Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Hallo Chekatze, willkommen
@catherinela : wäre ja zu schön gewesen
@catherinela : wäre ja zu schön gewesen
1984, ★ zweifach Mama ♥
- Catherinela
Ja naja egal, ich hätte sowieso erst frühestens am Samstag freigeben, hoffentlich wird das wenigstens was!
Bei dir scheint sich ja wenigstens wieder alles beruhigt zu haben nach dem "wilden" wochenende
Bei dir scheint sich ja wenigstens wieder alles beruhigt zu haben nach dem "wilden" wochenende
Es freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte!Jennifer1984 hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Mai 2019, 06:51 DANKE für diesen mega Trick!! Das funktioniert ganz großartig und geht so schnell
Willkommen Chekatze, hier bist Du genau richtig!
XX + XY = 2005
- Catherinela
Sorry, ich bins nochmal
Scheint als wäre mein ZS doch wieder später dran. Mann das ist echt frustrierend, besonders wenn die Tempi so eindeutig ist. Ich überlege echt ohne ZS auszuwerten und freizugeben am Samstag, wenn die Tempi morgen mit der strengen temperaturmethode auswerbar ist hat das hier jemand mal schon gemacht, bzw müsste ich irgendwas beachten? Die Sicherheit ist bei der temperatumethode doch auch ziemlich hoch oder?
Scheint als wäre mein ZS doch wieder später dran. Mann das ist echt frustrierend, besonders wenn die Tempi so eindeutig ist. Ich überlege echt ohne ZS auszuwerten und freizugeben am Samstag, wenn die Tempi morgen mit der strengen temperaturmethode auswerbar ist hat das hier jemand mal schon gemacht, bzw müsste ich irgendwas beachten? Die Sicherheit ist bei der temperatumethode doch auch ziemlich hoch oder?
- MissRainbow
@catherinela https://trainyabrain-blog.com/2012/03/b ... h-doering/
Hier steht der Pearl Index und dass 3 werte mindestens 0.2 über der HiLi liegen müssen .
Hier steht der Pearl Index und dass 3 werte mindestens 0.2 über der HiLi liegen müssen .
- Catherinela
Danke Isprung!
Das mit den 3 werten über der HiLi ist momentan bei mir ja noch drin, wenn die Tempi morgen auch so hoch ist.
Hmm 0.8-3 ist dann doch unsicherer als ich dachte. Dass es bis 3 geht verwundert mich.
Das mit den 3 werten über der HiLi ist momentan bei mir ja noch drin, wenn die Tempi morgen auch so hoch ist.
Hmm 0.8-3 ist dann doch unsicherer als ich dachte. Dass es bis 3 geht verwundert mich.
- MissRainbow
Ich bin da ja auch eher vorsichtig, aber ich würde mich wohl auch nicht trauen wenn dann der zs supergut wäre ...Catherinela hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Mai 2019, 19:29
Ach übrigens ich bin nicht isprung
@chekatze warum hast du im ersten zyklus die komplette HL weg geklammert? Das sieht nicht plausibel aus. Ansonsten viel Spaß beim ausprobieren von nfp & auch von mir ein "herzlich willkommen"!
- Catherinela
Ups entschuldige, ich meinte natürlich missrainbow
Jaa vermutlich hast du recht, ich traue mich vermutlich sowieso nicht haha. Wobei, wenn der ZS morgen und übermorgen S wäre, dann wäre ich schon in Versuchung einen tag früher freizugeben (wenn die tempi über 0,2bleibt), weil der ZS mich dann wieder mal nervt... Wieso muss der SH immer erst nach der ehm bei mir kommen..
Jaa vermutlich hast du recht, ich traue mich vermutlich sowieso nicht haha. Wobei, wenn der ZS morgen und übermorgen S wäre, dann wäre ich schon in Versuchung einen tag früher freizugeben (wenn die tempi über 0,2bleibt), weil der ZS mich dann wieder mal nervt... Wieso muss der SH immer erst nach der ehm bei mir kommen..
@Verano90 weil ich seit Wochen eine Erkältung mit mir rumschleppe und dann empfohlen bekam, da ich ja als blutige Anfängerin noch keinerlei Erfahrung habe, den Anstieg zu klammern. Also habe ich brav geklammert... Mittlerweile würde ich aber auch sagen, dass das eine plausible HL war, denn jetzt hat ja der nächste Zyklus angefangen. Sollte ich das wieder entklammern?
Und danke an eure 'Willkommens'
Und danke an eure 'Willkommens'