Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ich habe gerade die Utrogest Kapseln geholt und da steht, die soll man schlucken. Meine FÄ meinte aber, ich soll die vaginal einführen.

Sind das dann nicht andere? Oder sind das die gleichen?

Danke!! :love:
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nyve »

Ich hüpfe mal kurz rein weil ich immer so bei euch am mitfiebern bin. :clap:
Leesti das sind die gleichen. Stand bei mir auch in der Packungsbeilage, vaginal haben die aber scheinbar weniger Nebenwirkungen und sind gleich da, wo sie hin sollen! :thumbup:
Und Kicki, Daumen sind soooo fest gedrückt!
Also natürlich für alle von euch! :flower:
Und wieder weg...
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:flower: huhu Nyve :wave:

Mein Mittagspipistrich taugt auch nicht mehr wie der in der früh. Und ein Foto krieg ich wieder nicht hin, das war in der früh wohl ein Glückstreffer.

Ich zweifel ja echt, ob das was wird. Das Strichlein lässt sich schon sehr bitten. Ich meine, das sind immerhin 10er Tests!

Morgen früh gibt es dann den letzten, und dann lass ich am Mittwoch die Frau Doktor ran :lol:

Krümel du bist so tapfer :thumbup:

Leesti ich nehme die Dinger such vaginal. Inzwischen vertrage ich sie ohne Probleme. Probiere es einfach aus :thumbup: schlucken würde ich das nicht :nono:
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Ob ich das als tapfer bezeichnen würde, weiß ich nicht- allerdings glaube ich, dass es erst ab NMT oder später bei mir sinnvoll ist..,. Kenne mich doch :lol:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke für die Antworten.
Ich überlege jetzt, ob ich es direkt diesen Zyklus nehme oder erstmal einen Zyklus mit dem Zyklustee 2 versuche.
Oder kombinieren?

Will jetzt auch nix übertreiben. Dieser Zyklus wird ja eh durch den Umzug stressig. Von daher setze ich gar nicht so viele Hoffnungen in ihn...

Was meint Ihr?

Krümel, ich drück dir die Daumen! Deine Kurve sieht gut aus!

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach ja und wie das Ganze läuft, hab ich überhaupt nicht gefragt bei der FÄ.

Also ab ES (bzw. wenn ES durch mehrere höhere Messungen sicher war) nehme ich das Utrogest bis, ja bis wann eigentlich?

Also bis ich meine Mens bekomme? Oder bis ich ggf. negativ teste, wenn die Mens nicht kommt?

Nimmst du das denn noch Kicki? Weil du ja jetzt auch ab und zu gemessen hast, oder?

Danke!
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Leesti ich würde es nehmen . Sobald ES sicher durch ist also Schleimumschwung und mind 2 Tage hohe Tempi .
Wieviel sollst du nehmen ? Ach und ja einfach vaginal tief einführen .
Ich würde ES+ 14 testen und wenn eindeutig negativ absetzen . Manche bekommen Periode trotzdem manche aber nicht . Ich hab sie nie gekriegt musste aber such 3 mal täglich nehmen .
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Glücksfrosch,

Danke für deine Antwort. Ja, ich habe jetzt auch gedacht, ich nehme es. Hoffe, dass mein ES dann jetzt auch mal kommt. Wenn ich schon mal rechts was merke, dann sollte das auch mal springen! :D

Etwas verspätet dieser ES. Aber der letzte Zyklus war ja auch so super kurz.

Das Messen wird mir dann aber etwas fehlen. Kicki, wie sieht es bei dir aus? Du musst ja aber auch mit Utrogest noch, oder?

Liebe Grüße
Leesti

PS. Trotzdem Zyklustee 2 trinken? Oder lieber weglassen dann?
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti, das Utro treibt dann deine Tempi hoch, deshalb ist die nicht mehr auswertbar. Ich würde sie in diesem Zyklus gleich nehmen ab ES+2 bis zum NMT. Wenn du dann positiv testest, musst du sie weiter nehmen. Beim negativ gleich absetzen. Zyklustee zusätzlich, so mache ich das auch immer.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Neee, ich glaube das wird nichts. Das Strichlein müsste doch langsam mal deutlicher werden. Da ist sicher wieder etwas nicht in Ordnung :cry: (hoffentlich die Teststreifen :lol:) morgen werden wir es ja dann genau erfahren.
Antworten