Leesti ja da hast du wohl recht. Es heißt, das hcg verdoppelt sich am Anfang alle 2-3 tage. Da ist also noch ein bisschen Luft.
Im letzten zyklus hatte ich an HL9 den Geisterstrich. Nehmen wir mal an, das war Rest hcg.
Wenn diesmal an HL9 Rest hcg und eigenes zusammen getroffen sind, darf der Strich da besser zu sehen sein, als an HL10 ohne Rest hcg (da war der test letztes mal weiß geblieben).
Von HL10 auf HL11 muss sich noch nicht viel tun, weil die Verdopplungszeit zu kurz ist und es auch noch eine Frage der Konzentration ist. Vielleicht ist ja doch noch alles drin *schönred*
Ei-like danke fürs reinhüpfen

!
Ich weiß leider nicht, ob ich schnell oder langsam bin. Meine Schwangerschaften waren schnell (2 Wochen vor et), aber ich weiß noch, dass ich mir bei meiner Tochter nen Wolf getestet habe, bis das endlich positiv war. Ich weiß nicht mehr, ob ich damals richtige Frühtests, also 10er gemacht habe oder nicht, aber gefühlt haben die sehr spät erst angeschlagen.
Und jetzt habe ich glaube ich auch keine vergleichswerte, weil ich meistens erst ab HL 15 teste.... Was eigentlich definitiv besser ist. Aber da hab ich eh Termin zum Bluttest. Bis Mittwoch ist halt noch so lang
