Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PATCHWORKFAMILY
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:53

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Leesti
Wenn du sagst durchschnittliche HL ist ab 36.25 dann würde ich sogar ZT 15 als ehm nehmen. Kurze absacker nach dem ES gibt's ja öfter
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Also wenn du den Ausreißer klammerst, bekommst du doch eine astreine Hochlage :thumbup:
Vielleicht war der ES an ZT 14?
Mit Tee und Progesteron mag ich mich jetzt aber nicht festlegen lassen, eigentlich solltest du damit schon anfangen können. Auch wenn deine Libido dir sagt, dass es mit Herzen jetzt reicht :lol: dann ist der ES sicher rum.

Lieb, dass du sagst, das ich bleiben soll :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wir können ja erstmal für eine neue Liste sammeln, was drauf soll. Vielleicht so?

Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (mit 25 & 30): unterstützt mit Puregon und Utrogest
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Mens kommt :(
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Informationen für Liste kommt nachher.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach Krümel wie schade :cry:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach schade, liebe Krümel. Diese blöde Mens!

Kicki, Klammern einfach so? Also Störfaktoren gab es überhaupt keine. Und HL ist bei mir normalerweise alles über 36,3. Also in der TL geht es nie darüber (außer hin und wieder mal ein Ausreißer früh im Zyklus).

Kann ich denn ohne Grund klammern?

Ich warte mal noch einen Tag mit dem Tee. Dann bin ich auf Nummer sicher.

Diese neuen Messzeiten sind auch komisch. Und der Stress mit dem Umzug wirkt sich vielleicht auch aus.

Vielleicht brauchst du eine Pause, liebe Kicki und ich finde es wirkt ehrlich gesagt gar nicht, als würdest du dich nicht für uns andere interessieren. Du bist immer hilfsbereit und antwortest doch auch auf andere Threads. Und es ist doch normal, dass man mit seinen eigenen Sorgen mehr beschäftigt ist als mit denen anderer...
Ich find dich jedenfalls total toll, immer hilfsbereit und sehr lieb. :love:

Vielleicht Mens-Down gerade?

Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht. Und ein Kind wünsche ich dir natürlich auch sehr.

Liebe Grüße
leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach Leesti, vielen Dank :flower: 😘

Naja, wenn du die Kurve regelkonform führst, dann darfst du sicher nicht klammern, das ist schon richtig. Ich denke nur, es ist ja keine Verhütungskurve, da darf man mit zugedrückten Augen schonmal schönklammern ;) (bin bekennende Schönklammerin :shamebag: )

Mens-down könnte sein, ich hab aber auch "alte Eizellen Frust" und bin ziemlich resigniert. Wobei ich derzeit noch ganz gut warten kann, dass vielleicht irgendwann doch noch eine perfekte Eizelle kommt. Aufgeben tu ich noch nicht, nur der Fokus ändert sich irgendwie.
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Kicki, ich kann deine Gedanken und Gefühle auch sehr gut nachempfinden, inklusive dem "alte Eizellen - Frust"... Leesti hat schon sehr treffende Worte gefunden, welchen ich mich anschliesse :flower:
Ich empfinde auch eine gewisse Ambivalenz dem Forum gegenüber. Einerseits bin ich sehr dankbar für den Austausch mit euch (ich fühle mich dann nicht so alleine mit in dem Thema), andererseits gibt es dem Kinderwunsch zeitweise auch mehr Raum, als manchmal gut für mich ist.

Leesti, ich würde auch ohne zu zögern klammern und dann noch einen Tag warten mit dem Tee, um ganz sicher zu sein.

Krümel, wie schade! Auf in den neuen Zyklus🍀

Liste: Ich fände die Liste mit den von Kicki vorgeschlagenen Informationen gut. Ich schlage vor, dass es die Aufgabe jedes einzelnen von uns wäre, seine eigenen Angaben auf der Liste aktuell zu halten (sofern man denn auf der Liste stehen möchte, muss ja niemand) und die Liste mit den gegebenenfalls aktualisierten eigenen Angaben jeweils neu zu posten. So bleibt der Aufwand nicht an einer einzigen Listenfee hängen und die Liste bleibt trotzdem aktuell.
Was meint ihr?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Vielleicht machen wir auch nur eine ganz einfache Liste ohne Unterteilungen, nur bei mens Start setzt sich diejenige einfach wieder runter? Das gibt so zumindest einen groben Überblick, ohne großen Wirbel :think:
Antworten