Blumenkind, das wird sicher noch was bis Freitag! Soll das Ei doch ruhig gut Zeit zum reifen haben und super dass die GMSH schon so gut aufgebaut ist. Geb die Hoffnung für diesen Zyklus noch nicht auf!
Luishasen, dein Termin klingt super! Sich die Zeit für sich selbst nehmen und sich selbst was Gutes tun - sicher ein guter Rat. Schön, dass du wieder positiver in die Zukunft schauen kannst

Glasschale, herzlich willkommen! Du hast ja wirklich schon eine lange Kinderwunschphase hinter dir! Ich drück dir alle Daumen dass es nun endlich fruchtet!
Nightangel, danke für die Liste und schade dass du auch neustarten musstest. Murphys Law mit der weißen Hose - aber ich musste ordentlich grinsen beim lesen

Psychodoll, die Einschätzung ist schwierig würd ich sagen. Die Kurve ist ja auch recht knapp über der CL. Wann nochmal hast du deinen nächsten Kontrolltermin?
Me, bin grad etwas verwirrt von meinem Körper. Starker MS am WE und ordentlich S+. MS seit gestern deutlich schwächer, ziehen in der Leiste und ZS wieder cremiger, erste Anzeichen von BS aber kein Tempianstieg. Es wirkt als könne mein Körper sich nicht entscheiden, ES oder nicht

Naja hilft wohl auch bei mir nur abwarten und Tee trinken.