Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

minou85 Ich danke Dir sehr für deine helfenden Worte und eure Erfahrung!
Bei meinem Mann kann er sich leider auch ohne Therapeut sehr "einfach" herleiten wo die Probleme liegen.
-Er ist glückliche aber sehr geforderte, alleinige(!ohne Vertretung!) Elektrofachkraft für die gesamte Produktion der Firma.
-Er macht seinen Elektro-Meister neben der Arbeitszeit.
-Er liebt seine Familie (egal ob die 6-köpfige mit der er aufgewachsen ist (Eltern und Geschwister), oder die 3-köpfige (uns)) und möchte immer für alle da sein.
Also schwankt er immer zwischen: Ich möchte 100% für die Firma, den Meister und die Famlie geben.
Es wundert uns gar nicht, dass er gestresst ist. Leider hat er noch keinen schönen Mittelweg gefunden.

Ich versuche ihm so gut ich kann den Rücken frei zu halten, dass er lernen und arbeiten kann und ich so ausgeglichen wie möglich bin, wenn er mal Zeit für uns hat.
Aber das kann ich halt auch nicht immer & jeder "Emotional-Ausraster" :shamebag: trifft ihn hart und "schädigt" ihn für min. ne Woche.

Psychodoll verstehe ich das richtig? Hast du die Info bekommen, dass es noch Restgewebe oder ein Myom sein kann und keinerlei "Lösung" dafür bekommen? :shock: das ist ja mal Hammer. :x
Habe schön mal vom Myomen gelesen. Auch, dass sie sich manchmal von alleine lösen, aber ich hätte nicht gedacht, dass du nach einem Arztbesuch google fragen müsstest um zu verstehen was los ist. Was für ein doofer Arzt.

Raisa Es freut mich riesig!!!! :love: , dass du mit einem US belohnt wurdest!!! So schön, dass es passt mit dem Tag ;)
Doof mit der Infektion, aber dagegen kann man doch jetzt bestimmt auch was machen, oder? Wie lange ärgert dich das denn normalerweise?

me lastminute-Herzchen ist gesetzt... Mal schauen was das wird...
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

nightangel686 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 11:11 Psychodoll verstehe ich das richtig? Hast du die Info bekommen, dass es noch Restgewebe oder ein Myom sein kann und keinerlei "Lösung" dafür bekommen? :shock: das ist ja mal Hammer. :x
Habe schön mal vom Myomen gelesen. Auch, dass sie sich manchmal von alleine lösen, aber ich hätte nicht gedacht, dass du nach einem Arztbesuch google fragen müsstest um zu verstehen was los ist. Was für ein doofer Arzt.
Ich habe versucht, so viel zu fragen, wie es geht, aber nicht an alles gedacht und es wirkte, als wollte sie erst einmal das hcg abwarten, weil sie es eben nicht genau sehen/identifizieren konnte.
Es kommt nun auf den hcg Wert an.
Aber ja, ich hätte mir mehr "an die Hand nehmen" gewünscht.
Ich glaube, das ist dem geschuldet, wie gefasst und stark ich immer wirke und bin. Wenn ich ein bisschen mehr zeigen würde, wie es mir wirklich geht, würden Ärzte vielleicht einfühlsamer auf mich eingehen.
Die Erfahrung habe ich schon öfter gemacht.
Ich bin einfach total überfordert und habe einen riesengroßen depressiven Schub. Ich weiss, in ein paar Jahren ist das alles eine düstere Erinnerung, aber gerade sieht die Welt so dunkel aus.
Zuletzt geändert von Psychodoll am Dienstag 7. Mai 2019, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 11:25 Ich habe versucht, so viel zu fragen, wie es geht, aber nicht an alles gedacht und es wirkte, als wollte sie erst einmal das hcg abwarten, weil sie es eben nicht genau sehen/identifizieren konnte.
Aber ja, ich hätte mir mehr "an die Hand nehmen" gewünscht.
Ich glaube, das ist dem geschuldet, wie gefasst und stark ich immer wirke und bin. Wenn ich ein bisschen mehr zeigen würde, wie es mir wirklich geht, würden Ärzte vielleicht einfühlsamer auf mich eingehen.
Die Erfahrung habe ich schon öfter gemacht.
Ich bin einfach total überfordert und habe einen riesengroßen depressiven Schub. Ich weiss, in ein paar Jahren ist das alles eine düstere Erinnerung, aber gerade sieht die Welt so dunkel aus.
Ah ok, ja, dass man nicht immer an alle Fragen denkt, bzw so weit gar nicht immer denken kann, kenne ich viel zu gut!!! :shamebag:
Dann bin ich aber mal neugierig, was sie rausbekommen und weiterverfahren.
Das wird schon! :flower:

Auch das kenne ich.. Man trägt so viel mit sich rum und hat einfach ein etwas härteres Auftreten angewöhnt, damit man nicht immer gefragt wird, was los ist. :shamebag:
Zuletzt geändert von nightangel686 am Dienstag 7. Mai 2019, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

nightangel686 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 11:28
Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 11:25 Ich habe versucht, so viel zu fragen, wie es geht, aber nicht an alles gedacht und es wirkte, als wollte sie erst einmal das hcg abwarten, weil sie es eben nicht genau sehen/identifizieren konnte.
Ah ok, ja, dass man nicht immer an alle Fragen denkt, bzw so weit gar nicht immer denken kann, kenne ich viel zu gut!!! :shamebag:
Dann bin ich aber mal neugierig, was sie rausbekommen und weiterverfahren.
Das wird schon! :flower:
Sorry, ich hatte meinen Post noch editiert im Nachhinein. Nicht verwirrt sein.
Und danke.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 11:29 Sorry, ich hatte meinen Post noch editiert im Nachhinein. Nicht verwirrt sein.
Und danke.
Habs gemerkt, kein Thema ;)
Schicke dir mal ganz viele positive Gedanken!!!

Ich versuche momentan jede Sekunde, die ich kann, mit etwas positivem zu spicken.
Mein Mann ist morgen nachmittag nochmal zuhause und dann sehe ich ihn quasi erst Samstag spät Nachmittag wieder...
Habe uns gerade für Sonntag für eine "Kräuterwanderung" im Nachbarort angemeldet :flower:
Mal was ganz anderes :lol:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Leute! Ich steh kurz vor meiner Periode und es scheint heute Weltbabytag zu sein. :crazy: :lol:
Kennt ihr das?
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hi Raisa,

Da hast du absolut Recht, die Chance im 1.ÜZ gleich nen treffern zu landen ist recht gering ;)

So richtig Post pill bin ich aber nicht mehr. Hab die Hormone im Juni 2018 abgesetzt. Ist jetzt mein 13. Hormonfreier zyklus mit nfp :)

Dir gute Besserung und super dass du schon die fruchthöhle sehen konntest :D
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Raisa, wie schön, dass dein Termin positiv war. :love: Die Infektion bekommst du sicher schnell in den Griff. :flower: Das soll in FrühSS sehr häufig vorkommen.

Psychodoll, dein Termin war ja nicht so klasse. :thumbdown: Es ist zwar einerseits gut, dass es nun mögliche Erklärungen für deinen Zyklus gibt aber andererseits ist da jetzt wieder die Ungewissheit mit vielen Sorgen. :| Ich hoffe, dass du bald mehr weißt, wenn die Blutwerte da sind. Berichte gern!

Olmo, Raisa und Wetter-hex, wie lieb, dass ihr mir Glück wünscht. Aber der Zyklus ist leider verloren. ;) Wenn heute NMT wäre, hätten die SST anzeigen müssen. Und selbst wenn "erst" HL Tag 12 wäre, hätten der billige 10er und der CB Digi anzeigen müssen. Haben sie bei meinem Sohn damals auch gemacht.
Ich fürchte eher, dass ich keine richtige Periode bekomme, weil sich da in diesem Zyklus einfach nicht recht was aufgebaut hat. :shamebag:

Minou, schön von dir zu lesen. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Positiv getestet   Bild
HL-Tag 22: olmo44 4.ÜZ --> Schön, dass du noch ein wenig hier bleiben magst :flower: Habe dich trotzdem schon mal unten hingeschrieben ;) :flower: Du hast am lila Balken "Krankheit" notiert, geht es dir wieder besser?
HL-Tag 18: Raisa 7.ÜZ --> Noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :flower: Da ist eine Fruchthöhle Bild


NMT Liste Bild
HL-Tag 13: kröte1208 4.ÜZ --> Du wirst für dich den richtigen Weg für den nächsten Zyklus finden, da bin ich mir sicher.
HL-Tag 12: Blumenkind 10.ÜZ --> Nur noch 2 Tage, dann darfst du testen! (ich bin sooo hibbelig!)
HL-Tag 12: wetter-hex 1.ÜZ --> Schade für das schnelle Ende, aber ich liebe deine Einstellung!!! :flower: Auf die Chance zum Februarfaden! Bild
HL-Tag 10: Luishasen 25.ÜZ --> Sieht doch gut aus, die Test würde ich versuchen die nächsten 2 Tage etwas ruhe zu lassen, mach dich nicht zu verrückt. (Ich weiß, viel leichter gesagt als getan! :shamebag: )
HL-Tag 5: Lisa.Ladybird 2.ÜZ --> Hoch hinaus! :thumbup:
HL-Tag 4: Nananix 8.ÜZ

warten auf ehM   Bild

ZT 16: nightangel686 2.ÜZ
ZT 15: Psychodoll 8.ÜZ --> bin gespannt auf deine Neuigkeiten, die nächsten Tage.
ZT 13: Schneeflocke88 5.ÜZ --> ich mach dir mal etwas Feuer unterm Hintern. Bild
ZT 8: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Wie geht`s dir?
ZT 7: Alida-Li (link kommt noch) Wir wünschen weiterhin einen schönen Urlaub und gute Besserung :)
ZT 3: Milena885 9.ÜZ
ZT 2: saro80 3.ÜZ --> Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
ZT 2: Kiwifee 3.ÜZ --> Schade, auf die Chance zum Februarfaden. :flower:
ZT 2: maus29 15.ÜZ

Pausen-/Warteraum   Bild
ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Myri89, Carmi86, Nixe85, Knopfsammlerin, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Civica84

Wir haben es geschafft   Bild
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, TheaDoro 5.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: omlo 4.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Nightangel, den Gedanken hatte ich auch schon. Zumal der "Strich" von gestern wieder weg ist. Mal gucken, wie es morgen früh so ist.
Danke für die Liste.
Psychodoll, ich drück die Daumen, dass schnell eine Lösung gefunden wird. Sowas nerviges.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten