Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Knopfsammlerin Habe gesehen, dass es bei dir ja auch echt spannend wird :clap: Hast du schon überlegt ob/wann du testen magst? :D

Wie geht es denn unseren restlichen Pausenraum-Hühnern? Ich lasse euch mal liebe Grüße da.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Danke für die Liste :flower:

Zum Alkohol kann ich auch nichts sagen, da ich nie was trinke. Mir schmeckt das gar nicht.

So und im Laufe des Tages fing die mens zum Glück noch richtig an. Bin da ja jetzt ehrlich gesagt froh darüber.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

Tut mir leid Maus :flower:
Ich drücke dir feste die Daumen das der nächste Zyklus dein Glückszyklus wird 🤗

Psychodoll, ich hoffe der Termin morgen ist zufriedenstellend. Ist ja schonmal super das du so schnell einen bekommen hast :thumbup:

Bei mir so: denke der ES war heute oder gestern abend. Gestern haben wir es leider nicht mehr geschafft ein Herz zu setzen und am Samstag hatte ich das Gefühl als wäre das ganze sperma wieder raus gelaufen. (sorry)
08/16 Töchterlein ❤️
Raisa
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 14:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Raisa »

C-a-r-a hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 20:53 Tut mir leid Maus :flower:
Ich drücke dir feste die Daumen das der nächste Zyklus dein Glückszyklus wird 🤗

Psychodoll, ich hoffe der Termin morgen ist zufriedenstellend. Ist ja schonmal super das du so schnell einen bekommen hast :thumbup:

Bei mir so: denke der ES war heute oder gestern abend. Gestern haben wir es leider nicht mehr geschafft ein Herz zu setzen und am Samstag hatte ich das Gefühl als wäre das ganze sperma wieder raus gelaufen. (sorry)
da kann ich dich beruhigen. wir hatten auch nur 2 tage vor vermutetem ES Sex und mein Freund hat als er gekommen war und ich noch nicht mit der Hand nachgeholfen...da hab ich auch kurz gedacht "na ob da jetzt überhaupt was drin geblieben ist bzw. am Leben"
hatte wegen der Platzierung des Herzens und wegen des Nachhelfens mit der Hand ein wirklich mieses Gefühl und habe überhaupt nicht mit dem positiven Test gerechnet...also nicht verzagen :nono: :D
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Oh Mann, Tempi ist runter. Und ich hatte mir fast schon Hoffnungen gemacht. Naja, jetzt heißt es wohl auf die Mens warten.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Raisa
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 14:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Raisa »

Guten Morgen ihr Lieben

Irgendwie sinkt meine Tempi langsam aber stetig. Durch Rundungsregel sieht man das nicht aber gestern war sie bei 36,81 und heute bei 36,78...nun überlege ich: kann das ein Hinweis darauf sein, dass ich Progesteron brauche? Oder soll ich mir da Mal lieber keine Sorgen machen? Ich überlege zur Gyn zu gehen, möchte aber eigentlich lieber bis zu meinem ersten Termin am 21.5. warten. Da wäre ich 6+5 und man sieht vermutlich schon das Herzchen. Wenn ich heute gehe, streichen sie den Termin ja vielleicht?

Beste Grüße
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Raisa hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 07:39 Guten Morgen ihr Lieben

Irgendwie sinkt meine Tempi langsam aber stetig. Durch Rundungsregel sieht man das nicht aber gestern war sie bei 36,81 und heute bei 36,78...nun überlege ich: kann das ein Hinweis darauf sein, dass ich Progesteron brauche? Oder soll ich mir da Mal lieber keine Sorgen machen? Ich überlege zur Gyn zu gehen, möchte aber eigentlich lieber bis zu meinem ersten Termin am 21.5. warten. Da wäre ich 6+5 und man sieht vermutlich schon das Herzchen. Wenn ich heute gehe, streichen sie den Termin ja vielleicht?

Beste Grüße
Wie lang waren deine Hochlagen sonst so? Wie hoch ist deine normale Hochlagentemperatur?
Wenn du dir unsicher bist, ruf beim FA an und frag, ob sie den Progesteronspiegel überprüfen würden. Da wird dir dann Blut abgenommen.
Aber generell zur Temperatur sagt man, dass die schon schwanken kann und das nicht unbedingt was Aussagen muss.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Zusammen,

Oh Mann Kröte das tut mir leid, aber du bist nicht allein. Bei mir heute auch Temperaturabsturz und sogar schon bräunlichen ZS. Werd dann wahrscheinlich morgen durchstarten. Wir kugeln dann einfach zusammen in den Februar Faden, ok?!

Raisa, ich würd mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen. Du bist so Meilenweit über der Coverlinie, wahrscheinlich pendelst du dich jetzt einfach in deinem Schwangerschaftsniveau ein. Ich würd aufhören zu messen, spätestens ab dem Lila Balken :angel:

Blumenkind & Luishasen, alle Daumen sind gedrückt für euch. Der JanuarBus braucht dringend noch Verstärkung :D

Schneeflocke, Danke für die Liste! Wie gehts dir so? Ist der ES schon in Sichtweite?

Psychodoll, alles Gute für deinen Termin heute!

Zum Thema Alkohol und Temperatur. Ich trink ja gerne auch mal einen über den Durst und Alkohol ist bei mir definitiv wie Brandbeschleuniger was die Temperatur angeht. Allerdings brauchts da schon bissl was, zwei Bierchen oder ein Glas Wein merk ich da noch nicht. Aber sobald in angetrunken bin hab ich am nächsten Tag nen großen Zack nach oben in meiner Kurve. Aber wirklich nur am nächsten Tag ;)

Hier scheint nach vielen grauen Tagen endlich mal wieder die Sonne! Wünsch euch allen einen schönen Tag 8-)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Raisa, wenn du dir sorgen machst und einen guten Arzt hast geh hin. Ich sage nicht, dass an deiner Tempi was schlechtes ist oder es was zu bedeuten hat, denn auf und abs sind normal. Dafür kenne ich mich nicht genug aus. Aber ich denke nicht, dass sie den anderen Termin streichen. Den braucht man ja Um definitiv eine Intakte SS nachweisen zu können (jetzt im bezug auf den Herzschlag). Nur bevor Du dir nur gedanken machst und die ganze Zeit angespannt bist, würde ich dort anrufen und deine Bedenken schildern. Dafür sind Ärzte halt auch da.
Aber es sieht doch bisher alles gut aus. :flower:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@Schneeflocke
Ich glaube, du interpretierst da zu viel Gutes rein :D mein Gefühl und die Brustschmerzen sagen mir, dass es nicht geklappt hat und ich warte bloß auf meine Mens. Habe eigentlich nicht vor zu testen, da ich von einem negativen Ergebnis ausgehe. Habe jetzt auch nicht mehr gemessen, gut möglich, dass die Temperatur (bald) langsam wieder fällt. Ich kontrollier das morgen mal wieder, habs jetzt irgendwie vernachlässigt :oops:

@Raisa
Diese Schwankungen bzw so eine Senkung können durchaus normal sein, aber wenn sie dich arg verunsichern, würde ich dir eine Kontrolle beim Frauenarzt empfehlen. Und sei es nur, damit du beruhigt bist. Da sich die Temperatur aber immer noch im Hochlagenbereich befindet, sehe ich da keinen akuten Handlungsbedarf :)

@kröte & @wetter-hex
Schade, dass das nicht euer Glückszyklus war. Aber das Vorhaben, stattdessen gemeinsam in den Februarfaden zu kugeln, klingt gut!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten