Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Kiwifee, Danke :flower: Das hoffe ich auch und ich wünsche euch alles ganz viel Erfolg <3
Ich bekomme mein Wunder schon noch. Ich wäre wirklich gerne schwanger.
Aber wenn nicht, wird halt Adoptiert :D soweit will ich aber noch nicht denken, schließlich bin ich jung, gesund, fruchtbar und hatte bisher "nur" einen Rückschlag. Alles wird gut. :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:45 Kiwifee, Danke :flower: Das hoffe ich auch und ich wünsche euch alles ganz viel Erfolg <3
Ich bekomme mein Wunder schon noch. Ich wäre wirklich gerne schwanger.
Aber wenn nicht, wird halt Adoptiert :D soweit will ich aber noch nicht denken, schließlich bin ich jung, gesund, fruchtbar und hatte bisher "nur" einen Rückschlag. Alles wird gut. :love:
Genau das wird schon noch. Du hast noch so viel Zeit. Klar ist das immer leicht gesagt, aber ich glaube wirklich, wenn du erst mal wieder was Ruhe gefunden hast, kommt das Glück bestimmt von ganz allein. :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Luishasen hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:29 Blumenkind, wir schaffen das. Du hast morgen Erlösung, ich am Samstag. Bis dahin halten wir uns aufrecht. Irgendwie :thumbup:
genau! :flower:
und ich finde wir haben jetzt echt mal ein "happy end" verdient! 🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

nightangel686 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 11:56
Wieso Hoffnungsblase? :think: hast du so ein schlechtes Gefühl? :wtf:
Lass uns nicht hängen, wir hoffen alle für dich ;) :thumbup:
nightangel
ich bin gleichzeitig total überzeugt dass es geklappt hat UND dass es bestimmt nicht geklappt hat... total schräg... 😅

und ich habe schiss vor der ivf die ja dann auf uns zu kommt... und davor dass es niemals klappt... 🤯
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ich möchte auch gern auf die Liste! :flower:



@blumenkind ich hoffe sehr, dass dir die ivf erspart bleibt und es so geklappt hat :thumbup: dass du kein "da ist bestimmt nix- Gefühl" hast, ist ja eher ein gutes Zeichen.

@luishasen für dich hoffe ich natürlich auch, dass du dich am Wochenende freuen kannst :)

@psychodoll Puuh, dass das keine leichte Zeit jetzt ist, glaube ich dir sofort. Aber ich glaube auch, dass du stark genug bist, um das bewältigen zu können. Und diese Stärke wird am Ende gewiss belohnt werden! Vielleicht klappt es ja dann wirklich fast von allein, wer weiß... :)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 15:31 Ich möchte auch gern auf die Liste! :flower:
...
Entschuldige bitte, ich schreib dich gleich noch drauf.
Sonst noch jemand, den ich vergessen habe, oder vielleicht aus dem Pausenraum möchte? :love: :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Ich hab nur mal quer gelesen

@psychdoll mir tut das so leid für euch, fühl dich lieb gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit und hoffe das du mit der Wohnung ein wenig Ablenkung hast. Das mit dem nicht mehr messen und auf Lust herzeln soll euch schnell belohnen.

Ähm 2 testen bald? Weiß nimmer wer. Drück euch ganz dolle die daumen und hoffe auf 2 Striche :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Raisa
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 14:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Raisa »

kiwifee von wann war noch der letzte negative Test? Vielleicht eine späte Einnistung??

Blumenkind oh...ich bin so aufgeregt. Wäre so schön wenn du und natürlich auch noch viele andere uns in den Januar folgen

psychodoll fühl Dich gedrückt
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Raisa hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 20:57 kiwifee von wann war noch der letzte negative Test? Vielleicht eine späte Einnistung??
Gestern. HL 12. :thumbdown:
Ich glaube selbst nicht dran.
Allerdings habe ich seit heute Nachmittag die blödesten Einbildungen (Übelkeit, kleines linksseitiges Drücken, Hitze). Ich könnte mich sooo aufregen, ich wollte auf sowas nämlich absolut nicht reinfallen. :evil:
Ich weiß, dass mein Körper mir einen Streich spielt, weil die Tempi noch oben ist und ich jetzt unnötig in mich "hineinhorche". :roll:
Aber ein Mini Funken Hoffnung ist nun doch da.
Und ich hasse es. :shamebag:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

