Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Bin auch raus, hCg sinkt wieder ab...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh wie schade Befana. Mann, das gibt es doch nicht.
Ständig testet hier jemand positiv und dann bleibt es nicht.

Wir sind einfach eine zu kleine Vergleichsgruppe als dass man da optimistisch bleiben sollte.

Ich würde es euch allen so wünschen, dass es klappt.

Bei mit glaube ich ehrlich gesagt schon, dass ich einen ES hatte. Aber ich warte tatsächlich morgen früh noch mal ab. Eventuell warte ich auch diesen Zyklus noch mit dem Utro. Mal sehen.

Herzen wären jedenfalls perfekt bei uns, wenn es denn passiert ist. Heute kommt keines dazu. Wir brauchen glaube ich beide erst mal eine Pause. :lol:

Vielleicht ist es auch besser, wenn ich mich diesen Zyklus auf den Umzug konzentriere und wenn es dann trotzdem geklappt hat, wäre es ja super!
Dann wüsste ich auch: das ist das restistente Ei, das mein Baby wird.

Mal sehen, ob ich Glück habe.

Ich drück euch die Daumen und sende liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Befana wie schade... :cry:

Leesti genau, geh diesen Zyklus einfach nochmal entspannt an :thumbup:

Ich hab gestern einen ganz schönen Tag gehabt, meine Mutter hat sich Zeit für mich genommen, die Welpen sind letzte Woche abgeholt worden und seitdem hat sie jeden Tag geputzt wie eine Irre.
Sie hat mir geholfen, für meine Tochter ein Kissen fertig zu nähen, dass hier jetzt seit 2 Jahren rumliegt 🙈
Mit Nähen konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden, habe zwar schon ein paar hübsche Taschen genäht, aber das Kissen war irgendwie nicht so meins :lol: - meine Tochter hat sich von mir ein Stickbild gewünscht, und daraus wollte sie ein Kissen haben. Ich tu mir schon schwer, einen gekauften Stoff zu zerschneiden, aber an meinem Stickbild rumschneiden ging gar nicht :crazy:

Meine Ma näht seit über 40 Jahren, und ihr ging das gleich viel besser von der Hand, ohne Anleitung da was draus zu zaubern. Wir haben also die ganze Zeit ein Thema gehabt, und so haben wir uns auch gut vertragen.

Heute bin ich super erkältet, komme gar nicht aus dem Bett. Hab selten schnupfen, der sich sofort in den Nebenhöhlen festsetzt, sowas ist echt ätzend... Meine Tage habe ich zu allem Überfluss gestern Nachmittag schon bekommen und ich habe diesmal ganz schön Bauchweh. Naja.

Jetzt muss ich mir erstmal wieder einen Überblick verschaffen, wo ihr alle steht, das habe ich etwas aus den Augen verloren in den letzten Tagen 🙈
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Befana, schade :(
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Leesti, das empfinde ich auch. Es ist im Moment nicht sehr ermutigend... Immerhin hat es im Januar 2020 - Forum zwei 42jährige Schwangere. Diesen drücke ich die Daumen :)
Kicki, du hast wahrscheinlich die beste Übersichts hier. Weisst du, wie viele Ü40 - Hibblerinnen aus diesem Forum Mama werden durften?
Wollen wir evtl. auch eine Liste führen wie in den anderen Foren, damit wir auf einen Blick sehen könnten, wer wo steht im Zyklus? Das Zurückblättern ist etwas mühsam, vor allem, wenn jemand länger nichts postet.
Leider wäre ich ungeeignet für das Erstellen der Liste, da ich sowas noch nie gemacht habe und insbesondere nicht weiss, wie die Signaturen eingefügt werden könnten.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Tut mir leid, da habe ich leider keinen Überblick.

Wegen einer Liste hatten wir uns vor einiger Zeit mal dagegen entschieden, ich kann nur den betreffenden Beitrag nicht mehr finden.

Mir ist es mit einer Liste egal, was sagen denn die anderen?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Eine Liste fände ich super. Hab aber gerade auch so gar keine Zeit das zu machen. Selbst wenn ich wüsste wie das geht.

Ich habe gerade voll PMS. Also so heftig. Bin total down und könnte nur heulen. Völlig ohne Grund.

So früh hatte ich das schon lange nicht mehr. Früher öfter direkt nach ES. Könnte schon ein Zeichen für ES sein, oder?

