert und du letztlich doch deine mens bekommst.

Ich weiß, es ist leicht gesagt und ich bin da auch nicht anders, aber mach dir keinen Kopf, entspanne Dich und warte einfach ab, was jetzt auf Dich zu kommt! Du kannst es eh nicht ändern :flower:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke ihr Lieben. :flower:

Ich hab heute auch etwas PMS. Bin total gereizt. Aber das könnte natürlich auch am Umzug liegen...
Irgendwie will ich noch mal sehen, ob meine Tempi morgen wieder hoch geht. Wenn nicht, meint ihr dann kann ich morgen Abend noch das Utrogest nehmen oder ist es dann zu spät?

Das mit dem kaputten Ei wäre wirklich so schei***, weil wenn es nur am Progesteron liegt, kann man ja was machen. An alten Eizellen ja leider nicht...
😭

Liebe Grüße an euch alle und danke. :love:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti deine tempi sieht doch wieder gut aus! Hast du jetzt doch Progesteron genommen, oder ist das von alleine wieder hoch gegangen? :thumbup:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Sylvi du konntest ja endlich auswerten! Und die Herzen sitzen perfekt :thumbup:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh ich hoffe es kicki😂😂
Ich weiss nicht ob sich hier jemand mit yamswurzel auskennt.
Wenn ja vielleicht könnte mir da jemand helfen.
Und zwar ist das ein natürliches Progesteron. Ich hab mir die 400mg Kapseln gekauft und weiss jetzt nicht wie viele ich davon nehmen kann. Ich hab schon alles durchgeschaut aber nix gefunden🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Sylvie, das sieht gut aus. Ich hoffe, dass es endlich die heiß ersehnte HL ist!

Daumen sind gedrückt!

Kicki, ist eigenes Progesteron. Hab kein Utrogest genommen. War auch ganz erleichtert. Mal schauen, wie es weitergeht. Wenn der ES am Tag 14 war, dann müsste am Wochenende ja eine SB kommen...
Und Montag wäre NMT.

Zwei Tage noch, dann ist der Umzug. 🙃

Viele Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Sylvi da hab ich auch keine Ahnung....

Leesti warum nimmst du das Utrogest nicht, wenn du schon fest mit einer SB rechnest? Nimm es einfach, dann siehst du schon, ob du es verträgst! Ich hatte damit nur im ersten zyklus Schwierigkeiten, mir hat es tatsächlich geholfen, ganz viel Luft dran zu lassen. Damit ich mich nachts nicht so nackig untenrum fühle, hab ich ein Handtuch zwischen den Beinen, damit kann ich im Halbschlaf das Gesabberzeug weg wischen, das mich sonst echt nerven würde. Tagsüber hilft ne frische Slipeinlage. Gib dir nen Ruck und trau dich einfach :thumbup: wäre doch schlimm, wenn sich da was gerade trotz Umzug gemütlich einkuschelt und dann abgestoßen wird, weil das wenige eigene Progesteron nicht viel aufhalten kann.... So oder so. Du weißt nicht ganz genau, was in deinem Körper vorgeht, du kannst nur versuchen, alles so gut wie möglich zu optimieren!
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Leesti, ich würde an deiner Stelle auch so handeln, wie Kicki es dir vorschlägt. Aus demselben Grund😊
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Schliesse mich an... Schlimmer macht es nichts. Und wenn es nix ist, absetzen nach nem negativen SST.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ich würde es auch nehmen, es schadet definitiv nicht.
Antworten