maus Bzgl. Den Ovus von David kann ich dir nur so viel sagen: Der 10er hat bei mir diesen Zyklus schon einen Tag früher positiv angezeigt und der 20er One Step dann einen Tag später. Der 20er war aber insgesamt schwächer positiv (also auch die KL) als die Zyklen davor - könnte aber auch daran liegen, dass ich auch so ne blöde Charge erwischt habe. Da deine Tempi heute schon angestiegen ist, wird sicherlich morgen die ehM sein. Von daher würde ich heute noch ein Herzchen setzen
Morgen zieht dann bestimmt auch der 20er Ovu nach.
Thea Ach schön..das freut mich zu hören. Übelkeit ist immer fies - egal ob leicht oder stark. Das ist auch mein absolutes Horror-SS-Symptom
Das glaube ich dir, dass du dem nächsten Termin schon entgegen fieberst. Aber es wird bestimmt alles bestens sein!
Nana Danke dir. Ja unsere Herzchen sollten mit ZT 16,17,18 und 20 ganz gut sitzen
Mein Mann hat heute Nacht geträumt, dass ich schwanger sei. Ich werte das einfach mal als gutes Zeichen - bin dieses Mal irgendwie total hibbelig und ungeduldig
Ach Das freut mich, wenn du ein gutes Gefühl hast. Das ist schon mal viel wert!! Hihi..das hatte ich in deinen Notizen gelesen - wirklich eine schöne Geste! Und er hatte ja vollkommen recht
Hast du eigenzlich schon einen Termin ausgemacht?
peek Ach schade, dass es nicht geklappt hat. Aber du hast ja noch ein paar schöne Projekte vor dir
Wann steht die Hochzeit denn an? Bist du schon aufgeregt?