Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Wetterhex so machen wir das. Klingt auch ganz gut. :thumbup:

Ich weiß nur nicht, ob ich den nächsten Monat auch so miniutiös Messe. Meine FÄ möchte dass ich entspanne und das mit dem messen und Ovus lasse. Nur da die hochlage so tief war, der ES so spät und der zyklus so lang mach ich das vllt doch noch..mal sehen.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hi Kröte,

dann ist das jetzt der Plan :D Wir zwei reservieren uns mal ein Plätzchen im Februarbus ;)

Generell find ich das mit dem entspannen gar nicht schlecht. Vielleicht ist der Mittelweg für dich der richtige?
Vielleicht die Ovus bleiben lassen und erst ab S+ zum Messen anfangen und dann HL-3/4 wieder aufhören? Dann weißt du wo der rote Balken ist und kannst dich bis dahin dann ordentlich ablenken?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ich mag auch mit euch in den Februar Bus. :love:

Mein Körper verkaspert mich total. :crazy:
Kann es sein, dass ich aufgrund der sehr niedrigen GMSH (5mm rund um die ehM) quasi keine nennenswerte Blutung habe? :think:
Irgendwie passiert nicht so recht was und die Tempi steigt wieder.
Ich weiß, dass man oft sagt, dass die Stärke der Blutung nicht viel aussagt.
Aber es ist schon sehr auffällig.
Wenn ich nicht wegen des KiWu darauf achten würde, wüsste ich gar nicht, dass da vielleicht gerade minimal Blut ist mit viel Sucherei. :crazy:
Link zum alten ÜZ:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3S ... 2019-04-13

Da ich für den nächsten Clomi Versuch "vernünftig" meine Mens gehabt haben muss, werde ich jetzt langsam etwas ungeduldig. :shamebag:

@raisa: Ich denke du kannst weiterhin ein gutes Gefühl haben. :)
Zuletzt geändert von Kiwifee am Dienstag 7. Mai 2019, 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@Kröte das tut mir so leid, das ist wirklich mies. Die tempi hätte jetzt echt oben bleiben können. Wir machen dann einfach den Februar bus voll

@raisa soweit ich weiß sind Schwankungen normal. Ich weiß nicht wie du auf Änderungen reagierst? Bei mir ist es bei der uhrzeit so, und glaube auch wenn's im Raum mal wärmer oder mal kälter ist. Aber wenn es dich beruhigt dann Ruf bei deiner FA an dafür ist sie da und die Hauptsache ist, das es dir dann besser geht
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Raisa
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 14:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Raisa »

Danke ihr Lieben,

Ja ihr habt Recht. Sie ist ja echt noch total oben und pendelt sich wohl einfach gerade irgendwo ein...leider sitze ich gerade trotzdem bei meiner Gyn, da ich Anzeichen einer bakteriellen Vaginose habe (leide da leider ab und zu dran seit 2 Jahren, weiß auch nicht wieso) und in Eigenregie möchte ich da ungern jetzt in der frühen SS mir Medikamenten was machen.

Danke für all Eure Antworten. Ich wünschte gerade ich hätte schon viel früher mit Euch gehibbelt :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hi Kiwifee,

Nix Februar, dich schieben wir jetzt noch in den Januarbus :angel:

Das klingt noch nicht nach Mens was du da beschreibst und, dass die Tempi wieder steigt auch nicht :crazy:
Ich weiss wir hatten nach deiner Auswertung hier im Faden noch diskutiert, wann die EhM war. Falls es doch erst an ZT 14 soweit war isses jetzt evtl noch zu früh zum testen. Vom Clomi würd ich mal definitiv noch die Finger lassen.

Ich hab immer eine sehr schwache Mens, aber rot, OB-bedürftig und mit Schleimhaut sollte ne Mens schon sein, wenn man das Blut suchen muss dann ist das wohl eher eine Zwischenblutung oder gehört zu einer späten Einnistung - ich drück da alle Daumen die es grad so gibt :love:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Liebe Raisa, ich schließe mich den anderen an und denke auch nicht, dass Deine leicht schwankende Tempi Grund zur Sorge ist. Das mit der Infektion ist aber ja mal sowas von ätzend!!! Drücke die Daumen, dass sie Dir da gut helfen kann!!!

