Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Ne da ist nichts mehr, kann es fühlen. Habe sogar schon ein mensiges Gefühl. Bin mal gespannt, wann die Mens eintrudelt.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
PATCHWORKFAMILY
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:53

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Strolchi
Es tut mir leid... Mir fehlen die worte
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Strolchi das tut mir sehr leid :flower:
Aber ich hätte wohl trotzdem den Blutwert bestimmen lassen, auch wenn du noch so ein schlechtes Gefühl hast. Das gäbe dir dann wenigstens wirklich Sicherheit *umarm*
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Strolchi, das tut mir sehr leid😥 Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Wie nah Hoffnung und Enttäuschung doch immer liegen...
rosaflamingo
Beiträge: 36
Registriert: Montag 3. April 2017, 17:10

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von rosaflamingo »

In welchen ÜZ seid Ihr? Ich im 31 - mir ist der Luft ausgegangen :crazy: :( Wie motiviert ihr euch?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hallo rosaflamingo,

Ich hab grad nebenan deinen Hilferuf gelesen *drückdich*

Ach, es ist schwer zu sagen, wie ich mich motiviere, bin ja "erst" im 22. ÜZ aber mit den vielen Fehlgeburten könnte ich mich glatt so elend fühlen, wie Du.

Ich sage mir, trotz aller Statistik, dass ich noch Zeit habe und es immer noch eine reelle Chance gibt, die eine gesunde Eizelle zu treffen. Ich denke gerne an einen Blogbeitrag, den ich mal gefunden und hier verlinkt habe zum Thema "ausbleibende mens mit kleinen Füßchen" (wenn du magst, nutze mal die suchfunktion und suche danach).
oder ich denke an die Geschichte einer 43 jährigen, gesundheitlich mit vielen Baustellen geschlagen und der Diagnose vim Mann, der nach einer Mumps Infektion in jungen Jahren unfruchtbar war. 20 Jahre haben die beiden nicht verhütet, plötzlich war sie schwanger und hat ein gesundes Mädchen bekommen.

Ich bin einfach "guter Hoffnung" und mache weiter. Aufgeben ist einfach keine Option für mich. Ich freue mich für jede, die hier erfolgreich rauskugelt, aber ich ertrage es nur schwer, wenn dann wieder wer eine Fehlgeburt zu melden hat.

:flower:
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

Bild

Moin Mädels 🤔

Strolchi- das gibts doch nicht!😞

Ich habe bei meiner Temperatur heute morgen nochmal einen Anstieg gehabt!
Hab dann einen Test von pregnafix gemacht ( digital) hatte ich noch.
Also das Display gibt mir ein Minus
Und wenn ich die Kartusche raushole- sehe ich das ( siehe Bild- Stricheraten?)
Auf dem Test ist nirgendwo die Empfindlichkeit in ml/U angegeben 😞
Weiß zufällig jemand, wie sensitiv der ist?
Ich glaub ich muss zu dm🙄
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Babs :thumbup: die Tempi sieht gut aus! Ob man digitale SST vernünftig auswerten kann, wenn man sie auseinander nimmt, weiß ich nicht.... Oh, das wird jetzt spannend bei dir! Ich drücke dir die Daumen!

Mein SST ist immer noch leicht positiv. Auf dem Foto war das aber nicht mehr so gut einzufangen. Scheint also schwächer zu werden. Heute müsste ES+10 sein. Weiß nicht, ob ich da jetzt noch ne Chance habe :think:

Hier meine Testreihe:

Bild
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Babs, wie aufregend! Ich bin zwar die denkbar unbegabteste "Stricheerahnerin", wünsch dir aber ganz fest, dass du schwanger bist und bleibst!

Rosaflamingo: Ich bin zwar aktuell "erst" im 4. Übungszyklus, aber es kommt mir auch schon lange vor, da die Uhr mit 43 wirklich unbarmherzig schnell tickt (wenn sie nicht schon abgelaufen ist...). Trotzdem ist jeder neue Zyklus wieder eine neue Chance, die genützt werden will. Egal ob es nun der 4. oder der 34. Übungszyklus ist. Nur so ist später nichts zu bereuen.
Ganz wichtig ist mir aber, dass ich neben diesem Kinderwunschthema mein Leben lebe. Das würde ich nämlich ganz sicher im Nachhinein sehr bedauern, wenn nun die Monate und Jahre vorüberzögen und ich im Rückblick sagen müsste, dass ich wegen dem alles dominierenden Kinderwunsch mein Leben nicht wirklich gelebt habe. Da gibts es noch so viel anderes Wichtiges und Schönes, Grosses und Kleines, was die ungeteilte Aufmerksamkeit verdient. Und genauso wenig, wie ich meinen Partner für mein Lebensglück verantwortlich machen kann, kann und soll dies ein Kind, auch kein Ungeborenes. Die Zufriedenheit kann nur aus mir selber kommen.
Ganz sicher ist es nicht verkehrt, die Chancen auf eine Schwangerschaft möglichst zu optimieren. In meinem Fall heisst das Zyklusbeobachtung mit NfP, Herzeln an den strategisch günstigen Tagen, Nahrungsergänzungsmittel, keinen Alkohol, keinen Kaffee.
Haben du und dein Partner mal mögliche Hindernisse in einer KIWU-Klinik abkläruen lassen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht :flower:
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

Kicki... ich halte die Daumen für dich gedrückt 👍🏽

Bei diesem Pregnafix Test ist die Kartusche zum Auswurf gedacht! Aber in der Beschreibung steht nicht wirklich viel informatives drinnen 🙄
Ovus werden immer bisschen positiver (aber wer weiß woran das liegt)

Joyful- sehr schön geschrieben!
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Antworten