minou Ach wie schön von dir zu lesen. Freut mich, wenn es dir gut geht. Ich hoffe, die Tage vergehen wie im Flug und du darfst bald etwas ausspannen. Wow...das ist ja auch keine schöne Geschichte bei dir gewesen in der letzten Zeit. Ich bin froh, dass die Therapeutin so gut unterstützen konnte und dein Mann eine Möglichkeit gefunden hat sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und vielleicht auch wieder freudiger an die Sache rangehen kann ;) Ich freue mich darauf, wenn du evtl. bald wieder aktiv mit uns hibbelst.
Mir geht es gut soweit danke - die TL zieht sich bei mir ja immer ein bisschen und ab ZT 15 werde ich immer bisschen unruhig, weil ich nicht weiß wie viel weiter sich der ES evtl. noch nach vorne verlagert. Mein Mann und ich sehen uns ja leider nur am Wochenende und das ist so gesehen eher "natürliche Verhütung" als "natürliche Familienplanung :lol: Ich nutze zwar Ovus, aber nachdem der im letzten Zyklus am Tag der ehM selbst erst angezeigt hat, bin ich da etwas verunsichert...naja mal abwarten. Ich kanns eh nicht wirklich ändern :)

Raisa Herzlichen Glückwunsch zum erreichten lila Balken :flower: Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und freue mich, ab und zu noch was von dir zu hören :) Wie schön, dass du schon eine Fruchthöhle begutachten durftest! Ich drücke die Daumen, dass die Vaginose bald wieder weg ist.

Psychodoll Oh man...das tut mir echt leid. Aber zum Glück bist du doch zum FA gegangen und hast dich durchchecken lassen, sonst hättest du dir womöglich noch länger einen Kopf gemach. Jetzt weißt du immerhin, dass dein Körper nicht "spinnt", sondern einfach noch die FG verarbeiten muss. Ich hoffe, dein Mann und du könnt die kleine Pause gut nutzen, um neue Kraft zu sammeln. Wir freuen uns, wenn du dann wieder zurückkommst. Lass doch gerne ab und zu was von dir hören :flower:

Oh wow Kiwifee du produzierst hier aber auch einen Krimi...ist ja Wahnsinn. Ich hoffe, dass du morgen dann endlich Gewissheit hast und drücke dir nochmal extra feste die Daumen, dass sich bei dir doch noch ein kleines Wunder einstellt :flower:

Knopfsammlerin Ach schade, dass du neustarten musstest :( Das ist immer total blöd und frustrierend. Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus - lass es dir mit den bald "verbotenen Dingen" gut gehen :)

Myri Deine Symptome klingen wirklich sehr verlockend...ist schon gemein, dass sie beides bedeuten können :crazy: Noch ist aber noch nichts verloren :clap:

Lisa Wow..deine Tempi geht ja richtig durch die Decke. Mach schön weiter so! Wie geht es dir sonst so?

nightangel Ich hätte mit dem Klammern jetzt auch mal noch abgewartet. Den Eintrag einer "sonstigen Störung" finde ich auf jeden Fall gut, so kannst du es dir auch später noch überlegen. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht und drücke die Daumen für eine baldige HL-Bestätigung.

wetter-hex Ach Mist...ist der rote Drache doch gelandet :( Ich hoffe, du bist nicht all zu geknickt und kannst dich schon auf einen neuen Zyklus freuen. Das wird DEIN Zyklus - Februarbus!!!

Nana Ich hab deine Notizen gestalked... Dein Gefühl finde ich großartig!!! Bisher sieht der Kurvenverlauf ja sehr vielversprechend und nach Einnistung aus :clap: Daumen sind fest gedrückt.

blumenkind Ich drücke ganz fest die Daumen für den morgigen Test...bin selbst ganz aufgeregt :)

Habt einen schönen Abend ihr Lieben :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten