Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Danke TheaDoro
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und vielen Dank für die Viren
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und vielen Dank für die Viren
08/16 Töchterlein
Guten Morgen, liebe Hühner!
Ich konnte es nicht mehr erwarten und habe meine Testreihe heute schon gestartet. Momentan hab ich echt weiche Knie, weil ich mit dem Ergebnis an HL 8 nicht gerechnet hatte. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen. Ich hoffe so sehr, dass mein Krümel diesmal bleiben darf!
LG, Nana
Ich konnte es nicht mehr erwarten und habe meine Testreihe heute schon gestartet. Momentan hab ich echt weiche Knie, weil ich mit dem Ergebnis an HL 8 nicht gerechnet hatte. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen. Ich hoffe so sehr, dass mein Krümel diesmal bleiben darf!
LG, Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023)
- nightangel686
Wow, Nananix, mit so deutlichen Strichen hatte ich jetzt auch nicht gerechnet an HL8
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte teste jetzt nicht täglich, alle 2-3 Tage verdoppelt sich das hcg erst, also bitte jetzt nicht verrückt machen. (Tut mir leid, ist leichter gesagt als getan. )
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte teste jetzt nicht täglich, alle 2-3 Tage verdoppelt sich das hcg erst, also bitte jetzt nicht verrückt machen. (Tut mir leid, ist leichter gesagt als getan. )
Nana!!!!! Das ist ja der Wahnsinn!Nananix hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2019, 08:33 Guten Morgen, liebe Hühner!
LG, Nana
Ich drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird.
Ich glaube ganz fest daran, dass der Krümel bei dir bleiben wird.
Oh ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich freu mich so.
Und du hattest eine Einnistungsblutung.
Wunder 2017 & 7.SSW 03.2019 & 9.SSW 05.2019
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Positiv getestet im 2. ÜZ
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY
Woooow, was für ein toller Strich.Nananix hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2019, 08:33 Guten Morgen, liebe Hühner!
LG, Nana
Herzlichen Glückwunsch.
Da ist ja wirklich alles bilderbuchmäßig abgelaufen.
Mega Anstieg nach dem ES, tolle Kurve, Einnistungsblutung...
Das wird sicher eine tolle Schwangerschaft!
Wie schön!!!
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
@nana Wahnsinn der strich ist ist deutsch. Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen. Es wird s7ch ganz bestimmt super stark festklammern
Wahnsinn! Ich drück dir die Daumen, dass sich die Kurve weiter schön entwickelt und in ein paar Tagen ein richtig fetter strich zu sehen sein wird!!Nananix hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2019, 08:33 Guten Morgen, liebe Hühner!
LG, Nana
Wow! Und das an HL 8Nananix hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2019, 08:33 Guten Morgen, liebe Hühner!
LG, Nana
Ich hoffe es so für dich, dass sich der kleine Krümmel ganz doll festhält und dass alles gut geht!
Herzlichen Glückwunsch!
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
NANA!!!!! Ich flippe aus, das ist ja sooooo fantastisch!!! Super super super, ich bin mir sicher, dass der Krümel sich wohlig einmuckelt und 9 Monate nicht wegbewegt 🥰!! Ich wie ich mich freue 🥳Nananix hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2019, 08:33 Guten Morgen, liebe Hühner!
LG, Nana
- Schneeflocke88
Nana Das ist ja großartig Meinen aller herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich total für dich!! Ich wünsche dir, dass es sich dein kleiner Mitbewohner schön gemütlich macht und erst mit deiner Erlaubnis wieder auszieht. Ach was für schöne Neuigkeiten!!!
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*