Kommt PMS nicht auch vom Progesteron oder von einem Mangel?

Liebe Grüße
Leesti :cry:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti ich habe in den letzten Zyklen gemerkt, dass ich direkt vorm Eisprung richtig depressiv werde. Mit ES ist das dann wieder rum. Hat aber wohl mit PMS nicht wirklich was zu tun :think:
Kann dir da leider nicht weiterhelfen :flower:

Liste erstellen ist nicht schwer. Kann ich gerne machen, aber ich möchte bitte nicht alleinige Listenfee sein, dazu ist bei mir viel zu sehr die Luft raus. Immer noch.

Hab sogar schon überlegt, ob ich mir eine kleine Forumspause gönnen soll, da mir in letzter Zeit auffällt, dass meine Beiträge alle mit "Ich..." beginnen und ich für Euch nicht so recht viel dazu beitragen kann... Fühlt sich irgendwie egoistisch an und gefällt mir irgendwie so gar nicht. Bei mir ist echt im Moment die Luft raus :shamebag: aber so ganz entschieden habe ich mich nicht, bin eindeutig ziemlich Forumsüchtig 🙈
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen

Ach KIcki, ich kann dich verstehen. Du Arme. Wie lange bist du denn schon hier im Forum? Ich bin echt gerne hier bei euch (und ich finde wir sollten alle zusammen rüber ins SS-Forum wechseln, weil ihr mir schon ans Herz gewachsen seid).

Ich fänd eine Liste schön. Wie oft wird die denn aktualisiert?

Bei mir ist die Tempi jetzt schon wieder hoch. Also was meint ihr, wann der ES war? Meint ihr erst gestern? Oder schon vor der ersten höheren Messung vorgestern?

Würdet ihr heute schon Zyklustee 2 anfangen? Das Utrogest lasse ich erstmal. Vielleicht nehme ich es nach den nächsten höheren Werten.
Wenn der ES erst gestern war oder womöglich erst gerade im Gange ist, dann könnte es mit Herzen schwierig sein. Hab nämlich seit gestern auch echt keine Lust mehr. (Glaube, wir haben es etwas übertrieben mit jeden Tag :lol: ) Gestern abend war ich so müde und ich bin es auch immer noch. Vor allem mit dem ganzen Umzug.

Wenn das heute erst die ehM wäre, dann würde ich das Utro nicht nehmen, weil ich dann denke, wahrscheinlich hat es eh nicht geklappt.
Aber wenn die ehM vorgestern war, dann vielleicht...

Ich muss ja wegen des Ausreißers manuell auswerten. Also was würdet Ihr machen?

Danke und viele Grüße und ich hoffe, du bleibst uns erhalten, liebe Kicki (zumindest noch einen Zyklus und dann ab ins nächste Forum!)

Leesti

PS: Krümel? Wie sieht es aus?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Mein erster Beitrag hier war am 14.10.2015 im "hibbeligen wir warten aufs Hibbeln" Thread. Dann war ich in eingen nachfolge Fäden, überall bin ich übrig geblieben. Gefühlt sind inzwischen wirklich alle schwanger. Und überall treiben sich schon wieder neue Leute rum. Das ist auch der Grund, warum ich mich ü35 nicht mehr wohl fühle. Ich habe keine Kraft mehr, mich wieder in eine neue Gruppe hinein zu finden. Ich mag nicht mehr 😟

Ich habe halt leider irgendwie das Gefühl, dass ihr hier genauso "auf der Strecke" bleibt, weil ich mich so distanziert von allen anderen Schicksalen fühle, versteht ihr, was ich meine? Ich würde so gerne mitfiebern, mithibbeln, trösten, mut machen, aber mehr als "oberflächlich" bekomme ich das zur Zeit nicht hin. Irgendwie bin ich gerade ziemlich abgestumpft und das gefällt mir nicht, das ist nicht fair. Nur noch über mich zu schreiben und so. Das ist so schade. Mir bedeutet dieses Forum viel, aber ich hab nicht einmal mehr Lust im Moment, in einem Monatsfaden weiter zu schreiben, wenn ich doch noch irgendwann wieder schwanger sein sollte.

Tut mir leid, ich bin heute eh ganz jämmerlich beinander. Immernoch super erkältet, langsam tun mir beim schneuzen auch noch die Ohren weh :crazy:
Antworten