Und ich schiebe zusammen mit Wetter-hex ganz kräftig, dass Kiwifee uns in den Januarbus begleitet!!!
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 20:19 Wie geht es denn unseren restlichen Pausenraum-Hühnern? Ich lasse euch mal liebe Grüße da.
Huhu Schneeflocke, lieb das du fragst. Mir geht es soweit ganz gut - zähle die Tage bis zum Urlaub. ;-) Ich begleiten diesen Thread nach wie vor still und fieber total mit euch süßen. Es ist echt toll, dass die Stimmung hier nach wie vor eine so wunderbar und liebevoll voll ist. Ich freue mich schon sehr darauf bald wieder mit euch zu hibbeln. :flower:
Bei dir dauert es ja wahrscheinlich gar nicht mehr so lange bis die langweilige TL ein Ende hat. Wie ist denn deine Stimmung für diesen Zyklus, hast viel um die Ohren aktuell?
nightangel686 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 11:28
Raisa hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 11:23 nightangel also bei mir wirkt sich Alkohol immer sofort auf die Tempi aus. Nicht später. Also wenn ich abends trinke hab ich am Morgen darauf eine mega hohe Tempi. Fände da auch drei Tage später etwas sehr lang. Und ich habe gerade gesehen, dass ihr die letzten zwei Herzen verhütet habt. Wieso? Bin noch nicht so im Bilde bei allen und gerade verwundert dass ihr in der fruchtbaren Zeit verhütet? Musst du pausieren?
Nein wir müssen und wollen nicht pausieren. Ich trage so die Male ein, wo er nicht gekommen ist. Leider scheint es bei ihm gerade nicht zu klappen. Er sagt zwar, dass er keinen Druck spürt, aber er kommt einfach nicht. :silent: :think:
Ich weiß nicht was ich machen soll, wir haben die letzten 2x so genossen und ausdauernd viel Spaß, aber... :problem:
Liebe Nightangel, ich lese einige Parallelen in deinen Antworten :think:
Leider hat es sich bei uns in der Hibbelzeit letztlich zugespitzt und mit jedem ausbleibenden "Happyend" wurde es krampfiger und frustrierender für uns beide. Es kamen mir zu Anfangs schreckliche Gedanken, wie z.B. "will er doch kein Kind mit mir?", "liegt es an mir?". Wir haben sehr viel miteinander gesprochen, was meine Bedenken glücklicherweise auflöste, aber bei ihm leider nichts verbesserte...- manchmal konnte er den Kopf ausschalten und oft eben leider nicht. Mein Liebster hat also eine Weile gebraucht, um sich der Problematik zu stellen und hat sich dann professionelle Unterstützung gesucht. Und diese bei einer wunderbaren, ambitionierten Therapeutin gefunden. Schon nach der ersten Sitzung kam er völlig geflasht und glücklich Heim und berichtete über die ersten Erkenntnisse. Die Entscheidung den professionellen Rat einzuholen hat meinem Schatz richtig gut getan. Dieser "Druck", welcher immer öfter zum Misserfolg führt, rührt von tief verwurzelten Impulsen (wie z.B. übermäßige Selbstkontrolle, Angst, etc.) im Unterbewusstsein her. Er hätte es sich das selbst - ohne professionelle Unterstützung - nicht bewusst machen können und auch ich hätte mit vielen weiteren Gesprächen nichts weiter an seinem Unterbewusstsein geändert. Er arbeitet nun an diesen hinderlichen Impulsen mit Hilfe von Hypnotherapie. Warum ich das hier erzähle? Vllt. erkennt die ein oder andere wiederum auch parallelen und findet mit dieser Info auch einen Weg aus einer ähnlich leidigen Lage...
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Guten Morgen, da bin ich wieder.
Auf dem US war etwas zu sehen mit klarer runder Abgrenzung. Entweder Restgewebe, oder ein Myom. Keine Ahnung, was das nun heißt, es sei wohl nicht gefährlich. 40% der Frauen haben das.
Internet sagt, mit Kinderwunsch ist ein Myom doof.
Hcg Wert bekomme ich morgen, aber jo, ich mein... wie hoch soll der sein, wenn der 10er SST nur noch ganz schwach pos ist?

Hatte wer von euch schon ein Myom in der GM?

minou - interessant, was du sagst. Ich wünschte, mein Mann wäre für sowas offen... :(
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Raisa
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 14:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Raisa »

olmo ja. Hab tatsächlich ne Vaginose....aber wurde dafür auch mit einem US belohnt, auf dem man die Fruchthöhle sah, passend zum Tag.

wetter-hex ach Mensch, das tut mir Leid, das es nicht geklappt hat. Aber gut, war ja auch erst der erste ÜZ und Post-Pille...und dafür lief der verdammt gut, finde ich

kiwifee ohhhh...na wenn das Mal nicht doch noch was wird. Deine Tempi macht es aber spannend. Daumen sind gedrückt :thumbup:
Antworten