Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Natürlich ist der heutige stärker KICKI!!!!!!!!!!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Kicki jetzt hab ich extra meine Lesebrille rausgekramt und ich finde den Test heute sogar stärker als die letzten Tage :) Testest du später nochmal?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Wieso später, bringt das was? Ich dachte halt, morgen früh wieder...

Vielleicht ist mein Morgenurin ja auch nicht so gut geeignet, weil das immer sehr viel ist - dann könnte die Konzentration entsprechend niedriger sein, oder?

Strolchi ja, den Eindruck hatte ich direkt beim aufkleben auch. Und das Foto ist ohne viel Schnickschnack wie in den letzten Tagen mit dem Handy gemacht.

Jetzt bin ich total unsicher, schwanger fühle ich mich gar nicht.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

deswegen meinte ich später testen weil bei mir der Morgenurin auch immer extrem dünn und viel ist. Bei mir ist es um die Mittagszeit ideal zum Testen aber das ist bei jedem anders.
Ich hatte schon Tage (beim 2. Kind) da war der Test morgens fast weiß und mittags ein sehr deutlicher lila Strich!

Mensch ist das spannend jetzt bei dir, drücke alle Daumen :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Kicki! Das wäre ja super! Ich drück dir die Daumen!

Sitze jetzt im Wartezimmer und bin echt gespannt. Hoffe, sie schickt mich nicht direkt nach Hause, weil wir es ja noch nicht so lange versuchen...

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Das wäre ja der Hammer! Die soll dich bloß ernst nehmen!

Im Zweifel kannst du aber ruhig noch ein paar Zyklen dazu mogeln, wenn dir das so Sorgen macht :flower:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti da musst du immer sagen, dass ihr es mindestens schon 1 Jahr versucht. Sonst machen die gar nichts!! Da ist bissel schwindeln erlaubt ;)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Ihr,

bin jetzt zurück. Meine FÄ ist echt so lieb. Sie hat sich Zeit genommen und auch meine ZB angesehen. Sie meinte, wir können mit Utrogest unterstützen (nehme ich dann nach ES). Außerdem meinte sie, sie wäre auch mit einer Überweisung in die KIWU großzügig. Wir sollten das auf jeden Fall ausprobieren. Spermiogramm hat sie noch empfohlen, aber das will mein Freund eh jetzt mal machen lassen. Insgesamt sagt sie aber immer, dass nichts dagegen spricht, dass es klappt. Ich wäre gesund und "jung" (weil ich bestimmt 8 Jahre jünger ausseh) und fit, würde mich gesund ernähren. Also alles gut.

Sie hat dann sogar noch geschallt (hab sie gefragt, ob sie es machen würde). Rechts ist ein Leitfollikel mit 17mm. Sieht super aus, meinte sie. Ich merk auch seit ein paar Tagen MS rechts (hab ich noch nie rechts gehabt und die letzte SS war auch von rechts). Schleimhaut ist bei 8mm, also auch super.

Heute und morgen wird geherzelt! Da kenn ich keine Gnade! :mrgreen:
Und dann hoffe ich, dass es springt!

Vor dem Utrogest hab ich ein bisschen Schiss, weil ich doch in der letzten kurzen SS eventuell auf das Progesteron so reagiert habe (Brennen). Aber ich werde es mal versuchen. Ist in der Apo schon bestellt.
War das dann so, dass die Temperatur darunter unzuverlässig ist? Also immer HL, solange ich das nehme?
Das hab ich eben vergessen zu fragen. Und wie lange nehm ich das? Hab ich auch vergessen... (Krieg ich dann ggf. einfach irgendwann meine Mens oder woran merk ich was?)

Wegen der Überweisung in die KIWU soll ich noch mal Bescheid sagen, weil ich meinte, dass wir es eventuell in diesem Quartal nicht mehr schaffen.

Die ist wirklich super diese FÄ. US war auch problemlos. Die andere (Gemeinschaftspraxis) hat sonst immer so brutal gedrückt mit dem Stab, wenn sie die Eierstöcke sehen wollte. Aber bei meiner ist es echt super!

Liebe Grüße
Leesti

PS: Hab auch nicht mal geschwindelt.
Bild
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Leesti, welch abgefahrener Traum🙃
Umso positiver, wie dein Termin heute verlaufen ist. Du hast wirklich Glück mit deiner Gynäkologin! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Utrogest das fehlende Puzzlesteinchen ist bei dir für eine erfolgreiche Schwangerschaft. Hoffentlich verträgt du es gut. Und dann klappt es bestimmt ganz bald🍀🍀🍀

Kicki, meine Daumen bleiben gedrückt🍀🍀🍀

Krümel, hast du schon getestet oder wartest du auch noch etwas länger?
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Ich warte noch..... :think:
Antworten